Harvest Moon - Inselparadies: Was braucht man alles zum heiraten?

Was braucht man alles zum heiraten?

von: Jes1 / 04.05.2011 um 16:09

Ihr müsst bestimmte Heiratsbedingungen erfüllt haben bevor ihr euren Partner heiraten könnt:

- Besitzt das rote Herz bei eurem Partner

- Seht alle Herzevents von eurem Partner

- Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein

- Baut euer Haus mindestens 2 mal aus

- Kauft bei Chen das grosse Bett für 10,000 G

- Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT - Charakteren)

Jetzt könnt ihr bei Chen für 1000 G die blaue Feder kaufen und sie eurem Partner übergeben. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind nimmt er euren Antrag an und ihr werdet eine Woche später heiraten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auser was heißt ich soll alle 23 bewohner mit bild frei schalten

10. Mai 2011 um 21:55 von assasinscreedgirl melden


Die Entstehung eines Kindes

von: Aran / 26.11.2008 um 21:33

Wie in den Vorgängern auch müsst ihr in diesem Spiel verheiratet sein, um ein Baby bekommen zu können.

Seid ihr verheiratet, müsst ihr euer Haus auf die "Super-Größe" aufbauen. Dazu müsst ihr mit Gannon sprechen, er macht euch ein Angebot. Für das Haus benötigt ihr 700 Holzstücke und 50.000 G. Habt ihr keine Lust, das Holz abzubauen könnt ihr es auch kaufen, allerdings ist das Haus dann direkt 30.000 G teurer, aber ihr verdient schneller das Geld als das Holz abzubauen. Sind euch die 80.000 G zur teuer könnt ihr auch teilen, dass ihr z.B. 100 Holzstücke besorgt und den Rest bezahlt.

30 Tage nach der Heirat bietet Chen in seinem Laden ein Kinderbettchen an, das kostet 10.000 G und ihr benötigt dafür das Haus auf der Super-Größe.

Sobald ihr allen notwendigen Güter eingekauft habt und mindestens 30 Tage mit eurer Frau/Mann verheiratet seid, kommt eine Schwangerschaftsszene. Ihr denkt euer Partner/ihr ist/seid krank, in Wirklichkeit erwartet ihr aber ein Kind. Habt ihr noch nicht alle Waren, kommt diese Szene einen Tag nach Einkauf des Bettes.

60 Tage später (wenn ihr eine Frau gewählt habt könnt ihr trotzdem spielen) kommt dann endlich euer Kind zur Welt, es kann ein Junge oder Mädchen sein, dass entscheidet der Zufall. Solltet ihr das "falsche Geschlecht" erwischt haben, ist das Pech, neu beginnen erscheint auch nicht sinnvoll, da es dann auch nicht zu 100% sicher ist ob ihr ein Junge oder Mädchen bekommt.

In den ersten zwei Lebensjahren liegt euer Kind nur im Bett und ihr könnt nicht oder nur wenig mit ihm interagieren. Nach 240 Tagen (2 Jahren) hat euer Kind nun endlich seinen ersten Geburtstag und krabbelt durch die Bude. Geht auf jeden Fall nach 6.00pm in euer Haus, um den Geburtstag mit dem Kind zu feiern, sonst ist es sehr enttäuscht.

Nun kann euer Kind auch Geschenke erhalten. Bedenkt aber, dass es, wenn ihr drei Tage nicht mir ihm sprecht, keine Geschenke mehr annimmt. Sprecht also am Besten jeden Tag mit ihm! Nach zwei weiteren Jahren kriecht es auch nicht mehr, sondern läuft durch die Wohnung. Auch wenn es sich nie draußen aufhält, ist es aber ab sofort bei Festen mit dabei.

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr ausführlich

04. April 2010 um 21:35 von diddldudadum melden

danke sehr, war voll hilfreich!

13. Februar 2010 um 11:49 von Ellimelli melden

Danke,das hilft mir total,da ich dachte mein Kind würden nichts anderes machen als im Bett zu liegen...

07. Februar 2010 um 11:27 von lgxD melden

zu lang

26. Januar 2010 um 16:08 von Viktoria13 melden

danke für den tipp, aber ich kann meinem kind kein geschenk geben... warum nicht? heute ist ihr geburtstag und ich möchte nicht das sie traurig ist. bitte schreib mir zurück

24. Januar 2010 um 10:39 von Herrmine melden

ja schon... aber ich weiss noch etwaswenn ihr das falsche geschlecht erwischt habt könnt ihr es nicht änder ab der hochzeit wird bestimmt ob es ein junge oder ein mädchen wird aber freut euch über das süse baby!

