Terraria: Herzarena

Herzarena

von: Kryos / 22.04.2014 um 08:58

Bevor das große Update kam gab es den Trick eine Arena zu bauen die sich über 2-3 Bildschirmlängen und eine Bildschirmhöhe erstreckt, den Boden mit Höllengestein auszulegen und darüber einige Herzstatuen mit Timer (möglichst kurzem intervall) anzupflanzen und zu verkabeln.

Da bei dem neusten Update die Feuerblöcke aber einem im wahrsten Sinne des Wortes einäschern wenn man auf ihnen verweilt, funktioniert dieser Trick nicht mehr... naja, zumindest nicht ganz so wie vorher.

Die Arena an sich und die Statuen mit Timer klappt immer noch (außerdem können jetzt mehr Herzen auf geringerem Raum spawnen), damit ihr aber weiterhin nicht den dicken Schaden durch die Angriffe der Bosse einstecken müsst, gibt es mit einiges an Vorbereitung eine Alternative die sich ähnlich verhält wie die Methode mit den Feuerblöcken.

Was ihr aufjedenfall benötigt sind:

-Kreuz-Halskette oder Upgrade davon (auch vorher war das so schon)

-Adamantrüstung oder besser und mindestens eine Bonusabwehr von 12 durch Accessoires

-Kobalt-Schid (nicht nötig aber vom Vorteil)

Holt euch dann die Stacheln aus dem normalen Dungeon und baut einige ab, statt die Feuerblöcke verwendet ihr einfach diese und die Herzstatuen stellt ihr mit Holzklappen darüber, baut eine gerade Linie mit den Stacheln und zwei Blöcke darüber eine gerade Linie mit Holzklappen wo die Herzstatuen Platz finden, dann mit einem Timer die Statuen verkabeln und den Timer anschalten,

fertig. Zwar machen die Stacheln immernoch einen schmerzlichen Schaden, dieser wird aber durch die Herzstatuen aufgefangen und ist immernoch besser als der Schaden von den Bossen, den der Schaden der Stacheln zählt als Treffer und die Kreuz-Halskette verdoppelt eure Unbesiegbarkeit bei Treffern, weswegen ihr nur selten von den Bossattacken getroffen werdet solange ihr euch auf den Stacheln bewegt, das Kobaltschild verhindert das ihr jedesmal einen Satz macht wenn der Schaden kommt und das macht es euch leichter auf den Boss zu Zielen. Gerade da Gravitationspotion etwas gewöhnungsbedürftig geworden sein dürfte, eignet sich dieser Trick besonders für Solo-Spieler.

es ist gut das du es ervanst bin so schön oft gestorben

23. April 2014 um 22:51 von miguel-jackson99 melden

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

Baby Skeletron Kopf

von: asstraineralyoscha / 04.12.2014 um 09:07

Der Baby-Skeletron-Kops ist ein Haustier in Form eines Skelettkopfes. Um ihn zu bekommen müsst ihr den Skeletron-Kopf im Verlies besiegen. Dieser erscheint nur, wenn ihr den Schneider noch nicht in dieser Welt befreit habt. Das Problem ist, das dieser Gegner massiv viel Leben hat und euch one-hittet, egal welche Rüstung. Um ihn zu besiegen müsst ihr zu dritt zu sein und ALLE eine Schildkrötenrüstung haben. Durch den Spezialeffekt dieser Rüstung stirbt der Kopf und ihr müsst lediglich zum Verlies laufen und den Knochenschlüssel einsammeln, der das Haustier spawnt

Stimmt, zudem geht es auch einfacher. Einfach von Bone Lee den Gürtel anlegen und man konnte ihn auch alleine samt Rüstung erledigen.

