Spore: Mega Geschütz

Mega Geschütz

von: jomable / 20.11.2010 um 12:41

Seit ihr im Krieg mit einer anderen Raumfahrerzivilisation und sie zerstören dauernd eure Planeten, obwohl ihr alle Geschütze aufgebaut habt? Kauft euch einfach ein Mega Geschütz für 600'000 (oder z.T. 450'000, bei anderen Zivilisationen) und stellt es auf eurem Planeten auf. Wenn der Planet angegriffen wird, bruacht es euch höchstwarscheinlich gar nicht mehr. Wenn nicht gerade die Grox kommen, dann macht das Mega Geschütz sie alle allein fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Spore schon gesehen?

Epische Kreaturen Terittorium

von: Aerodactyl99 / 07.02.2011 um 12:13

Ich habe herausgefunden, dass Epische Kreaturen immer nur ein kleines Gebiet durchforsten, in dem sich meistens viele Skelette befinden.

Also wenn ihr einmal einer Epischen Kreatur begegnet, folgt ihr auf sicherer Distanz, um in ihr Terittorium zu gelangen und euch die Skelette zu schnappen.

Ihr könnt auch versuchen, die Epischen Kreaturen irgendwie kurze Zeit aus dem Gebiet zu locken bzw. zu jagen. Ihr könnt sie auch vernichten, wenn ihr wollt. Nur ist das eben keine leichte Aufgabe.

Hat bei mir oft schon funktioniert und habe dadurch viele neue Teile gefunden. Nur ist höchste Vorsicht geboten ,da ich schon oft virtuelle Tode gestorben bin.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jop weiss wahrscheinlich schon fast jeder der etwas länger Spore spielt aber trotzdem guter Tipp für Neueinsteiger.

18. April 2014 um 22:52 von Kalife melden


Flügel leicht gemacht

von: izjnew / 28.04.2011 um 23:21

Um nicht ständig nach Fossilien zu suchen um an die Flügel in der Kreaturenphase zu kommen. Macht Folgendes ihr sucht einfach ein Nest

wo die Kreaturen "Flügel" haben. Und Freundet euch mit ihnen an oder vernichtet sie. Jetzt solltet ihr die Flügel bekommen "Speichert" aber davor falls ihr doch etwas anders bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stammesphase - Die beste Beute erzielen

von: PrideRage / 08.05.2011 um 23:31

In der Stammesphase müsst ihr euch mit den Stämmen in der Umgebung verbünden, oder sie ausrotten, damit ihr in die nächste Phase eintreten könnt.

Um eine gute Beute in der Stammesphase zu machen, lohnt es sich nicht einfach wahllos alle Stämme anzugreifen.

Zunächstmal solltet ihr euch mit den Stämmen anfreuden, die ein gelbes Smiley besitzen. (Also die Stämme, die neutral zu euch stehen) Befreundet euch mit diesen (blaues Smiley), aber verbündet euch nicht mit ihnen (grünes Smiley). So bekommt ihr regelmäßig Geschenke von ihnen, die Nahrung enthalten.

Habt ihr das geschafft, müsst ihr euch zunächstmal ausrüsten (ich empfehle Speere) und den niedrigst bevölkerten Stamm ausrotten. Rottet aber nicht eure Freunde aus!

Nun bekommt wieder ein paar Babies, um den Stamm zu füllen, und attakiert den nächsten Stamm. Nehmt auch 2 oder mehrere Anläufe, um einen Stamm auszulöschen. Schickt zwischen Kämpfen alle Mitglieder auf Nahrungssuche und rüstet euch gut aus.

Falls ihr Probleme mit einem Stamm habt, könnt ihr auch einen befreundeten Stamm ausrotten. Sie werden nicht sofort angreifen, sondern haben erst angst, attakieren erst später.

Deswegen lohnt es sich, Freunde zu haben.

Aber bitte beachtet: Ihr könnt verbündete Stämme nicht angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtige Fahrzeuge benutzen

von: Downtown1000 / 27.02.2010 um 09:12

Benutzt in der Zivilisationsphase am besten immer Fahrzeuge, dessen Fähigkeiten (z.B. Tempo, Gesundheit, militärische Stärke, usw.) zu der jeweiligen Situation passen.

Am Anfang setzt ihr Fahrzeuge mit hohem Tempo ein, um möglichst viele Gewürzbohrtürme zu errichten,da zu diesem Zeitpunkt keine Nation euch angreifen wird und ihr daher keine militärische Stärke und Gesundheit benötigt.

Wenn ihr angegriffen wird,verwendet ihr Fahrzeuge mit einer hohen militärischen Stärke und hoher Gesundheit,da ihr euch gerade nicht bewegt und ihr daher kein hohes Tempo benötigt.

Überlegt euch also,wann ihr welche Fahrzeuge wie verwendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder man macht einfach nen All-rounder der bissl von jedem hat , aber wenn man es Wirtschaftlich macht muss braucht man auch nur ein Fahrzeug ;)

18. April 2014 um 22:54 von Kalife melden


Weiter mit: Spore - Tipps zu den verschiedenen Phasen: Irreführende Plaketten / Zivilisationsphase Geldabzocker / In der Zivilisationsphase leichte überleben

Zurück zu: Spore - Tipps zu den verschiedenen Phasen: Epische Kreatur (Kreaturen Phase) / Religiöse Zivilisation / Epische Kreaturen killen / sich mit bösen Kreaturen anfreunden / Megastädte

Seite 1: Spore - Tipps zu den verschiedenen Phasen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spore (17 Themen)

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)

beobachten  (?