Harvest Moon Baum der Stille: Rivalenevents

Rivalenevents

von: sienna / 19.12.2009 um 14:26

Max und Ilka

Der ernste Arzt ist schon lange mit der Jungen Lady von der Souffle Farm befreundet.

1 Event:
Der bestimmende Arzt

Zum Auslösen dieses Events müsst ihr, wenn ihr als Junge spielt, mindestens 2 Herzen bei Dr. Max haben. Wenn ihr als Mädchen spielt, braucht ihr mindestens 2 Herzen bei Ilka. Betretet die Klinik wenn Max drinnen ist. Ilka hat zu viel gearbeitet und ist zusammengebrochen. Sie wurde zur Klinik gebracht und wacht endlich auf. Sie entschuldigt sich bei Max, dass sie ihm solche Umstände gemacht hat.

Er antwortete, dass es nur wenige Menschen hier gäbe, die Medizin machen können. Ilka fühlt sich wieder besser und beharrt darauf, wieder zurück nach Hause und zur Arbeit zu gehen. Doch Won ist der Meinung, dass sie noch nicht in Ordnung sei und noch bleiben solle. Ilka protestiert, doch Won sagt ihr, solange er der Arzt wäre, müsse sie auf ihn hören. Sie ist der Meinung das Max sehr penetrant wäre, doch er meint, dass er es manchmal sein müsse.

2. Event:
Bleib bei mir

Zum Auslösen dieses Events müsst ihr, wenn ihr als Junge spielt, mindestens 3 Herzen bei Max haben. Wenn ihr als Mädchen spielt, braucht ihr mindestens 3 Herzen bei Ilka.

Betretet die Klinik wenn Max drinnen ist. Diesmal ist der Spieß umgedreht. Won ist derjenige der krank im Bett liegt und Ansise kümmert sich um ihn. Ilka ist schadenfroh wegen der ironischen Situation. Max ist der Meinung, dass er sehr achtlos von ihm wäre, sich eine Erkältung zu erlaube. Anise versichert ihm, dass ihre Medizin ihm helfe, auch wenn sie etwas bitter wäre.

Won kommentiert, dass sie aus irgendeinem Grund sehr glücklich gerade aussehen würde, doch sie beteuert, dass sie gerade sehr besorgt um ihn wäre. Sie will gerade die Klinik verlassen, mit dem Verspärchen wieder zu kommen, doch Won hält sie auf und bittet sie zu bleiben. Ilka sagt, sie würde morgen wieder kommen, aber nein, Max will das sie bleibt ... für immer. Anise wird rot und sagt nicht und ein großes Herz erscheint zwischen den beiden.

Hochzeit:

Drei Tage nach dem Event bekommt ihr eine Einladung zur Hochzeit von Ilka und Max. Sie werden in der Kirche an dem vereinbarten Tag heiraten.

Geburt:

Betretet eine Jahreszeit nach der Hochzeit Max Haus: Ilka wird euch ihren Neugeborenen Sohn vorstellen: Baan

Herangewachsener Baan

Eine Jahreszeit nach Baans Geburt, betretet ihr Wons Haus wieder. Ilka wird euch Baan wieder vorstellen. Er ist jetzt ein junger Junge und wenn er erwachsen ist, will er genauso sein wie sein Vater. Baan wird nicht weiter älter!

Tobi & Lina

Der Fischermann und die Bäuerin haben eins gemeinsam: Die Liebe zum Fischen!

1. Event:
Die Person, die ich beobachte

Zum Auslösen dieses Events müsst ihr, wenn ihr als Junge spielt, mindestens 2 Herzen bei Tao haben. Wenn ihr als Mädchen spielt braucht ihr mindestens 2 Herzen bei Leena.

Geht zum den Caramel Waterfall Gebiet, wenn Leena da ist (normaler Weise an einem sonnigen/bewölkten Montag).

Leena ist fischen und hat etwas sehr großes an ihrer Angel. Sie ist nicht im Stande es raus zu holen und ihre Angel bricht. Entmutigt will sie aufgeben, doch Tao hat sie beobachtet und kommt hervor. Leena ist beschämt, doch Tao sagt, dass er am überlegen war einzuschreiten und ihr helfen solle. Er beobachte sie öfters und er finde, dass sie jemand war, der sehr viel Spaß am Angeln hätte.

Leena ist der Meinung, dass sie nicht sehr gut im Fischen wäre. Tao sagt ihr, dass er ihre Angeln wieder reparieren würde. Als sie fertig war, bedanke sich Leena und Tao geht seine Wege.

