Fallout 3: Collecting Holotags

Collecting Holotags

von: dominik_koeppl / 24.06.2009 um 12:27

Geht hierfür nach der Quest "Das Wasser des Lebens" in die Zitadelle und sucht eine Schreiberin Jameson im A-Ring. Sie ist Hüterin der Schriftrollen. Nach einem Gespräch könnt ihr ihr alle Holo-Tagebücher der gefallenen Kämpfer der stählernen Bruderschaft geben, die manchmal solche mit sich tragen. Für jedes Tagebuch bekommt ihr dafür 100 Kronkorken. Wenn ihr ein paar von diesen gebracht habt wird sie euch immer mehr über die stählerne Bruderschaft erzählen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Council Seat

von: dominik_koeppl / 24.06.2009 um 12:28

Diese Quest befindet sich in Rivet City. Sie wird bei Bannon aktiviert. Dieser glaubt nämlich das Seagrave Holmes seinen Posten im Rat von Rivet haben will. So sollt ihr in sein Zimmer gehen und nach Beweisen suchen. Um in dessen Raum zu gelangen braucht ihr ein leichtes Schloss zu knacken, das aber kein Problem sein sollte. Nun seht euch im Zimmer um und sucht. Man sieht zwei Holotapes im Zimmer, nimmt sie und ihr erfahrt das Holmes in Kontakt mit Eugoly Jones ist.

Nun sprecht mit beiden darüber und entscheidet euch welchem der beiden ihr helfen wollt. Erledigt deren Aufgabe und ihr bekommt auch eine schöne Belohnung. Es gibt leider kein Karma aber sonst nützliches. Wenn ihr Holmes helft bekommt ihr 10% Rabatt auf seinen Laden den Rivet City Supply. Bei Bannon bekommt ihr auch 10% Rabatt auf seinen Potomic Attire, aber dazu auch noch einen Bauplan für den Todeskrallen-Handschuh.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fungus Deal

von: dominik_koeppl / 24.06.2009 um 12:30

Das ist wieder eine Tausch-Aktion. Diese könnt ihr in Little Lamplight ausführen. Um dies aber machen zu können müsst ihr mit Lucy oder Eclair sprechen. Lucy braucht Buffout und Eclair braucht mysteriöses Fleisch. Für jeweils drei bekommt ihr von der Person ein Cave Fungus (weiß nicht mehr genau wie das heißt, ist jetzt nur das Englische), ist sehr selten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gallows Humor

von: dominik_koeppl / 24.06.2009 um 12:32

Diese Quest ist in der Zitadelle. Sprecht dafür einfach mit einem in der grßen Halle. So erfahrt ihr über eine Wette. Dann nur noch zu der richtigen Person beziehungsweise Paladin Glade. Dieser wird mit euch Wetten das ihr nicht Ritter Captain Gallows richtigen Namen herausfindet. So geht zu Gallows, mit einer hohen Redefertigkeit sollte es kein Problem sein seinen richtigen Namen, nämlich Irving, herauszufinden.

Schafft ihr dies aber nicht, so geht zurück zu Glade der wird euch den Namen dann nennen, so bekommt ihr aber kein Geld weil ihr die Wette verloren habt. Wenn ihr sie meistert bekommt ihr satte 1000 Kronkorken. Tipp: Speichert bevor ihr Gallows fragt denn auch mit Reden 100 klappt es nicht immer, also solltet ihr es öfter versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geomapping with Reilly

von: dominik_koeppl / 24.06.2009 um 12:32

Habt ihr Reills Freunde gerettet geben sie euch einen Geomapper. Ihr sollt das Ödland auskundschaften und ihnen berichten. So bekommt ihr mit jedem neu entdeckten Ort, wenn ihr zu ihnen zurück geht Kronkorken. Immer 30 Kronkorken für jeden neuen Ort.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab von dieser mission erst recht spät erfahren. Als ich dann reilly meine schon entdeckten orte zeigte bekam ich über 2300 kronkorken!
Also lohnt sich auf jeden fall

25. Juni 2014 um 20:41 von Shadow-Grizzly melden


Weiter mit: Fallout 3 - Quests: Gradys Package / Der übermenschliche Gambit / Der Mechanist / Belohnungen / Der Ärger an der Heimatfront

Zurück zu: Fallout 3 - Quests: Bittercup Runneth Over / Bully the Bully / Caching in with Three Dog / Church Donations / Cherrys Freedom

Seite 1: Fallout 3 - Quests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?