Komplettlösung Fallout NV - Old World Blues

Mitternachts-Science-Fiction-Special!

von: Spaten112 / 21.07.2011 um 15:19

Ansicht vergrössern!Irgendwie gruselig!
Untersuchen Sie die Mitternachts-Show am Mojave Drive-in.

Auch im dritten DLC werdet ihr wieder mit Hilfe einer Radiofrequenz angelockt.

Um den gesuchten Mojave-Drive-in zu finden, müsst ihr einfach nach Nipton reisen und von dort aus ein paar Schritte Richtung Süden machen.

Ihr solltet irgendwann bei einem komplett zerstörten Areal angekommen. In der Mitte dieses Areals liegt ein "Abgestürzter Satellit", der wie ein verletzter Vogel mit seinen Sonnenkollektoren wackelt.

Wenn ihr den Satellit vor Mitternacht aktivieren wollt, wird dies nicht funktionieren, wartet also bis die gewünschte Zeit erreicht ist.

Um Mitternacht wird der Satellit ein sich bewegendes Auge an die Leinwand vor euch werfen, jetzt könnt ihr mit dem Satellit interagieren und das DLC beginnen.

Anders als in Dead Money und Honest Hearts könnt ihr alle Gegenstände, die ihr bei euch tragt, mitnehmen.

Habt ihr den Satellit genauer untersucht, werdet ihr wieder ins Land der Träume geschickt und eine Sequenz bereitet euch auf euer nächstes Abenteuer vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Willkommen zur großen Leere

von: Spaten112 / 22.07.2011 um 06:16

Ansicht vergrössern!Das gesamte Doktoren Team.
Finden Sie heraus, wo zur Hölle Sie sind.

Ihr wacht auf einer Art Aussichtsplattform auf und habt natürlich erstmal gar keinen Plan wo ihr euch befindet. Anstatt eurer normalen Kleidung tragt ihr einen Patientenkittel.

Dreht euch um und betretet die Tür.

Ihr landet nun in einem Labor, das voll von Geräten ist, die ihr alle nicht benutzen könnt. Seht euch ein bisschen um und geht anschließend durch die Tür zur "Denkfabrik".

Geht nun geradeaus zu den schwebenden Robotern, damit ein Gespräch beginnt.

Ihr redet nun mit mehreren Doktoren, die alle über ein Sprachgerät mit euch kommunizieren. Anscheinend handelt es sich bei den Doktoren nicht um Menschen, sondern um eine höher entwickelte Spezies.

Im Gespräch wird klar, dass die Doktoren euer Hirn, Herz und Rückgrat entfernt haben, dadurch erhaltet ihr die passenden Extras: Hirnlos, Herzlos und Rückgratlos.

Lasst euch nicht so einfach abwimmeln und setzt eure Fertigkeiten ein, um so viele Gegenstände wie möglich zu erlangen, da ihr unter anderen die zwei Waffen "Schallemitter - Offenbarung und "K9000-Cyberhund-Pistole" bekommen könnt.

Redet nach dem Gespräch sofort wieder mit Dr. Klein und holt euch weitere Aufgaben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehirnbohren

von: Spaten112 / 22.07.2011 um 02:49

Ansicht vergrössern!Doktor Borous ist wohl der energischste der vier Gesprächspartner.
"Sprechen" Sie mit Dr. 8 - falls Sie können.

Das Gespräch mit Dr. 8 ist etwas schwierig, da er wegen eines Angriffs nicht sprechen kann. Im Verlauf des Gesprächs erhaltet ihr die Aufgabe "Auf der selben Wellenlänge".


Begrüßen Sie Dr. Borous. Vorsichtig.

Führt einfach ein kleines Gespräch.


Stellen Sie sich Dr. Dala vor.

Auch mit Dr. Dala müsst ihr sprechen. Sie gibt euch die Aufgabe "Aus sich herauskommen".


Sprechen Sie mit Dr. 0.

Dr. 0 gibt euch im Gespräch die Aufgabe mit dem Namen "Was Namen bedeuten".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der selben Wellenlänge

von: Spaten112 / 22.07.2011 um 02:53

Ansicht vergrössern!Doktor 8 kann leider nicht richtig sprechen.
Untersuchen Sie 8s Termlink-Code.

Sprecht Dr. 8 an oder führt das Gespräch während der Aufgabe "Gehirnbohren" weiter.

Für diese Aufgabe benötigt ihr Wissenschaft auf 75 oder eine Wahrnehmung von 7.

Am Ende könnt ihr euch entscheiden, ob ihr ihn seinen Code wegnehmt (schlechtes Karm) oder ihn in Frieden lasst (gutes Karma).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aus sich herauskommen

von: Spaten112 / 22.07.2011 um 03:03

Ansicht vergrössern!Doktor Dala hat eine Leidenschaft für Biologie und Teddybären.
Finden Sie heraus, warum Dala so von Biologie fasziniert ist.

Für diese Aufgabe braucht ihr einen Sprachwert von 45 und einen Warhnehmungswert von 8 beziehungsweise einen Teddybär, den ihr in Dr. Dalas Zimmer findet.

Auch hier müsst ihr einfach mit Dr. Dala sprechen und sie mit euren Fähigkeiten dazu bringen euch ihre Geschichte zu erzählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout NV - Old World Blues: Was Namen bedeuten / Wenn Besucher angreifen! / Er kam und ging / Alle meine Freunde haben Aus-Schalter / X-2: Seltsame Übertragungen!


Übersicht: alle Komplettlösungen

Fallout NV - Old World Blues

Fallout - New Vegas: Old World Blues

Beliebte Tipps zu Fallout NV - Old World Blues

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout NV - Old World Blues (Übersicht)

beobachten  (?