Shadows of the Damned: Kurztipps

Weiße Juwelen

von: So-Shy / 29.06.2011 um 17:59

Wenn ihr auf dem Friedhof seid, wo der Kopf mit den drei Gesichtern auftaucht, zerstört ihn nicht direkt, sondern kümmert euch erst um die Zombies, denn die hinterlassen meistens die weißen Juwelen mit denen ihr euch die Roten Juwelen, Munition oder Getränke kaufen könnt. Da diese immer wieder kommen ist es die perfekte Gelegenheit weiße Juwelen zu "farmen".

Einfach Lichtschuss auf den Zombie, näher rangehen und X drücken für einen tödlichen Angriff (macht dies bei 5 Zombies und ihr bekommt einen Erfolg)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Shadows of the Damned schon gesehen?

Einfach 999 weiße Edelsteine einsacken

von: metti1974 / 08.07.2011 um 16:36

Dafür musst du in Kapitel 3 von "Shadows Of The Damned" einen Dämon auf die harte Tour bearbeiten. Du triffst den Dämon nachdem du Colonel X besiegt hast und direkt vor dem anstehenden Boss-Kampf. Der Dämon gehört zur Klasse der Cyberdemonen, die sich teleportieren können.

Bekämpfe den Dämon mit einer leichten Waffe bis er hinfällt. Dann tritt immer wieder auf ihn ein. Bei jedem Tritt springt ein weißer Edelstein aus seinem Körper. Das treten tötet den Demon nicht, daher kannst du dies so lange wiederholen, bis du die Maximalanzahl von 999 Stück in "Shadows Of The Damned" erreicht hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jede Menge weiße Juwelen

von: stuforcedyou / 17.07.2011 um 19:00

Wenn ihr im Abschnitt "Meine sterbende Konkubine" (Akt 3.2.) zu der Stelle kommt, an der ihr die im Wasser herumschreiende Paula folgen sollt, so lasst diese erst mal links liegen und geht durchs Wasser, bis ihr auf der linken Seite zu einem Automaten kommt. Diese Stelle ist ideal um weiße Juwelen zu sammeln. Es tauchen nämlich, sobald ihr ins Wasser geht, drei normale Dämonen auf, die bei ihren Ableben weiße Juwelen oder Munition zurücklassen. In der Nähe befindet sich außerdem ein roter Juwel, eine Flasche Tequila sowie ein Lichtfass, das immer wieder neu auftaucht. Außerdem habt ihr ja noch den Automaten. Falls ihr also mal wenig Energie und keine Drinks mehr habt, könnt ihr dort ganz einfach ein paar weiße Juwelen für etwas Hochprozentiges einsetzen. Ich habe an dieser Stelle gut 30 Minuten verbracht und somit über 1000 weiße Juwelen verdient. Christopher hat sich gefreut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte kills

von: watchmen / 29.12.2011 um 11:17

Um Dämonen leicht besiegen zu können müsst ihr einfach nur sobald ihr den Big Boner habt mit dem Klebeschuss auf die Dämonen feuern und anschließend mit der Fackel in die Dämonen hineinspringen. Der Dämon ist erledigt und ihr spart euch Munition und nehmt keinen Schaden dabei.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp High in Las Vegas

von: watchmen / 29.12.2011 um 11:20

Um das etwas zu beschleunigen müsst ihr einfach ganz viele weiße Juwelen sammeln und sie anschließend bei Christopher gegen rote Juwelen eintauschen. Macht dies am besten auf dem härtegrad Limonenjäger, da die roten Juwelen nur 45 weiße Juwele kosten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Shadows of the Damned - Kurztipps: Waffen verbessern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadows of the Damned

Shadows of the Damned spieletipps meint: Shadows of the Damned ist herrlich verrückt und kombiniert das Spielgefühl von Resident Evil mit No More Heroes. Nur die Technik gewinnt keinen Blumentopf. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows of the Damned (Übersicht)

beobachten  (?