DBZ Ultimate Tenkaichi: Ohne Probleme gewinnen

Ohne Probleme gewinnen

von: jermyjermy / 26.04.2012 um 17:50

Wie kann man mit 40000 Leben gewinnen? Ganz einfach: das Rezept heisst Y(auf PS3 Dreieck).

Mit dem richtigen Combo kann man nicht verlieren. Schwierigkeitsgrad-Sehr Schwer/Online Modus.

1. Nahkampfmodus: Entweder: - Warten (keine Geist Anzeige aufladen) und dann wenn er zu dir läuft Combo Schlag.

-Y halten und den Gegner wegschleuden und die den Combo fertigführen

2. Gegner liegt am Boden Geist Anzeige voll laden, und rechter Stick HOCH

3. Gegener liegt am Boden, Pfeiltaste HOCH (range Modus) und Y Combo durchführen

4. Finisher und gewonnen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lückenhaft

17. Mai 2012 um 15:19 von gelöschter User melden


Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

Missverständnis im Heldenmodus

von: Svoror / 10.06.2012 um 21:19

Es kommen oft Fragen wie "Wieso kann ich freigeschaltete Kostüme nicht für meinen 2. Helden benutzen? "

Ganz einfach: Das man freigeschaltete Sachen für einen 2. oder 3. Helden verwenden muss, ist ein Irrtum!

Man muss nähmlich, wenn man mit dem 1. Held die Kostüme freigeschaltet hat, (in Warheit) ins Kapselhaus. Dort kann man dan den Helden mit neuen Kostümen versehen.

Ich hoffe das durch diesen Tipp nicht mehr solche Missverständnise mit den Kostümen und Co. vorkommen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist schon halbwegs verständlich, aber eine genauere Beschreibung wäre natürlich Hilfreicher und würde viele fragen klären, wie, kann ich dem helden das piccolo kostüm verpassen nachdem ich es von shenlong freischalten lies. usw. eben infos für leute die sowas freischalten und sich wundern warum sie es dem helden nich verpassen können, wenn sie ihn erstellen.

05. Januar 2015 um 22:12 von Kalrash melden

schlechter tipp, stadtdessen solltest du schreiben wie man kapseln findet

12. November 2012 um 21:22 von gelöschter User melden


2. Story und Evil Goku

von: ()jermyjermy() / 05.03.2013 um 16:52

Um diese 2 Secrets im Spiel freizuschalten, muss man folgendes drücken.

Beim Kampf Bardock gegen Frieza, muss man beim Todesball so schnell es geht Dreieck drücken, so kontert Bardock den Angriff, und konnte die Welt retten, daher gab es nie die Geburt von Goku.

In der 2. Story gibt es halt What if Kämpfe wie gegen Broly als Wehraffe.

Evil Goku:

Um gegen ihn zu kämpfen muss man alle Meister auf 100% bringen und alle Punkte durchgehen, sowie:

  • Normaler Wehraffe 3x besiegen
  • Baby besiegen ohne Leben zu verlieren
  • Super-Shenlong nur mit der Dreiecks Kette besiegen, so erscheint statt dem roten Shenlong der Evil Goku.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt keinen evil goku nicht mal in der Geschichte der evil goku ist ein Fan made sollte eigentlich jeder wissen

24. März 2015 um 02:06 von WeedGarten92 melden

Gehte es jetzt oder nicht

23. Juli 2013 um 15:09 von babakiller66 melden

GEHT NICHT

30. April 2013 um 22:58 von lolgamer122 melden

Stimmt! Danke!

19. April 2013 um 15:13 von gelöschter User melden

In keinster weise hilfreich. da es nicht der Wahrheit entspricht.

11. April 2013 um 13:48 von HellKaiser1989 melden

Stimmt, danke dir Jermy!

07. April 2013 um 20:19 von gelöschter User melden

echt super. aber eine Anmerkung: goku war doch schon geboren, er wäre bloß halt nicht zur erde gekommen

06. April 2013 um 00:30 von Neos1413 melden


Letzte zwei Filme

von: R-Mugen-Tsukuyomi / 14.04.2013 um 19:20

Die letzten zwei Filme fehlen doch bei einigen, hier die Lösung: Ihr müsst alle Dragonballs finden und alle Wünsche erfüllen, so bekommt ihr die Dragonballs.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke bin jetzt endlich durch!

15. April 2013 um 19:55 von gelöschter User melden

Danke hat sehr weitergeholfen!

15. April 2013 um 19:35 von gelöschter User melden


Evil Goku gibt es nicht

von: Crazyniss2k / 20.07.2013 um 18:45

An alle die es noch nicht wussten, es gibt KEIN Evil Goku, man kann ihn wenn überhaupt im Hero Mode erstellen, sonst gar nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: DBZ Ultimate Tenkaichi - Kurztipps: Die letzten beiden Sequenzen / Andere Helden schneller leveln / Kampf gegen Cooler / Hero Modus / Hero Modus

Seite 1: DBZ Ultimate Tenkaichi - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)

beobachten  (?