13. Januar 2010 um 19:02 von Hexen-prinzessin melden

Dankeee! Dass war sehr Hilfreich!

15. Juli 2009 um 23:00 von SweetLove13 melden


Kind begrüßt euch vor der Tür

von: Aran / 26.11.2008 um 21:33

Geht von 15 Uhr bis 22 Uhr von Gebiet 1 zu eurer Farm, allerdings muss euer Kind noch kriechen können. Bei eurer Farm angekommen findet ihr direkt am Anfang euer Kind, das euch begrüßen will. Seid ihr im Haus zurück, ist euer Partner sehr verärgert, weil er/sie sich Sorgen um das Kind gemacht hat und schimpft das Kind aus.

Nach einer Erklärung eurerseits ist euer Partner wieder ruhiger und entschuldigt sich, bittet aber euer Kind nur noch mit Erlaubnis das Haus zu verlassen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist sehr hilfreich

19. Dezember 2009 um 21:28 von NinjaEichi melden

oder ja oder nein?

13. August 2009 um 10:12 von DJHaupi melden

Auch sehr Hilfreicht!

15. Juli 2009 um 23:01 von SweetLove13 melden

ich habe es selber ausprobirt das ist tool

05. Juni 2009 um 21:07 von Laura221 melden

der is cool

01. April 2009 um 16:47 von _Angel007_ melden

Echt Cool !!!!!!!!!!!!! Von Pokemonmeisterkevin

07. Januar 2009 um 13:08 von Pokemonmeister-Kevin melden


Was eure Kind mögen und was nicht.

von: very-coLourfuLL / 16.10.2009 um 15:51

Sohn:
  • Er liebt über alles: Pudding
  • Er liebt: Eis Creme, Heiße Milch, Piraten Schatz, Spielzeugblumen
  • Er mag: blaube Blume, Stein, Milch, Eier, Grünes Gras
  • Er hasst: Unkraut, Topas, Rubin, Kohl
  • Er hasst noch mehr: Rotes Gras, Vogelfutter
  • Absolutes Hassgeschenk: Verbranntes Essen!
Tochter:
  • Sie liebt über alles: Erdbeermilch
  • Sie liebt: Eis creme, Heiße Milch, Spielzeugbulme
  • Sie mag: blaue Blume, Stein, Eier, Topas
  • Sie hasst: Rübe, Unkraut, Mondstein, Kohl, Fisch, Pilze
  • Sie hasst noch mehr: blaues & rotes & oranges Kraut, Öl, Tierfutter,
  • Absolutes Hassgeschenk: Sashimi!

Und jetzt schleimt euch bei euren Söhnen und Töchtern ein und schenk ihnen !!!NIEMALS!!! das absolute Hassgeschenk!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Boor danke das finde ich echt hilfreich!:)

11. Oktober 2010 um 15:46 von 11Mischell11 melden


Ein Kind bekommen

von: Leia97 / 23.01.2009 um 22:50

Um ein Kind zu bekommen müsst ihr verheiratet sein und dann bei Gannon euer Haus auf Größe XL ausbauen. Das kostet 50000 G und mit Baumaterial zusammen 80000 G. Wenn das Haus fertig ist steht bei Chen ein Kinderbett zum Verkauf. Es kostet 10000 G. Wenn ihr dann mindestens eine Jahreszeit verheiratet seid kommt eine Szene in der Doktor Trent verkündet, dass ihr bzw. eure Frau schwanger seid/ist. Nach weiteren 2 Jahreszeiten wird euer Kind geboren. Es kann entweder ein Junge oder ein Mädchen sein, das ist Zufall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Harvest Moon - Inselparadies - Familienbildung: Neues zum Baby / Events mit dem Kind und weitere Ausbauten / Die Mädchen sind sich ähnlich / Die Hochzeit ;) / auch die Rivalenpaare können Kinder bekommen

Zurück zu: Harvest Moon - Inselparadies - Familienbildung: Zur Auswahl / Die Hexenprenzessin heiraten / Allgemeines zum Heiraten / Heiraten / Shea heiraten

Seite 1: Harvest Moon - Inselparadies - Familienbildung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - Mein Inselparadies (15 Themen)

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung. Artikel lesen
76
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)

beobachten  (?