Fallout 3: Bombe detonieren lassen

Bombe detonieren lassen

von: nico-JC / 17.05.2009 um 15:44

Entscheidet ob ihr Megaton in die Luft jagt oder die Bombe entschärft...

Megaton in die Luft jagen:
  • +500 Kronkorken
  • + geiles Zimmer im Tenpennytower
  • - schlechter Ruf
Megaton bewahren:
  • + 100 Kronkorken (falls gefeilschter Erfolg 500)
  • + Zimmer in Megaton
  • + guter Ruf

Entscheidet selbst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Mischzivilisation imTenpenny Tower...

von: redsf / 18.05.2009 um 14:38

Die positive Karma-Lösung ist:

Geht sobald ihr drin seid zu Chief Gustavo und bietet ihm die friedliche Lösung des Ghul-Problems an, er wird euch verraten wo die Ghule sind. Dann rauf zu Tenpenny und alle Optionen durchquatschen. Jetzt zu den Ghulen und Roy die friedliche Lösung vorschlagen! Zurück zu Tenpenny und jetzt könnt ihr ihn fragen ob er die Ghule rein lässt. Er sagt euch ihr müsst ein paar Mieter überzeugen, dann ist es für ihn okay.

Er weiß genau das drei der Mieter selbst mit Sprache 100 nicht umzustimmen sind! Also helft ihr mit eurer Waffe etwas nach und killt diese...außerdem die Wachleute die euch im Weg sind und dann Tenpenny (Kaum Karmaverlust). Jetzt zurück zu Roy und sagt ihm das er rein kann...ihr kriegt die Ghulmaske und könnt bei eurer Rückkehr zum Tenpenny Tower eine Misch-Zivilisation aus Ghulen und Menschen bewundern!

Verrückt diese Programmierer, doch das ist die einzige gutmütige Lösung ohne eine der Parteien auszuradieren...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Agathas Lied schneller beenden

von: unbrella666 / 08.05.2009 um 16:42

Wenn ihr die Mission startet, sollt ihr euch doch ins Vault Tec HQ begeben um dort den Standort von Vault 92 zu finden. Wenn ihr keinen Bock auf Mutanten, Ghule und Roboter habt, dann wartet einfach mal ab. In der Zitadelle werden euch (während der Hauptstory) nämlich auch sämtliche Vaults auf eure Karte eingezeichnet. So braucht ihr nicht in die Stadt. Die Vault befindet sich übrigens westlich von Old Olney.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Nuka Cola-Wettbewerb

von: unbrella666 / 27.05.2009 um 12:00

30 Flaschen sollt ihr finden, dies ist eigentlich gar nicht so schwer.

  • Geht als erstes ins Nuka Cola Werk und findet das Terminal mit den Lieferungen!
  • Im Werk selber gibt es 3 Flaschen zu finden wenn ihr die Abfüllanlage startet.
  • In Paradise Falls gibt es einige Flaschen bei Eulogy Jones hinter einer Treppe.
  • Die Lieferung nach Old Olney ist nie angekommen, ihr findet den Truck auf dem Weg von Vault 92 nach Old Olney bei einer Tankstelle.
  • Im Super Duper Markt gibt es auch welche.
  • Den Rest findet ihr im Ödland.
  • Öffnet jeden Nuka Cola Automaten
  • Die Flaschen fallen extrem auf durch die helle Farbe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brayn Wilks

von: thomaskrychl / 12.08.2009 um 17:52

Am Ende der Mission mit den Feuerameisen kann man für Brayn ein neues Zuhause suchen. Man kann ihn nach Rivet City schicken oder nach Little Lamphlight aber man kann ihn auch an die Sklavenhändler verkaufen (max.300). Natürlich kann man ihn auch im Stich lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fallout 3 - Quests: GuteS für BöSeS!! / Kleiner Tipp am Rande / Galaxy News Radio / Auftragskiller Perk/Extra Glitch / Grad aus Vault 101 raus

Zurück zu: Fallout 3 - Quests: Staatsoberhaupt-Abe actionfigur / Nuka Cola Quantum / Viele Kronkorken / Der vervielfältigte Mensch - Beide Belohnungen / Tranquility Lane erfolgreich beenden

Seite 1: Fallout 3 - Quests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?