Akt 4 - Kapitel 3: Geisterjäger: Komplettlösung Shadows of the Damned

Akt 4 - Kapitel 3: Geisterjäger

von: Redakteur / 05.07.2011 um 11:52

Versucht sämtliche kleine Säulen mit dem Hot Boner zu vernichten, damit ihr im Anschluss die Gegner besiegen machen könnt. Geht durch die nun freigelegte Tür und kümmert euch um die ankommenden Dämonen. Ein Stückchen weiter erwartet euch ein Rätsel. Mit dem Lichtstrahl könnt ihr die Regale verschieben, in dem ihr auf die gewünschten Richtungspfeile schießt. Fangt mit dem Regal unten links an und schiebt es auf die Rechte Seite.

Wiederholt dies mit den anderen Regalen auf der linken Seite und ihr habt alle Regale auf der rechten Seite. Versucht die beiden Regale in der zweiten und dritten Reihe in eure Richtung zu schieben. Befördert nun die untersten und obersten beiden Regale auf die linke Seite. Jetzt muss das rechte Regal in der letzten Reihe nur noch nach unten, also in eure Richtung und ihr könnt fortfahren. Findet die Depots, zerstört sie und steigt die Treppe hinab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Shadows of the Damned schon gesehen?

Endgegner: Giltine Grim

von: OllyHart / 05.07.2011 um 11:53

Es kommen weitere Dämonen und nach einer weile seid ihr wieder bei der selbst-geformten Brücke angekommen. Zerstört die kleinen Säulen und im Anschluss die nun verletzlichen Feinde. Ein Stückchen weiter findet ihr wieder ein Buch. Folgt dem Weg und ihr gelangt zum nächsten Endgegner. Ihr müsst euch der letzten, ältesten und aggressivsten der drei Sensen-Schwestern stellen. Versucht ihren Attacken mit Sprüngen auf die Seite auszuweichen und schießt auf ihr rotes Gesicht.

Nach einer Weile kommt die Finsternis und ihr müsst auf das rote Depot schießen, bis es platzt. Es befindet sich auf ihrem Bauch und bedarf viele Treffer, bevor es zerbricht. Wenn eure Lebensenergie zu knapp ist, solltet ihr einen. Lichtstrahl auf den Ziegenkopf feuern. Zerstört ihr rotes Depot drei Mal und sie ist besiegt.

Als nächstes begleitet ihr wieder eine Sushi-Leuchte. Sie führt euch bis zu einer weißen durchlöcherten Tür. Wenn alle Gegner erledigt sind, fährt die Tür langsam hoch. Besonders die Cyber-Dämonen stellen ein Problem dar. Die kleinen Risse in ihrer Panzerung sind schwer zu treffen. Der Hot Boner eignet sich dafür am besten. Sammelt zum Schluss noch das Gehirn ein und gibt es dem Kopf an der finalen Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 4 - Kapitel 4: Großer Dämonenweltwald

von: Redakteur / 30.06.2011 um 14:51

Wie auch beim Dämonenweltdorf fliegt ihr seitlich über die Welt und müsst das Ziel erreichen. Besonders knifflig ist die Stelle mit den vier Bäumen. Lasst euch hier nicht zu viel Zeit und konzentriert euch auf die Hindernisse, nicht auf die Dämonen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 4 - Kapitel 5: Vorstadt-Albträume

von: Redakteur / 05.07.2011 um 11:54

Folgt dem Weg und tötet die Dämonen. Am scheinbaren Ende des Weges werdet ihr auf der linken Wand eine Eingeweidewand sehen. Zerstört sie mit mehreren aufgeladenen Schüssen aus dem Hot Boner und geht weiter. Hinter der Brücke steht eine weitere Eingeweidewand auf der linken Seite. Dahinter wartet ein Spaziergang mit der Sushi-Leuchte. Auf dem kleinen Friedhof auf der linken Seite begegnet ihr einem neuen Dämonentypen.

Er rollt sich zusammen und rast auf euch zu. Seine Panzerung kann nicht zerstört werden. Sein Schwachpunkt ist seine Brust. Lasst ihn vor eine Wand rollen und sein rotes Depot liegt frei. Schießt darauf, um ihn zu besiegen. Tretet nun den Holzzaun auf der linken Seite ein. Eine Finsternis kommt auf und ihr solltet zügig die drei Depots vernichten. Das erste ist auf dem Haus auf der linken Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dämonen lieben Geschichten

von: OllyHart / 05.07.2011 um 11:54

Um das zweite Depot zu treffen, solltet ihr die Leiter hinauf klettern. Das letzte Depot könnt ihr von dem Ende des obersten Stegs abschießen. Benutzt die Feuerwerksträger, um kurzzeitig die Dunkelheit zu entfernen. Geht durch das Tor und steckt die Fackel in die Hand. Nun müsst ihr die verschiedenen Gegenstände beschaffen, die die Köpfe benötigen. Hinter der Eingeweidewand auf der linken Seite findet ihr eine Erdbeere.

Geht damit zurück zu dem Haus bei dem kleinen Friedhof. Dort befindet sich ein weiteres Buch. Auch diese Geschichte müsst ihr nicht unbedingt lesen. Geht nun durch die nächste Tür und ihr werdet sehen, dass die Hand das Gehirn verschlingt. Tötet sämtliche Gegner und ihr könnt fortfahren. Geht nun in die Kirche. Nach der Zwischensequenz solltet ihr alle Depots vernichten. Sie befinden sich hinter den Kirchenfenstern. Geht danach durch das Tor und schließt das Kapitel somit ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Shadows of the Damned: Akt 4 - Kapitel 6 Justine For All / Akt 5 - Kapitel 1 Zwölf Fuß unter der Erde / Flucht vor Freundin / Akt 5 - Kapitel 2: Verschiedene Perspektiven / Höllenrätsel

Zurück zu: Komplettlösung Shadows of the Damned: Akt 3 - Kapitel 3: Echt böse, echt tot / Teuflische Unterweltgeschichten / Akt 3 - Kapitel 4: Das Vogelnest / Akt 4 - Kapitel 1 Der Big Boner / Akt 4 - Kapitel 2: Großes Dämonenweltdorf

Seite 1: Komplettlösung Shadows of the Damned
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Shadows of the Damned (4 Themen)

Shadows of the Damned

Shadows of the Damned spieletipps meint: Shadows of the Damned ist herrlich verrückt und kombiniert das Spielgefühl von Resident Evil mit No More Heroes. Nur die Technik gewinnt keinen Blumentopf. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows of the Damned (Übersicht)

beobachten  (?