Rift: Die Wächter - Das Finstere Auge

Die Wächter - Das Finstere Auge

von: OllyHart / 03.06.2011 um 10:34

"Das Finstere Auge" ist die nächste Aufgabe, die ihr von Cyril erhaltet. Ihr müsst die Risssäulen deaktivieren und Aedraxis finden (Punkt auf der Map markiert). Wenn ihr dann einen Weg hochlaufen müsst und sich unzählige Gegner euch in den Weg stellen, dann geht einfach in den Bannkreis (weiß schimmernder Schein) und schon wird der Gegner-Trupp nach hinten katapultiert und fällt tot um.

Der Weg ist frei - weiter geht es zu den Risssäulen. Bis dahin müsst ihr auch ein paar Gegner vernichten und dann seht ihr die erste von zwei Risssäulen insgesamt. Diese müsst ihr durch einen Klick mit dem "Hammer der Vigilie" zerstören. Das macht ihr ein zweites Mal und dann taucht der "Schatten des Regulos" auf, den ihr mit 3 bekannten Begleitern, Shyla Sternfeuer, Borrin Gammult und Cyril Kalmar, besiegen müsst.

Anschließend seht ihr eine Videosequenz und kommt nun in euer neues Gebiet und könnt die Quest "Das Finstere Auge" bei der "Botin der Vigilie" abschließen und habt die Wahl zwischen zwei Waffen, bekommt 990 EP und 1 Gold und 1 Silber.

Jetzt könnt ihr richtig starten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Die Skeptiker - Der Start

von: OllyHart / 07.06.2011 um 13:24

Ihr startet in der Lebensfabrik und erhaltet sofort die erste Quest. Diese nennt sich "Wiedergeboren", welche ihr bei Korman Lethrop erhaltet. Um diese Quest abzuschließen und eine Seele nach Wahl zu erhalten, die sich von Klasse zu Klasse unterscheiden, sowie 180 EP und 5 Silber, müsst ihr mit Slyver Valis sprechen, der sich über euch in der Lebensfabrik befindet.

Die nächste Quest erhaltet ihr gleich bei Sylver Valis. Sie nennt sich "Auserwählt, von höchster Qualität". Diesmal müsst ihr mit Dacia sprechen, die ihr erreicht, indem ihr den Raum verlasst und den Gang weiter folgt, bis ihr in den nächsten Raum kommt. Dort müsst ihr weiter durch den hellblau schimmernden Spalt in der Wand und durch das Portal, um einen schwachen Mana-Heiltrank, 180 EP und 5 Silber zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Skeptiker - Auf gehts in die Glückshaube

von: OllyHart / 07.06.2011 um 13:24

Nachdem ihr die Quest bei Dacia Ultan abgeschlossen habt, erhaltet ihr bei ihr die Aufgabe "Auswahlprüfungen". Um diese zu erfüllen müsst ihr sechs Teleraner-Hüllen besiegen. Dafür erhaltet ihr bei Dacia 540 EP und 12 Silber. Die Teleraner-Hüllen befinden sich direkt vor der Absperrung der kleinen Skeptiker-Stellung.

Nach Beendigung bekommt ihr die Aufgabe sechs Verteidigungskonsolen zu aktivieren, um die Untoten zu töten. Verteidigungskonsolen findet ihr auch im Umfeld vor der kleineren Skeptiker-Stellung. Diese Quest, "Das letzte Gefecht", erhaltet ihr bei Dacia und nach Abschluss bei Koke Tegus, der sich auf dem Weg aus der Glückshaube befindet. Ihr bekommt zwei Waffen, 630 EP und 26 Silber. Auf dem Weg zu Koke Tegus entdeckt ihr "Kokes Festung".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Skeptiker - Kokes Festung

von: OllyHart / 07.06.2011 um 13:24

Gleich erhaltet ihr bei Koke Tegus eine neue Quest, die sich "Ein Dorn im Auge" nennt. Dies ist eure zweite Seelenquest, also erhaltet ihr nach Abschluss eure zweite Seele nach Wahl, 420 EP und 17 Silber. Ihr müsst dafür 3 Ewige-Dominatoren und 5 Spektralsammler besiegen, welche sich auf dem weiterführenden Weg befinden.Ebenfalls erhaltet ihr noch eine Quest von Vexa Ix'thla: "Macht Sammeln". Ihr müsst fünf Quellsteinerze sammeln. Dafür erhaltet ihr bei Kai Sonnenschwur euer erstes Rüstungsteil, 420 EP und 17 Silber. Diese Quellsteinerze findet ihr ebenfalls auf dem fortführenden Weg bzw. in den Leichen von Spektralsammlern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Skeptiker - Willkommen in Endlicht

von: OllyHart / 07.06.2011 um 13:24

Nach Vervollständigung beider Quests lauft ihr den gesamten Weg entlang, bis ihr das neue Gebiet "Endlicht" entdeckt. Dort sucht ihr Kain Sonnenschwur und Asha Catari auf, welche auch auf der Map gekennzeichnet sind.

Ihr erhaltet von beiden gleich noch eine neue Quest. Kai Sonnenschwur gibt euch die Aufgabe sechs "Massige Trugbilder" zu besiegen. Diese Aufgabe trägt den Namen "Den Weg ebnen" und bei Abschluss erhaltet ihr 720 EP und 41 Silber. Bei Asha Catari bekommt ihr die Aufgabe "Umlegen des Schalters". Dabei müsst ihr den Temporalfluss aktivieren und erhaltet somit ein weiteres Rüstungsteil, 720 EP und 41 Silber. Diesen Temporalfluss findet ihr, wenn ihr durch den Höhleneingang lauft, der sich unter euch in der Schlucht befindet.

Eine dritte Aufgabe gibt noch Kaspar Massi auf: "Kriegsbemühung". Ihr müsst fünf Technomagie-Schrott sammeln und bekommt dafür ebenfalls wieder 720 EP und 41 Silber. Diesen Technomagie-Schrott erhaltet ihr beim Töten von Massigen-Trugbildern, welche sich in der Schlucht unter euch befinden. Die abgeschlossenen Quests könnt ihr bei den selben Personen wieder abgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rift - Start- und Einsteiger-Guides: Die Skeptiker - KIumpenkuhle / Die Skeptiker - Sturmposten / Die Skeptiker - Sturmposten / Die Skeptiker - Das Ende im Sturmposten / Die Skeptiker - Auf nach Rubikon

Zurück zu: Rift - Start- und Einsteiger-Guides: Die Wächter - Willkommen in Ardenburgh / Die Wächter - Raus aus Ardenburgh / Die Wächter - Nieder mit der Brut des Regulos / Die Wächter - Zurück im Lager / Die Wächter - Der Startschuss

Seite 1: Rift - Start- und Einsteiger-Guides
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rift (14 Themen)