2. Event:

Es ist ein sehr schöner Tag...

Zum Auslösen dieses Events musst du, wenn du als Junge spielst, mindestens 3 Herzen bei Tao haben. Wenn du als Mädchen spielst, brauchst du mindestens 3 Herzen bei Leena.

Begebt euch wieder zum Caramel Waterfall Gebiet wenn Leena da ist(normaler Weise an einem sonnigen/bewölktem Montag).

Tao und Leena haben ein Picknick nahe das Wasserfalls. Als sie fertig mit essen sin, bedankt sich Tao bei Leena und sagt, dass ihre Kochkunst wundervoll wäre. Leena ist sehr erfreut. Tao dreht sich zum Wasserfall hin und meint, dass heute schönes Wetter wäre. Der Himmel sei liebenswürdig und der Wind sei still... Ein wundervoller Tag einfach. Leena stimmt zu.

Auf einmal fragt Tao sie, ob sie ihn heiraten wolle. Leena ist schokiert, sie war sich nicht sicher, ob sie ihn richtig verstanden hätte und Tao wiederholt seine Frage. Sichtlich nervös fragt sie nach, was er genau meine und Tao holt eine Blaue Feder und bittet Leena, sie an zu nehmen. Leena akzeptiert sie und Tao schlägt vor, das die beiden in die Stadt gehen sollen und ihre Verlobung verkünden.

Leena stimmt lächelnd zu. Ein großes herz erscheint zwischen den beiden und sie gehen zusammen.

Hochzeit:

Drei Tage nach dem Event, bekommst du eine Einladung zur Hochzeit von Leena und Taos. Sie werden in der Kirche an dem vereinbarten Tag heiraten.

Geburt:

Betretet eine Jahreszeit nach der Hochzeit Taos Haus: Leena wird euch ihren Neugeborenen Sohn vorstellen: Mao

Herangewachsener Mao

Eine Jahreszeit nach Maos Geburt, betretet ihr Taos Haus wieder. Leena wird euch Mao wieder vorstellen. Er ist jetzt ein junger Junge, er ist jetzt ein sorgenfreier Junge, der sich mit jedem anfreunden kann, der auch Angeln kann. Mao wird nicht weiter älter!

Marco & Maja

Der zweitbeste Koch in der Stadt und ein Mädchen, das das Essen liebt - ein ziemlich offensichtliches und doch amüsantes Pärchen.

Event: 1:
Mais Erdbeerkuchen

Um es auszulösen, wenn du als Junge spielst, muss Chihaya 2 Herzen oder mehr haben. Wenn du als Mädchen spielst, muss Mai 2 oder mehr Herzen haben um das Event auszulösen. Betritt den Kirsch Inn wenn Chihaya da ist. (Klicke für ein Video von diesem Event.)

Mai ist zur Küche gekommen und Chihaya sagt ihr, falls sie hier ist, um mit Yuba zu reden, ist sie umsonst gekommen, denn Yuba ist nicht da. Mai erzählt Chihaya schüchtern, dass sie gekommen ist, um ihn zu sehen. Chihaya sagt, dass das okay ist, aber dass er ihr nur einen kleinen Bissen von etwas geben wird. Er gibt ihr ein hochwertiges Fischgericht, und sie isst glücklich.

Es schmeckt gut! Der zarte Geschmack des roten Grases ist wundervoll. Chihaya sagt ihr trocken, dass also wenigstens ihr Zunge und ihr Gaumen richtig funktionieren. Aber Mai ist nicht für ein Essen runtergekommen ! Stattdessen will sie, dass Chihaya etwas probiert, was sie gemacht hat. Chihaya sagt sofort, dass er einen eher schwachen Magen besitzt. Mai besteht jedoch darauf, dass er den Kuchen probiert, den sie gebacken hat.

Sie hat dieses Mal auch keine komischen oder verdorbenen Zutaten benutzt! Chihaya kommentier sarkastisch, dass sie nie komische oder verdorbenen Zutaten benutzt, aber dass sie trotzdem immer einen erstaunlichen Geschmack hervorbringt. Mai, die jetzt etwas aufgebracht wirkt, sagt, dass sie sich dieses Mal ganz besonders angestrengt hat und dass er wenigstens einen ganz kleinen Bissen essen soll.

