Rift: Die Wächter - Willkommen in Ardenburgh

Die Wächter - Willkommen in Ardenburgh

von: OllyHart / 03.06.2011 um 10:33

Zum Abschluss von "Stählerne Abrechnung" müsst ihr mit "Borrin Gammult sprechen" und zum Beenden von "Ritter des Aedraxis" müsst ihr mit "Shyla Sternfeuer" reden. Die Personen sind alle auf der Minimap bzw. Map markiert.

Auf dem Weg dahin entdeckt ihr gleich ein neues Gebiet: "Ardenburgh". Nachdem ihr bei Borrin Gammult eure Quests abgeschlossen habt, erhaltet ihr eine andere. Ihr müsst bei "Unheilige Fesseln" drei "Mobidinfusoen" zerstören und erhaltet dafür entweder einen schwachen Heiltrank, oder einen schwachen Manatrank, 630 EP und 26 Silber. Nach Wahl der Seele bei Shyla Sternfeuer bekommt ihr die Quest "Geschwächter Bann", bei der ihr acht "Heilige Sphären" von "Ardenburgh-Schrecken" beschaffen müsst. Bei Abschluss dieser Aufgabe erhaltet ihr 630 EP und 26 Silber. Beide neu-erhaltenen Quests gebt ihr auch bei diesen beiden Personen wieder ab.

Nachdem ihr beide Quests abgeschlossen habt, bekommt ihr bei "Thomas Penthas" eine andere: "Mathosianische Inquisition". Ihr müsst zuerst ein Gebet am "Altar Thedeors" sprechen. Dabei taucht ein "Todesgebundener Knecht" auf, der das Gebet unterbricht, den ihr aber einfach tötet. Anschließend wiederholt ihr das Gebet und geht aus dem Trümmerhaus hinaus ein Stück weiter hinter in die Stadt. Das Gebiet ist ebenfalls wieder auf der Map markiert.

Dort angekommen seht ihr weitere Todesgebundene Knechte. Diese müsst ihr mit dem Mathosianischem Schild töten. Dazu klickt ihr auf einen solchen Todesgebundenen Knecht und anschließend auf den Schild, der sich in eurem Inventar befindet. Nachdem ihr das sechs Mal getan habt, ist diese Quest beendet und ihr könnt zu Thomas Penthas zurück. Bei ihm erhaltet ihr als Belohnung ein Rüstungsteil, 480 EP und 26 Silber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Die Wächter - Raus aus Ardenburgh

von: OllyHart / 03.06.2011 um 10:33

Die nächste Quest gibt Borrin Gammult auf. "Gräuel des Kriegers" ist eine einfache Quest, bei der ihr mit "Bruder Jebiah" sprechen müsst, den ihr auf der Minimap markiert seht. Die Belohnung sind 270 EP und 24 Silber. Nach Beendigung dieser Quest erhaltet ihr gleich eine Neue bei ihm.

Bei der Quest "Quellstein" müsst ihr für ein weiteres Rüstungsteil, 810 EP und 59 Silber drei Quellsteinkerne sammeln. Neben ihm steht "Tam Dolchborn", der ebenfalls eine Quest vergibt. "Verräter" ist eine Quest, bei der ihr vier Skeptiker-Verräter- und Thaumaturgen töten müsst. Die Belohnung ist ein "Abgenutzter Beutel", eure zweite Inventar-Tasche, 810 EP und 59 Silber. Die Gebiete zum Erfüllen dieser Quests sind auf der Map gekennzeichnet. Ihr beendet die beiden Quests ebenfalls wieder bei Bruder Jebiah und Tam Dolchborn.

Ihr erhaltet nur von Bruder Jebiah die Quest "Risse zwischen den Welten", bei der ihr fünf "Konstrukt-Körper" töten und anschließend den Toten Konstrukt-Körper mit dem "Durchwirkten Siegel", dass sich in eurem Inventar befindet, läutern müsst. Diese Mobs befinden sich in der Nähe von den Skeptiker-Verrätern- und Thaumaturgen. Als Gegenleistung für den Abschluss der Aufgabe bei "Cyril Kalmar", welcher sich im unten gelegenen Lager befindet, erhaltet ihr das dritte Start-Rüstungsteil, 600 EP und 53 Silber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Wächter - Nieder mit der Brut des Regulos

von: OllyHart / 03.06.2011 um 10:33

Von ihm erhaltet ihr gleich noch zwei neue Quests: "Brut des Regulos" und "Eine Behände Kunst". Die Aufgabe "Eine Behände Kunst" könnt ihr gleich in dem Bereich abschließen, wo ihr euch gerade befindet, nämlich bei "Rovena Karn". Bei ihr erhaltet ihr 300 EP und 32 Silber. Bei der Aufgabe, die ihr ebenfalls noch angenommen habt, also "Brut des Regulos", müsst ihr die "Schutzkugel der Vigilie" beim "Altar der Vigille", welcher auf der Map gekennzeichnet ist, platzieren bzw. benutzen.

