Fear 3: Alma-Puppe in Abschnitt 1 - Gefängnis -

Alma-Puppe in Abschnitt 1 - Gefängnis -

von: turbomann / 12.12.2011 um 18:24

Nachdem man in einem großen Raum mit einer anschließenden Küche mehrere Feinde besiegt hat, kommt man in einen weiteren großen Raum, wo man nur auf engen Gängen oberhalb des Raumes gehen und kämpfen kann (wieder einige Gegner).

Nachdem diese besiegt sind folgt eine Treppe. Eine Etage runter sind da zwei Türen, die Eine lässt sich einfach öffnen, bei der Anderen muss man das Schloss entfernen.

Entfernt das Schloss und geht bis ganz nach unten. Geduckt kann man bis in die hinterste Ecke kriechen, wo die Puppe hinter Kisten versteckt liegt.

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?

Alma-Puppe in Abschnitt 2 - Slums -

von: turbomann / 12.12.2011 um 18:25

Wenn man auf der Straße in ein großes Gebiet kommt (wenn man durch dieTtür marschiert ist, steht direkt neben einem ein Transportwagen), wo sehr viele Gegner angreifen, haltet euch rechts.

Nahe der Eingangstür in einem kleinen Spalt zwischen 2 Häusern steht sie auf dem Boden.

Alma-Puppe in Abschnitt 4 - Vorort -

von: turbomann / 12.12.2011 um 19:23

Die Wegbeschreibung beginnt ab der Stelle, wo man in das Haus hineingeht und hinter einem die Wand einbricht.

Wenn man die Treppe raufgeht, kommt man in einen Raum mit nem goßen Fernseher. Geht man wieder die Treppe rauf, gelangt man in einen Flur mit drei Türen. Eine von denen führt in ein Schlafzimmer mit weiteren Türen. Die Eine, die man öffnen kann, führt in so ne Art Kinderzimmer.

Dort in der Ecke ist sie versteckt.

Paxton Fettel

von: watchmen / 25.12.2011 um 16:44

Um mit ihm spielen zu können müsst ein beliebiges Level als Point man bewältigen.

Tipps

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:30

Für jedes Level in der Kampagne bekommt man Boni die sehr nützlich werden können, schaut daher immer nach Herausforderungen.

Weiter mit: Fear 3 - Kurztipps: Abschnitt 08 - Die Krankenstation / Eastereggs im 7 Abschnitt / Sniper finden / Start Tipps / Der Abgang

Zurück zu: Fear 3 - Kurztipps: Koop Ending / F.E.A.R. 3 Erfolg Hey, Adrian! freischalten / König der Seelen Tipps / Höherer Schwierigkeitsgrad / Tipps für den höchsten Schwierigkeitsgrad

Seite 1: Fear 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79

Fear 3 (Übersicht)