15. Dezember 2014 um 12:03 von Lufia18 melden

Eh du bist ein Flegmon oder? Das war vor paar Updates die haben das gefixt. Leider. Hättest du das aber frühe gepostet hättest du ein Daumen nach oben von mir bekommen ;)

05. Dezember 2014 um 16:50 von Forcefield melden

NPCs der 1.2

von: Rockelz / 22.12.2014 um 15:28

Ich sage euch wie ihr die NPCs der 1.2 (PS3) bekommt.

Der Händler: Der Händler kommt wenn man über 50 Silber besitz.

Der Krankenschwester: Wenn man ein Lebenskristall benutz

Der Sprengstoffexperte: Wenn man eine Bombe,Dynamit Zündet

Die Dryade:Wenn man einen Wichtigen Boss besiegt (außer Königschleim)

Der Waffenhändler: Wenn man eine Schusswaffe findet und Benutz

Der Schneider: Bei Besiegen vom Boss Skeletron

Die Mechanikerin: Im Dungeon zu finden

Der Goblin Tüfler: Bei Besiegen des Events Goblin Armee

Santa Klaus: Bei Besiegen des Events Frost Legion

Der Dye Trader: Kommt wenn man ein Gegenstand zum Färben im Inventar hat.

Das Partymädchen:Erscheint zufällig wenn man 7 oder mehr NPCs besitz

Der Pirat: Bei Besiegen des Events Piraten Armee

Der Steampunker: Bei Besiegen eines Hardmode Bosses

Der Trüffel: Wenn man ein Pilzbiom an der Fläche Pflanzt

Vodoo Meister: Bei Besiegen vom Boss Bienenkönigen

Der Cyborg: Bei Besiegen vom Boss Planetera

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skeletron ist leicht wenn...

von: KabukiGaming / 31.12.2014 um 15:47

Wenn ihr Skeletron Möglichst einfach Besiegen wollt dann geht in die Infektion und Zerstört Zwei Schattenkugeln, damit 2 Meteoriten vom Himmel fallen. Sucht die Meteoriten und Baut sie vollständig ab. Baut euch aus dem Meteorit Meteoritenbarren und Baut euch die Rüstung und die Raum-Gun.

Denn mit der Meteorit Rüstung kostet die Raumgun 0 Mana.

Beschwört Skeletron und besiegt als erstes die Hände. Der rest dürfte klar sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Items duplizieren.

von: asstraineralyoscha / 26.02.2015 um 09:16

Hier ein sehr einfacher Trick, wie ihr Items duplizieren könnt. Was ihr bracuht, ist eine beliebige Kiste, und die Sachen die ihr duplizieren wollt. Ich rate euch aus Sicherheit eine neue Welt dafür zu öffnen. In der folgenden Erklärung ist Person 1 der Host der Welt und Person 2 der, der beigetreten ist. (wichtig!)

Schritt 1: Ihr stellt die Truhe hin und macht alle Sachen rein, die ihr duplizieren wollt. Stellt sicher, dass Person 2 genug Platz im Inventar für den gesamten Inhalt der Kiste hat.

Schritt 2: Person 2 öffnet die Truhe und platziert den Cursor über der Option "Alle ausräumen"

Schritt 3: Person 1 speichert das Spiel. Wenn das Speichersymbol weggeht sagt Person 1: "Kannst loslegen" (oder was anderes)

Schritt 4: Person 2 räumt die Kiste aus, drückt Start und speichert das Spiel. Der weil drückt Person 1 die X-Box guide Taste und geht auf Xbox Startseite. Dann kommt die Frage ob er das Spiel wirklich beenden möchte. Sobald Person 2 bescheidsagt, dass gespeichert ist, drückt person 1 "ja"

Schritt 5: Person 1 startet wieder Terraria und sie gehen beide in die Welt.

Die items sind nun Im Inventar von Person 2 und in der Kiste.

Ich hoffe es war verständlich

Zurück zu: Terraria - Kurztipps: Skeletron besiegen leicht gemacht / Alle Charaktere im Überblick / Dungeon Chest&Keys / Ocram / Dupen

Seite 1: Terraria - Kurztipps

83