Also gibt Chihaya nach, nimmt den Kuchen und ... Es ist schrecklich ! Die Beschaffenheit ist schlecht, der Kuchen ist viel zu süß, etc. Und das war nur bei einem Bissen ! Mai ist bestürzt über Chihayas Kritik an ihrem Kuchen, und dann fragt Chihaya sie, ob er es ausspucken kann. Mai, die jetzt plötzlich wütend auf ihn ist, sagt ihm, dass es wohl besser wäre, wenn er es einfach leise ausspucken würde und sich davon nichts anmerken lassen würde! Sie nennt ihn einen Blödmann und stürmt aus dem Gasthaus.

Event 2:
Ich will es jeden Tag essen !

Um es auszulösen, muss Chihaya 3 oder mehr Herzen, wenn du einen Jungen spielst, oder Mai muss 3 oder mehr Herzen haben um das Event auszulösen, wenn du ein Mädchen spielst. Betritt den Kirsch Inn wenn Chihaya da ist.

Mai hat beim Kirsch Inn angehalten, um mal wieder mit Chihaya in der Küche zu reden - und jetzt hält sie eine blaue Feder in der Hand ! Sie bittet Chihaya, sie anzunehmen. Chihaya, der etwas verwirrt ist, frägt Mai, ob sie ihm gerade einen Antrag macht. Sie nickt, und er frägt, wieso sie ihn denn heiraten will. Warum? Natürlich weil sie ihn liebt! Chihaya denkt aber irgendwie, dass sie nicht ihn liebt, sondern seine Gerichte!

Würde diese selbstsüchtige Liebe von ihr wirklich in einer Ehe funktionieren? Mai wird wütend und sagt Chihaya, dass Liebe durch den Magen immernoch Liebe ist ! Chihaya ist übellaunig, unflätig und kalt ! Er ist eine schreckliche Person ! Ein Schweißtropfen erscheint über Chihayas Kopf. Mai hat ihre Meinung wirklich schnell geändert ... Doch Mai bricht dann in Tränen aus und gibt zu, dass Chihayas Gericht wirkliche wunderbar sind.

Sie wünscht sich, dass sie sie jeden Tag essen könnte. Dann wird sie wieder wütend und meint, dass sie sich so sehr angestrengt hat, um die blaue Feder zu finden ! Sie nennt Chihaya mal wieder einen Blödmann und geht. Als sie gegangen ist, meint Chihaya, dass er niemals gesagt hatte, er würde die Feder nicht annehmen ... Mai hatte überreagiert und ihm niemals die Chance gegeben, die blaue Feder anzunehmen oder abzulehnen ...

Hochzeitszeremonie

Drei Tage nach dem 2. Event wirst du eine Einladung zu Mais und Chihayas Hochzeit bekommen. Sie werden am besagten Tag in der Kirche heiraten. (Es ist möglich, dass der Tag mit der Hochzeit der gleiche ist wie der, an dem du die Einladung bekommst. Das heißt, dass du die Einladung erst in deinem Briefkasten finden wirst, wenn du von der Hochzeit wieder heimkommst ... )

Geburt des Kindes

Eine Jahreszeit nach ihrer Hochzeit solltest du Chihayas Haus betreten. Mai wird dir ihre neugeborene Tochter vorstellen : Yui

Ausgewachsener Yui

Betritt Chihayas Haus nochmals eine Jahreszeit nach der Geburt vo Yui. Mai wird dir abermals Yui vorstellen - die jetzt schon ein junges Mädchen ist, die das Essen liebt (aber nicht das Kochen, obwohl sie schon eine gute Köchin ist, schon besser als ihre Mutter) und hat viele verschiedene Ideen was sie mal werden will, wenn sie groß ist. (Feinschmeckerin, Aromatherpeutin, Parfümherstellerin. etc.)

Julius & Kristina

Ein wahrer Fall von "Gegensätze ziehen sich an" !

Event 1:
Der alte Tyrann

Wenn du als Junge spielst, muss Juli 2 oder mehr Herzen haben, damit das Event ausgelöst wird. Wenn du als Mädchen spielst, muss Kotomi 2 oder mehr Herzen haben, damit das Event ausgelöst wird. Betritt Waffle Town an einem sonnigen Tag zwischen ca. 8:30 AM und Mittags. (Klicke für ein Video von diesem Event.)

Juli läuft auf Kotomi zu, die gerade ihren üblichen Spaziergang außerhalb der Schneiderei macht, und begrüßt sie. Er sagt ihr, dass sie sich kein bisschen verändert hat. Kotomi, nervös und verwirrt, fragt ihn, wer er ist. Er erzählt ihr, dass er Juli ist, mit dem sie viel gespielt hat, als sie klein war. Erinnert sie sich nicht an seine wundervolle Haarfarbe ... ?

