Fear 3: Kurztipps

Koop Ending

von: FeelXtra / 23.06.2011 um 10:32

Falls ihr zu 2t durchspielt, variiert das Ende, je nachdem wer mehr Punkte gemacht hat. Also Point Man oder Fettel. In der letzten Mission kann man recht viele Punkte machen also könnt ihr das Ende dort noch verändern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke wusste ich gar nicht

31. August 2012 um 15:09 von Robbe007 melden


Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?

F.E.A.R. 3 Erfolg Hey, Adrian! freischalten

von: Chrisnfxl / 24.06.2011 um 16:21

Um den letzten geheimen Erfolg freizuschalten müsst Ihr in dem letzten Level, im Trainigsraum, solange gegen die Boxsäcke schlagen bis Ihr sie freigeschaltet habt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


König der Seelen Tipps

von: FeelXtra / 03.07.2011 um 21:20

Um im Multiplayer bei König der Seelen erfolgreich zu sein gibt es ein Paar simple Regeln:

1. Bleibt nicht stehen, und campen bringt nichts. Solltet ihr Erster sein, werdet ihr für die Gegner durch Wände hindurch sichtbar und könnt leicht von Hinten angegriffen werden. Also immer über die Map huschen.

2. Nie lange in einem Körper bleiben. Schon nach kurzer Zeit wird euch die Munition ausgehen, und falls ihr verletzt seid, regeneriert ihr euch nur langsam. Wechselt bei beschuss direkt auf den nächstbesten Körper, so seid ihr beinahe unmöglich zu erwischen.

3. Achtet auf die Zeit. Denkt nicht ihr könnt es euch einfach machen, indem ihr bis kurz vor Ende wartet und dann dem König seine Seelen abknöpft. Die Anderen Spieler wissen dass ihr das Versuchen werdet. Gönnt ihnen keinen großen Vorsprung, sonst werden sie am Ende wegrennen, und gewinnen. Und somit geht ihr leer aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höherer Schwierigkeitsgrad

von: xxmasta / 05.07.2011 um 14:37

Spielt man das Spiel in irgendeiner Schwierigkeitsstufe komplett durch, wird die Schwierigkeitsstufe "Insane" freigeschaltet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusste ich nicht

17. November 2012 um 16:00 von lolomat345 melden


Tipps für den höchsten Schwierigkeitsgrad

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:59

Ihr solltet so schnell wie möglich versuchen euch aufzuleveln, da es ohne verschiedene Boni fast unmachbar ist, auf diesem SKG durchzukommen. Außerdem solltet ihr oft die Zeitlupe nutzen. Auch die Granaten solltet ihr mit der Zeitlupe in Kombination einsetzen, damit man möglichst genau erkennen kann wo sich Gegnermassen aufhalten. Ganz wichtig ist es auch einen auf Sam Fisher zu machen und so wenig Aufsehen wie möglich zu erregen. Wenn möglich ausschließlich Kopfschüsse benutzen. In brenzligen Gefechtssituationen ist es immer besser, die Waffe zu wechseln, als sie nachzuladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fear 3 - Kurztipps: Alma-Puppe in Abschnitt 1 - Gefängnis - / Alma-Puppe in Abschnitt 2 - Slums - / Alma-Puppe in Abschnitt 4 - Vorort - / Paxton Fettel / Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)

beobachten  (?