GTA: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 28.10.2008 um 16:39

  • Im zweiten Kapitel von San Andreas muß man sofort die ganz rechts gelegene Abfahrt nehmen, worauf man in einen kleinen Innenhof in den East Atlantic Heights kommt. Dort findet man den Monster Beatel!
  • Wenn man von einem Polizist angehalten wird, einfach mit der Fahrertür direkt an einer Hauswand parken. Jetzt läuft der Polizist hinter dem Auto herum und weiß nicht, was er machen soll. Aber Du weißt es: Rückwärtsgang rein und Gas geben.
  • Mit Motorrädern kann man auch auf Dächer fahren und manchmal sogar darüber springen.
  • Um in einem brennenden Auto zu fahren, stellt man sich vor ein Auto und drückt die Taste zum Einsteigen. Während sich der Spieler zur Autotür bewegt, drückt man die Feuertaste zum Abschießen einer Rakete. Der hinter einem plazierte Wagen explodiert. Durch die Explosion geht der auch Wagen (außer Motorräder, Limousinen, Busse und Tanklaster), in den man einsteigt, in die Luft. Allerdings stirbt bzw. verbrennt man dadurch nicht. Vielmehr sitzt man in dem brennenden Auto und kann nun Vollgas geben. Die Polizei bricht die Verfolgung ab, sobald sie das brennende Auto sieht. Dieser Trick braucht sehr viel Glück und Geschick, deshalb sollte man nicht enttäuscht sein, wenn man mehrere Anläufe braucht.
  • Wenn man eine größere Strecke zurücklegen will, muß man einfach ganz außen an den Rand der Straße fahren. Dort ist meist ein Streifen, auf dem man fahren kann. Achtung: Fußgänger!
  • Wenn man in der Liberty-City in Nord-West Estoria durch den Park läuft, findet man einen Panzer.
  • Um den Panzer zu bekommen, müßt ihr in ein Polizei-Auto einsteigen und durch das Tor fahren, da ihr hier mit einem normalen Passantenauto nicht durchfahren könnt. Sobald ihr in den Panzer eingestiegen seit, richtet sich das Kanonenrohr automatisch auf die Polizisten, ihr müßt nur noch Strg drücken, um die Kanone abzufeuern.
  • Wird ein Gegner von einem Zug überrollt, weil du ihn auf die Bahngleise gelockt hast, bekommst du ein vielfaches an Punkte.
  • Halte dich in einer sportlichen Joggergruppe an den Vordermann. Nach kurzer Zeit folgen die anderen dir auf Schritt und Tritt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizisten grillen

von: Ewi000 / 28.01.2002 um 20:15

Wenn du von der Polizei verfolgt wirst, dann suche irgendwo ein Bahngleis und warte da. Wenn ein Polizist kommt, musst du auf das Bahngleis und schnell wieder runter. Wenn jetzt der Polizist auf dem Bahngleis stehen bleibt, wird er gegrillt und du bekommst Punkte. Gib nicht auf wenn es beim ersten mal nicht klappt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer auf der Insel

von: ankuno / 18.03.2002 um 16:01

Wenn man in San Andreas über die rote Brücke fährt, sieht man, wenn man von oben kommt eine kleine insel worauf ein Panzer steht. wenn man dann zurück fährt geht irgenwo ein kleiner Gang an das Wasser und ein schmaler Pfad führt in das Wasser. Da muss man einfach drauf fahren und uber das Wasser fahren ohne das ihr untergeht. Dort findet ihr nen Panzer.

Übrigens : das ist ein gutes Versteck vor der Polizei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld dazuverdienen

von: Gollmie_Dynamo / 04.11.2002 um 12:20

Wenn du in einen Zug steigst, dann drücke STRG und steige wieder aus. Jetzt kannst du immer wieder einsteigen und du verdienst Geld, wenn du wieder STRG drückst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dem Tod entrinnen

von: Gollmie_Dynamo / 05.11.2002 um 12:14

Wenn du z.b. von einer Autoexplosion brennst,dann dann steige ganz schnell in ein Auto oder Zug,wenn du wieder austeigst dann brennst du nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA - Tipps und Tricks: versch. Gta 2 Tips / SCHNELLER / GTA 1 San Andreas Mission 2


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto (11 Themen)

GTA

Grand Theft Auto spieletipps meint: GTA war schon 1997 völlig veraltet, macht aber süchtig und einen Heidenspaß: Hier blitzt schon durch, was die mega-erfolgreiche Serie so kultig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award75
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA (Übersicht)

beobachten  (?