GTA: versch. Gta 2 Tips

versch. Gta 2 Tips

von: Sydney2000 / 10.01.2003 um 20:25

Ich stelle euch heute sieben ausführliche Tipps vor:

1) Wenn einem die Polizei mit einem Kopf verfolgt, muss man sich einfach in eine Seitengasse begeben und warten, wenn die Seitengasse verborgen genug ist, gibt die Polizei die Verfolgung auf(Funktioniert nur wenn ein Polizistenkopf am Bilschirmrand oben zu sehen ist).

2) Die Antenne eines TV-Wagen zeigt immer auf die

"Speicherkirche" (gemeint ist das Kirchliche Gebäude wo man speichern und in das nächste Gebiet gehen kann. Das Speichern funktioniert nur wenn man über 50.000$ hat, das Gebiet zu verlassen nur mit 999.999$).

3) Wenn man sich den Panzerkillerwahn im ersten Gebiet rechts unten hohlt und und auch nach dem Ablauf der Zeit noch einige Autos überwaltzt hat erscheint der Schriftzug Copkiller auf dem Bilschirm und man bekommt einen dicken Bonus.(Die nach dem Ablauf des Killerwahns übriggeblieben Munition des Panzers würde ich erst benutzen wenn die Polente das Sonderkomando auf dich hetzt.)

4) Wenn man in den Besitz eines Busses gekommen ist fährt man zu einer Busheltestelle und bleibt solange stehen bis keiner mehr einsteigen will.Dann hohlt mann sich eine Autobombe, stllet sich auf einen dicht befölkerten Bürgersteig, zündet die Autobombe und rennt weg.Wenn genug Menschen ums Leben gekommen sind erscheint Erbarmungsloser auf dem Bildschirn und man bekommt einen Bonus.

5) Wenn man einen Bahnhof gefunden hat und viel Munition besitzt steigt man in den Zug und Fährt zum nächsten Bahnhof. Dort steigt man aus und tötet solange Menschen bis die Polizei da ist.Dann Steigt man in den Zug und fährt zum nächsten Bahnhof und widerhohlt den Massenmord.Dann steigt man wieder ein u.s.w.,nach einiger Zeit hat man einigermaßen viel Geld und die Polizei erwischt einem nicht.

6) Wenn man sich auf einem Platz befindet, auf dem man nichts mehr von einer Straße sieht, kann man so viele Menschen umbringen, wie man will aber die Polizei findet einen meist nicht.

7) Wenn man einen Killerwahn in der Nähe der

"Speicherkirche" findet, nimmt man ihn an aber ermordet niemanden, sondern läuft man zur Kirche und speichert ab, verlässt das Spiel und ruft man den gespeicherten Spielstatus auf und man hat von der Waffe ca. 250 Schuss Munition(Besonders vorteilhaft bei Flammen- oder Raketenwerferkillerwahn).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SCHNELLER

von: cj77 / 02.11.2005 um 18:01

Du musst beim spielen F8 drücken dann läuft das Spiel schneller.Wenn man dies nochmal drückt lauft es wieder normal!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GTA 1 San Andreas Mission 2

von: Cheat03 / 12.12.2011 um 19:13

Wen ihr sofort gewinnen wollt, dann fahrt in die Bar zwische East Aye Valley/North Aye Vally (Ganz rechts von San Andreas) ungefähr auf der Höhe wo ihr startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Polizisten grillen / Panzer auf der Insel / Geld dazuverdienen / Dem Tod entrinnen

Seite 1: GTA - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto (11 Themen)

GTA

Grand Theft Auto spieletipps meint: GTA war schon 1997 völlig veraltet, macht aber süchtig und einen Heidenspaß: Hier blitzt schon durch, was die mega-erfolgreiche Serie so kultig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award75
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA (Übersicht)

beobachten  (?