Rift: Die Skeptiker - KIumpenkuhle

Die Skeptiker - KIumpenkuhle

von: OllyHart / 07.06.2011 um 13:24

Die nächste Quest vergibt Ignacia Bulwart: "Wandlung des Dogmas". Ihr sollt zwei Wächter-Sergeanten und sechs Wächter-Eiferer besiegen, die ihr findet, indem ihr dem Weg nach links folgt und so die "Klumpenkuhle", ein neues Gebiet, entdeckt. Dafür erhaltet ihr bei ihr einen Abgenutzten Beutel, also neue Plätze in eurem Inventar, 810 EP und 59 Silber. Ebenfalls erhaltet ihr bei Asha Catari eine Quest, die sich "Das öffnen einer Tür" nennt. Ihr müsst den fehlenden Resonanzkondensator einsetzen und "Frederic den Verräter" besiegen. Dieser Generator befindet sich ebenfalls im Gebiet "Klumpenkuhle".

Den Resonanzkondensator findet ihr in eurem Inventar. Nachdem ihr diesen beim Generator eingesetzt habt, taucht neben euch Frederic der Verräter auf, welchen ihr bekämpfen müsst. Danach gebt ihr beide Quests bei Asha Catari bzw. Ignacia Bulwart ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Die Skeptiker - Sturmposten

von: OllyHart / 07.06.2011 um 13:24

Von Ashe Catari erhaltet ihr die letzte Quest in Endlicht. Ihr sollt euch auf den Weg zu Pela Fashine machen, die sich auf dem Weg über die Brücke vor euch befindet, nämlich im neuen Gebiet dem "Sturmposten". Bei ihr erhaltet ihr 270 EP und 24 Silber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Skeptiker - Sturmposten

von: OllyHart / 07.06.2011 um 13:25

Vom "Mann ohne Gesicht" erhaltet ihr die Aufgabe ein "Seelen-Gewinnungsgerät" auf die Leiche von Shyla der Gefallenen anzuwenden. Ihr müsst zuerst Shyla angreifen, dann kommt sie in einen Schutzschein und es kommen etliche Gegner auf euch zu. Danach müsst ihr Shyla die Gefallene endgültig töten und das Gerät auf die Leiche anwenden. Nach Abschluss bei ihm erhaltet ihr ein neues Rüstungsteil, 900 EP und 79 Silber. Tipp: In einer 2-Mann Gruppe ist es vorteilhafter.

Bei Raj Tahleed erhaltet ihr die Quest "Voll bewaffnet und einsatzbereit". Ihr sollt Feuer in der Nähe vom Automa-Krümmers mit dem "Notfallbewässerer" löschen, danach sollt ihr ihn aktivieren. Ihr erhaltet bei Abschluss jeweils 3 Schriftrollen nach Wahl, 900 EP und 79 Silber.

Nach Abschluss beider Quests bei beiden Personen, erhaltet ihr noch eine zweite Quest vom "Mann ohne Gesicht". Bei "Das könnte ein wenig wehtun" müsst ihr den "Seelen-Neubinder" verwenden und dann die "Getrennte Seele" Töten. Dafür erhaltet ihr bei ihm eure dritte Seele nach Wahl, 900 EP und 79 Silber. Dieser Seelen-Neubinder befindet sich unmittelbar neben dem "Mann ohne Gesicht".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Skeptiker - Das Ende im Sturmposten

von: OllyHart / 07.06.2011 um 13:25

Nach Abschluss der Quest "Das könnte ein wenig wehtun", erhaltet ihr eine Neue vom "Mann ohne Gesicht". Bei der Aufgabe "Angewandte Theorie" müsst ein acht "Belebende Schädel" von vergehenden- und auferstandenen Telaranern sammeln. Dafür erhaltet ihr bei ihm 900 EP und 79 Silber. Um diese Schädel zu erhalten, müsst ihr diese Gegner töten.

Bei Raj Tahleed erhaltet ihr die Aufgabe "Man erntet, was man sät". Ihr müsst drei "Animaessenzen" von Seelenrufern sammeln, doch dazu müsst ihr zuerst die Seelenrufer Töten. Die Quest könnt ihr bei Raj Tahleed wieder abschließen und erhaltet dafür ein neues Rüstungsteil, 900 EP und 79 Silber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Skeptiker - Auf nach Rubikon

von: OllyHart / 07.06.2011 um 13:25

Von Raj Tahleed erhaltet ihr die letzte Quest im Sturmposten. Bei "Keine Schonung" sollt ihr die Streitkräfte der Skeptiker in "Rubikon", euer letztes Start-Gebiet, unterstützen. Um dort hin zu gelangen, müsst ihr vom Sturmposten nach oben ins "Castrum Hiberna" und dann dort den Weg hinauf laufen. Auf dem Weg nach Rubikon entdeckt ihr die "Verlorene Mark". Euch wird auf dem Weg eine gegnerische Kampfstellung in den Weg kommen. Um diese zu beseitigen müsst ihr den blauen Arkanwellen-Kommunikator aktivieren.

Auf dem weiteren Weg werdet ihr auf den ein oder anderen Feind treffen. In Rubikon angekommen gebt ihr die Quest bei Isach Undugar ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rift - Start- und Einsteiger-Guides: Die Skeptiker - Die Reise in die Freimark / Die Skeptiker - Die Freimark

Zurück zu: Rift - Start- und Einsteiger-Guides: Die Wächter - Das Finstere Auge / Die Skeptiker - Der Start / Die Skeptiker - Auf gehts in die Glückshaube / Die Skeptiker - Kokes Festung / Die Skeptiker - Willkommen in Endlicht

Seite 1: Rift - Start- und Einsteiger-Guides
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rift (14 Themen)