Kotomi erinnert sich plötzlich an ihn, jedoch kannt sie ihn als ein kleines, griesgrämiges Mädchen. Das ist richtig, sagt er, Kotomi dachte nämlich, dass er ein Mädchen war. Juli meint scherzend, dass sie damals ziemlich blöd gewesen ist. Bevor Kotomi irgendetwas sagen kann, kommt Roomi auf die beiden zugelaufen und bittet um Julis Aufmerksamkeit. Ist er das kleine "Mädchen", das Kotomi eine hässliche, alte Hexe nannte, als sie noch klein war?

Kotomi flieht. Juli, der einn paar Schritte zurück getaumelt ist durch den plötzlichen Aufbruch Kotomis, stottert einen Moment, dann versucht er sich zu erinnern. Er gibt zu, dass er sowas in der Vergangenheit getan haben könnte ... Roomi wird wütend und sagt ihm, dass es alles seine Schuld ist, dass Kotomi zu so einer schüchternen Person geworden ist!

Juli beharrt jedoch darauf, dass er sie nur geärgert hatte weil er sie mag, und dass er nur einen Eindruck bei ihr hinterlassen wollte, aber Roomi wird nur noch mehr wütend und sagt ihm, dass er mehr verantwortungsbewusst sein sollte und die Dinge mit Kotomi wieder in Ordnung bringen sollte! Aber wie?

Roomi rät ihm, über eine Lösung für das Problem nachzudenken, und dann nennt sie ihn einen ... ein ungehobeltes japanischer Wort für einen männlichen Tranvestiten. Jetzt wird Juli wütend und verlangt, dass Roomi ihn nicht so nennen soll!

Event 2:
120% Sicher!

Wenn du als Junge spielst, muss Juli 3 oder mehr Herzen haben, damit das Event ausgelöst wird. Wenn du als Mädchen spielst, muss Koromi 3 oder mehr Herzen haben, damit das Event ausgelöst wird. Betritt Waffle Town an einem sonnigen Tag zwischen ca. 8:30 AM und Mittag. (Klicke für ein Video von diesem Event.)

Wieder einmal hat Juli angehalten, um mit Kotomi zu reden, während sie ihren morgendlichen Spaziergang macht, und wieder einmal ist Kotomi zu nervös, um mit ihm zu reden. Zuerst fragt Juli sie, warum sie noch nicht das Outfit getragen hat, was er ihr neulich gegeben hatte. Es steht ihr gut. Kotomi schüttelt ihren Kopf. Juli fragt dann, ob sie seinen Geschmack denn nicht mag.

Kotomi zögert und dreht ihren Rücken zu ihm. Juli fragt sie dann, ob sie immer noch sauer auf ihn ist, für die Dinge, die in der Vergangenheit getan hat. Kotomi schüttel ihren Kopf. Juli, der endlich genug hat von Kotomis Schweigen, kommt ganz nah zu ihr heran und verlangt von ihr, dass sie ihn anschaut und mit ihm spricht ! Kotomi dreht sich zu ihm um mit einem verwirrten Blick, sagt aber immer noch nichts.

Als ihre Blicke sich treffen, flippt Juli plötzlich aus und weicht zurück, dann wendet er sich ab. Er beharrt darauf, dass er nicht nervös ist, weil er so nahe bei Kotomi ist und fragt, ob sie ihm misstraut? Kotomi versucht es nochmal, geht ganz nah an seinen Rücken hin, und Juli flippt wieder aus und platzt mit einer Forderung heraus: die "alte Hexe" solle ihn nicht berühren! Kotomi bekommt Angst und rennt weg.

Juli, der erst jetzt realisiert, dass Kotomi weggerannt ist, dreht sich um und ruft ihr nach, sie solle doch wieder zurückkommen ! Er hatte das nicht so gemeint ! Roomi stößt dazu und fragt Juli, ob er wieder hier ist um ihre Schwester zu ärgern! Juli, frustriert, bricht augenblicklich in Tränen aus und sagt dann dass jeder ihn missverstanden hat. Er kam, um Kotomi einen Antrag zu machen!

Kotomi, die in der Nähe ist, ist geschockt, bewegt sich jedoch nicht von der Stelle. Roomi fragt ihn, ob er Kotomi liebt. Juli sagt, dass er es tut. Nun wird Kotomi rot und ist offensichtlich erfreut darüber, was sie da gerade hört. Roomi, nochn nicht überzeugt, fragt ihn, ob er es wirklich ernst meint. Juli beharrt darauf, dass er Kotomi wirklich liebt; er ist sich zu 120% sicher!

