Fallout 3: Quests

Fundorte ausgewählter Quests

von: dominik_koeppl / 13.01.2012 um 15:13

Alles rein geschäftlich Paradise Falls (Wachmann am Eingang)
Tennpenny Tower Im Tennpenny Tower bei fast allen Personen
Big Trouble in Big Town Big Town
Ödland Überlebenshandbuch Moira Brown in Megaton
Blutsverwandtschaft Lucy West in Megaton
Die Kraft des Atoms Megaton bei Mr. Burke oder Lucas Simms
Schieß auf den Kopf In Underworld bei Mister Crowley
Formicula! Von Bryan Wilks (er taucht zufällig im Laufe des Quests ÖdlandÜberlebenshandbuch auf)
Reillys Rangers In Underworld bei Reilly / sobald man sich in der nähe des Statesmanhotels befindet taucht ein Funkspruch auf
Rettung aus dem Paradies Little Lamplight
Aghatas Lied Bei Aghatas Haus (Nordöstlich von Vault 101)
Der Nuka Cola Wettbewerb In Girdershade (Nordwestlich vom Tennpenny Tower)
Oasis In Oasis (der Ort wird oft im Galaxy News Radio genannt so erhält man die Kartenmarkierung)
Der Raub der Unabhängigkeit In Rivet City bei Abraham Washington
Der Übermenschliche Gambit Canterbury Commons
Staatsoberhaupt kann beim Tempel der Einheit; Lincoln Memorial oder in Rivet City bei den Sklavenhändlern aktiviert werden
Der vervielfältigte Mensch Dieses Quest kann auf sehr viele Wege aktiviert werden:
  • über Galaxy News Radio
  • in Megaton bei Moira Brown hinter der Ladentheke liegt ein Tape auf dem Tisch
  • im Laborbereich von Rivet City steht befindet sich der Chef von Commonwealth, welcher den Androiden erbaut hat

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt mehr quests. is etwas irrefuehrend, da es den anschein erweckt das hier sein alle.

06. Februar 2009 um 05:08 von systoney melden


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

300 Pieces of Silver

von: dominik_koeppl / 13.01.2012 um 15:13

Geht nach Megaton zu Moriaty und sagt ihm das ihr keine 100 Kronkorken für die Infos vom Vater habt dann wird er euch sagen ihr sollt zu einer Frau namens Silver gehen und bei ihr Moriatys Schulden eintreiben. Silver findet man nordwestlich von Megaton in der Nähe von Sprinvale in einer Ranch.

Es gibt 6 verschiedene Lösungen:

  1. Man kann Silver töten und man bekomm 400 Kronkorken und ihre Ausrüstung ohne Karma zu verlieren, ausser man nimmt Dinge im Haus wie Whiskey usw. dann bekommt man schlechtes Karma.
  2. Mit einem hohen Sprachskill und einem erfolgreichem Gespräch gibt sie euch 400 Kronkorken und ihr sagt Moriaty das sie weg sei.
  3. Ohne den Sprachskill gibt sie einem 300 Kronkorken das man auch sagt das sie weg sei.
  4. Man kann acuh kein Geld verlangen um zu sagen das sie weg ist.
  5. Sie können auch einfach Moriaty anlügen und ihm sagen sie ist weg ohne das sie etwas zu arbeiten brauchen.
  6. Man kann auch das Gespräch führen 400 Kronkorken abgreifen und si dann töten um weitere 100 Kronkorken zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


A Manhandled Manservant

von: dominik_koeppl / 18.05.2009 um 17:31

In dieser Quest geht es um Argyle der ja tot in Rockopolis liegt. Um diese Quest zu aktivieren geht zu Herbert Dashwood und redet mit ihm. Er wird euch nicht glauben das sein Diener tot sei, er hatte immer gedacht er lebe 100 Jahre. Also auf nach Rockopolis zu Argyles Leiche nachdem ihr diese gefunden habt geht zurück zu Dashwood und überbringt ihm die traurige Nachricht. Er wird euch sagen das seine Tage als Abenteurer vorbei sind und gibt euch den Schlüssel zu seinem Safe.

In dem Safe befinden sich:

  • Kronkorken,
  • Mentats,
  • eine Mini-Atombombe,
  • Rad-X,
  • Bauplan für eine Kronkorkenmine,
  • ein Stealt Boy und Stimpaks

Wichtig! Ihr müsst zu Dashwood bevor ihr Roy Phillips töten wenn das eure Entscheidung ist, also vor ihr dann zuerst mit Phillips sprecht geht zu Dashwood und dann erfüllt die Aufgabe wie oben beschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


A Nice Day for a Right Wedding

von: dominik_koeppl / 18.05.2009 um 17:32

Diese Quest ist ihn Rivet City und betrifft Angela und Diego. Angela ist verliebt in Diego aber dieser ist ja ein Religiöser und darf keine Freundin haben.

  • Eine Möglichkeit ist Angela Ameisenpheromone zu geben das Diego sich ihn sie verliebt und somit nicht mehr von ihr loskommt. Besorgt die Pheromone entweder in Rivet City auf dem Markt oder tötet die Ameisenkönigin. Nach ein paar Tagen kommt dann Angela und sagt euch das die beiden heiraten werden.
  • Eine andere Möglichkeit ist es den Priester zu belügen, indem ihr sagt das Angela und Diego miteinander geschlafen haben. So schliesst der Priester Diego aus der Kirche aus und heiraten dann auch hier. Angela sagt ihnen dann das man auch zur Hochzeit kommen solle, wenn man das dann auch tut bekommt man als Belohnung gutes Karma.
  • Oder man sagt Diego was Angela für ihn empfindet, jedoch sagt dann Diego das sie ihn vergessen solle und nicht mehr mit ihr reden solle. Somit endet die Quest einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


A Sticky Situation

von: dominik_koeppl / 18.05.2009 um 17:33

In dieser Quest geht es um Sticky aus Little Lamplight der bereits zu gross ist und nach Big Town muss. Er wird euch fragen ob ihr ihn nach Big Town bringen könnt, wenn ihr zusagt bleibt er euer Begleiter bis ihr in Big Town seid. Ihr könnt ihm Waffen geben und auch Rüstungen, aber Achtung: Wenn ihr ihm keine Waffen gebt wird er vielleicht Angst von den Kreaturen im Ödland bekommen und schreiend wegrennen.

Außerdem solltet ihr ihn mit Stimpaks ausrüsten denn er regeneriert sich nach einem Kampf nicht von selbst. Auch aufgepasst wenn ihr bei der Brücke zu Big Town Mienen gelegt habt, denn diese erkennen ihn als Feind und wird dann getötet. Also kurz vor der Brücke mit im reden und ihm sagen das er warten soll, dann die Minen beiseite schaffen und ihn wieder holen. Als Belohnung bekommt ihr seinen roten Partyhut und noch ein paar Kronkorken von der Ärtzin aus Big Town wenn ihr sie schon gerettet habt.

Edit: Den Partyhut kann man auch bekommen, wenn man ihm sagt man begleite ihn. Er wartet dann vor Höhle von Lamplight und man kann ihn wegen des Hutes ansprechen (Dank an den User Thateus).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe Sticky ganz einfach per Schnellreise nach Big Town gebracht. Das ging am einfachsten.

29. Oktober 2012 um 21:14 von Oligetorix melden


Weiter mit: Fallout 3 - Quests: Bittercup Runneth Over / Bully the Bully / Caching in with Three Dog / Church Donations / Cherrys Freedom


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?