Darkest Hour: Kurztipps

1.Weltkrieg historisch korrekt spielen

von: gamezone17 / 29.05.2011 um 11:31

Falls ihr mit dem deutschen Reich historisch den 1.Weltkrieg historisch korrekt spielen wollt müsst ihr (so war es bei mir) das Bündnisangebot von Österreich-Ungarn ablehnen.Nur dann kommt nämlich die Entscheidung "Kriegserklärung an Russland" und die Events für den Krieg gegen Frankreich,Großbritannien und dadurch auch gegen Japan. Zudem könnt ihr so die Entscheidung "Die Flucht der KMS Breslau..."machen (die beiden Schiffe befinden sich in einem Österreichischen Hafen neben Italien und müssen in ein Gebiet zwischen Türkei und Griechenland gebracht werden) was euch schließlich ein Bündnis mit den Türken verschafft-historisch korrekt eben.

Falls ihr aber das Bündnis der Österreicher annehmt habt ihr am Ende einen Krieg nur im Osten (und im Süden mit Serbien).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darkest Hour

Darkest Hour - A Hearts of Iron Game

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Darkest Hour

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkest Hour (Übersicht)

beobachten  (?