Nachdem ihr das getan habt, erscheint zuerst "Carwin Mathos", der euch helfen wird, die jetzt kommenden Gegner zu vernichten. Als erstes erscheinen ein Todesgebundener Schurke und ein Todesgebundener Soldat. Da Carwin Mathos den Schurken bekämpft, übernehmt ihr den Söldner. Anschließend ein Todesgebundener Ritter- und Hauptmann, ihr bekämpft den Ritter, Carwin den Hauptmann und zu letzt als Endgegner die Brut des Regulos, die ihr und Carwin Mathos zusammen besiegt. Diese Quest gebt ihr dann wieder bei Cyril Kalmar ab und erhaltet das vierte Rüstungsteil, 900 EP und 79 Silber.

Jetzt vergibt Cyril noch eine Seelenquest: "Der Geächtete". Ihr erhaltet somit beim Abschluss dieser Aufgabe eure dritte Seele nach Wahl. Um diese Quest zu beenden müsst ihr den Weg rechts neben dem Lager hinauf laufen und dabei diverse Gegner bekämpfen. Oben angekommen seht ihr einige Säulen und Ethekt, der von einem Gerät hypnotisiert ist.

Ihr müsst diese Gerätschaft deaktivieren, so löst sich die Hypnotisierung und ihr müsst Ethekt bekämpfen. Nach dem Kampf taucht Orphiel auf und greift euch an. Er merkt, dass ihr ihn besiegt und er verschwindet. Danach geht zu der Botin der Vigilie und beendet die Quest. Sie kann euch in das Lager zurück teleportieren, so spart ihr Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Wächter - Zurück im Lager

von: OllyHart / 03.06.2011 um 10:33

Jetzt nehmt ihr noch die Quest "Rotgefärbte Felder" an, die ihr bei Marschall Kain erhaltet, der sich hinter euch befindet. Ihr müsst jeweils 3 Todesgebundene Schurken-, Zauberer- und Soldaten besiegen. Bei Beendigung von der Aufgabe, die ihr bei Marschall Kain angenommen habt und auch wieder dort abschließen könnt, erhaltet ihr entweder jeweils drei Mal: Niedere Schriftrolle der Intelligenz, Niedere Schriftrolle der Weisheit, Niedere Schriftrolle der Stärke, Niedere Schriftrolle der Geschicklichkeit oder eine Niedere Schriftrolle der Ausdauer, ebenfalls einen "Flammenbeutel", also eine neue Inventar-Tasche, 900 EP und 79 Silber.

Die nächsten beiden Quests erhaltet ihr ebenfalls wieder bei Cyril und Marschall Kain. Der Sinn der ersten Quest von Cyril "Sammlung der Kräfte" besteht darin, ein Schattenberührtes Pferd zu reinigen, worauf ihr in das Lager zu Cyril zurückreiten müsst und ihr bekommt als Gegenleistung einen schwachen Heil- oder Manatrank, je nach Wahl, 990 EP und 1 Gold und 1 Silber.

Von Kain erhaltet ihr die Quest "Rechtmäßige Besitzer", die Aufgabe besteht darin, sechs Mathosianische Überreste von Aasschindern zu sammeln. Dafür erhaltet ihr nach Abschluss bei Marschall Kain 900 EP und 79 Silber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Wächter - Der Startschuss

von: OllyHart / 03.06.2011 um 10:34

Die nächste Aufgabe bekommt ihr wieder von Marschall Kain. Bei "Schuss in den Rücken" müsst ihr ein Katapult abfeuern, das sich in den Wiesen vor euch befindet, wo ihr die letzten Mob-Quests gemacht habt. Außerdem soll man sechs Nekromanten und 2 Ettnis beschießen. Als Lohn gibt es ein neues Rüstungsteil, 990 EP und 1 Gold 1 Silber.

Um diese Aufgabe schnell zu erfüllen, sucht euch einfach zwei nahgelegene markierte Punkte auf der Map aus und lauft zu ihnen, killt Gegner die euch auf dem Weg in die Quere kommen und letztendlich auch den Bewacher des Katapults. Danach klickt auf das Katapult um es zu starten und somit einen Ettnis und 3 Nekromanten zu bombardieren.

Nachdem ihr dies zwei Mal gemacht habt, kehrt zu Marschall Kain zurück und beendet die Aufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rift - Start- und Einsteiger-Guides: Die Wächter - Das Finstere Auge / Die Skeptiker - Der Start / Die Skeptiker - Auf gehts in die Glückshaube / Die Skeptiker - Kokes Festung / Die Skeptiker - Willkommen in Endlicht

Zurück zu: Rift - Start- und Einsteiger-Guides: Schlachtzüge und die Instanzen von RIFT / Die Fraktionen, Klassen und Rassen / PvP - Player versus Player / Berufe / Die Wächter - Freistadt der Widergeburt

Seite 1: Rift - Start- und Einsteiger-Guides
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rift (14 Themen)