Akt 4 - Kapitel 6 Justine For All: Komplettlösung Shadows of the Damned

Akt 4 - Kapitel 6 Justine For All

von: Redakteur / 30.06.2011 um 15:03

Das letzte Kapitel des vierten Akts seht ihr wieder aus der seitlichen Perspektive. Hier erwartet euch der Endgegner Justine. Schießt als erstes auf die roten Depots auf ihrem Kopf. Fangt am besten mit dem obersten an und wenn alle zerstört wurden, könnt ihr den Helm mit Lichtstrahlen bearbeiten.

Wenn auch der hinüber ist, solltet ihr den dauerhaft auf ihren Kopf schießen. Sie wird euch in der Zwischenzeit in ihren Händen quetschen. Lasst euch davon nicht verwirren und schießt immer weiter auf sie. Nach einer Weile ist sie dann erledigt und ihr könnt das blaue Juwel einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Shadows of the Damned schon gesehen?

Akt 5 - Kapitel 1 Zwölf Fuß unter der Erde

von: Redakteur / 05.07.2011 um 11:54

Nach wenigen Metern stößt ihr auf einen neuen Gegnertypen. Nur seine roten Spritzen über seinem Kopf sind verletzlich. Schießt auf diese und er wird sterben, sobald alle Spritzen vernichtet wurden. Nun könnt ihr wieder an den Anfang des Kapitels, um die Erdbeere zu finden. Nehmt sie auf und geht zurück zum Kopf, der diese auch benötigt. Um das Depot zu zerstören müsst ihr eine rollende Bombe mit dem Skullblaster verschießen.

Diese müsst ihr in der Finsternis entwickeln und dann über die grüne Wand werfen. Jetzt könnt ihr durch das gerade geöffnete Tor gehen. Nachdem ihr den Gegner im unteren Raum erledigt habt, könnt ihr durch das andere Tor gehen. Verschafft euch als erstes etwas Licht und versucht im Anschluss alle Dämonen mit der rollenden Bombe aus dem Skullmaster zu eliminieren. Wenn alle auf einmal fallen, bekommt ihr das Gehirn, welches ihr braucht, um fortfahren zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flucht vor Freundin

von: OllyHart / 05.07.2011 um 11:55

Geht danach wieder zurück in den letzten Raum und öffnet die Tür, nachdem ihr die Dämonen gekillt habt. Als nächstes müsst ihr wieder vor der Freundin flüchten. Versucht die Kisten rechtzeitig mit the Dentist kaputt zu machen und im Anschluss alle Dämonen in folgenden Abschnitt zu killen. Vernichtet auch sämtliche der kleinen goldenen Säulen. Im nächsten Bereich sollt ihr alle Depots zerstören, damit der Ziegenkopf befreit wird.

Danach kommt ihr in einen Raum mit einem riesigen Höllenaffen. Befreit den Kriecher, vernichtet das rote Depot und im Anschluss die Dämonen. Geht danach die Treppen rauf und nehmt euch in Acht vor Paula. Nehmt euch die Erdbeere und tauscht sie unten gegen das Gehirn. Geht nun wieder zurück nach oben, wo Paula nun nicht mehr ist und verlasst das Kapitel durch die letzte Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 5 - Kapitel 2: Verschiedene Perspektiven

von: Redakteur / 05.07.2011 um 11:55

Geht nach oben und öffnet die Tür. Anschließend öffnet ihr die Tür erneut und erledigt die Feinde. Es kommen nun immer mehr Wellen an Gegnern und ihr solltet sie alle vernichten.

Im Schloss werdet ihr mit einem Rätsel konfrontiert. Geht als erstes zum Stein auf der rechten Seite und dreht den Block so, dass ihr über ihn gehen könnt. Beim nächsten könnt ihr das Treppenstück drehen und wenden. Dreht es so, dass ihr die Treppen auf die obere Etage nehmen könnt. Dort kommen viele Dämonen auf euch zu. Geht die Treppe hinab und dreht den Block so, dass ein Treppenstück falsch herum auf euch zeigt und das andere eine Brücke zur linken Plattform darstellt.

Der Ziegenkopf sollte nun auf der rechten Fläche stehen. Schießt einen Lichtstrahl auf ihn und stellt den Block erneut um, sodass ihr geradeaus die Treppen hinauf geht, sowie im Anschluss rechts wieder hinab. Die nächsten Plattformen müsst ihr so verschieben, das ein Weg von der rechten zur linken Tür entsteht. Geht über diese neu erschaffene Brücke und tötet die Dämonen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höllenrätsel

von: OllyHart / 05.07.2011 um 11:55

Der nächste wirklich große Block muss so gedreht werde, dass die lange Treppe an eure Plattform angrenzt und ihr den nächsten Stein zum steuern der Blöcke verwenden kann. Geht die Treppe hinab und versucht den nächsten Block schnell so zu wenden, dass ihr auf den Ziegenkopf schießen könnt. Nachdem ihr die Finsternis entfernt habt, solltet ihr den Block so drehen, dass er den linken mit dem hinteren Wegstück verbindet.

Geht wieder hoch und dreht den anderen Block so, dass er eine Brücke auf die gegenüberliegende Seite darstellt. Geht immer weiter und kauft noch einmal bei Christopher ein. Das ist das letzte Chance bei ihm etwas einzukaufen. In den folgenden Kapiteln werdet ihr nur noch Automaten finden. Das Kapitel ist beim erreichen der letzten Tür abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Shadows of the Damned: Akt 5 - Kapitel 3: Das Schloss voll Stress / Akt 5 - Kapitel 4: Das letzte Kapitel / Akt 5 - Kapitel 5: Bis dass der Tod uns scheidet

Zurück zu: Komplettlösung Shadows of the Damned: Akt 4 - Kapitel 3: Geisterjäger / Endgegner: Giltine Grim / Akt 4 - Kapitel 4: Großer Dämonenweltwald / Akt 4 - Kapitel 5: Vorstadt-Albträume / Dämonen lieben Geschichten

Seite 1: Komplettlösung Shadows of the Damned
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Shadows of the Damned (4 Themen)

Shadows of the Damned

Shadows of the Damned spieletipps meint: Shadows of the Damned ist herrlich verrückt und kombiniert das Spielgefühl von Resident Evil mit No More Heroes. Nur die Technik gewinnt keinen Blumentopf. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows of the Damned (Übersicht)

beobachten  (?