Roomi dreht sich zu Kotomi und fragt sie, ob sie ihm glaubt. Kotomi antwortet ihr, indem sie ganz nah zu Juli hingeht, und ein großes Herz zwischen den Beiden erscheint.

Hochzeitszeremonie

Drei Tage nach dem 2. Event wirst du eine Einladung zu Julis und Kotomis Hochzeit erhalten. Sie werden am besagten Tag in der Kirch heiraten. (Es ist auch möglich, dass der besagte Tag der gleiche ist wie der, an dem du die Einladung erhält. Das heißt, dass du die Einladung in deinem Briefkasten finden wirst, wenn du von der Hochzeit heimkommst...)

Geburt des Kindes

Betritt Julis Haus eine Jahreszeit nach der Hochzeit der Beiden, und Kotomi wird dir ihre neugeborene Tochter vorstellen : Angie.

Ausgewachsene Angie

Betritt Julis Haus wieder eine Jahreszeit nach der Geburt von Angie. Kotomi wird dir abermals ihre Tochter vorstellen - ein junges Mädchen, das eine schöne Balance zwischen ihren Eltern ist. Sie sieht aus wie Juli, benimmt sich jedoch mehr wie Kotomi, obwohl sie mehr Selbstvertrauen besitzt als Kotomi, und sie interessiert sich für Dinge wie Minen, Schmuckherstellung, zusätzlich zum Schneidern.

Christian & Pia

Minen Kameraden, die mehr als nur Freunde wurden

Event 1: Austausch des Wissens

Wenn du als Junge spielst, muss Christian 2 oder mehr Herzen haben, um das Event auszulösen. Wenn du als Mädchen spielst, muss Piat 2 oder mehr Herzen haben, um das Event auszulösen. Betritt die Ganaschmine, wenn Christian dort ist.

Pia und Christian führen ein Gespräch. Pia denkt, dass es beeindruckend ist, dass Christin die antiken Sprachen lesen kann. Aber er sagt, dass das nichts besonderes ist; außerdem ist er sich nicht so sicher, ob er die antiken Sprachen wirklich so gut versteht. Er denkt, dass Pias Notizen (ich nehme mal an über die Mine) unglaublich sind.

Pia meint, dass sie bessere Sachen macht, seit sie ihn getroffen hat, und dankt ihm für seine Hilfe. Christian ist froh darüber, dass er ihr helfen konnte, und Pia sagt, dass es eine gute Sache war, dass er auf die Insel gekommen ist !

Event 2: Held und Hedlin

Wenn du als Junge spielst, muss Christian 3 oer mehr Herzen haben, um das Event auszulösen. Wenn du als Mädchen spielst, muss Pia 3 oder mehr Herzen haben, um das Event auszulösen. Betritt die Umgebung der Gansachemine wenn Christian dort ist.

Christian und Pia führen abermals ein Gespräch in der Mine. Er erzählt ihr etwas von seinen Abenteuern. Einmal, als er zu einer Wüste im Westen ging, entdeckte er das Grab eines antiken Königs. Die Grabkammer war immer noch voll von funktionierenden Sprengfallen, und er war sich mindestens drei Mal sicher, sein Ende wäre gekommen. Pia sagt, dass es gut ist, dass er nicht gestorben ist!

Beide lachen, und Christian fragt, ob sie irgendwann mal zusammen mit ihm eine Reise machen will. Pia protestiert, sie sagt, dass er in seinen Geschichten immer wie ein Held erscheint. Chrisian bemerkt dass ein Held immer noch eine Heldin braucht, die er beschützen kann ! Pia widerspricht ihm abermals: die Heldin, die zusammen mit dem Held geht, is immer ein wunderschönes und glamouröses Mädchen.

Pia passt allerdings nicht in so eine Rolle hinein. Also fragt Christian, ob sie mit ihm als seine Partnerin gehen würde. Sie würde dazu fähig sein, ihn zu ermutigen. Pia stimmt dem zu. Danach zeigt er eine Blaue Feder vor und bietet sie ihr an. Pia fragt ihn, was er denn damit will. Christian fragt, ob das nicht der Gegenstand ist, mit dem gewöhnlich jemandem ein Antrag gemacht wird?

Pia weiß, wozu die Blaue Feder da ist, aber warum will er sie ihr geben? Er will sie zu seiner Lebensgefährtin machen. Pia lächelt und wird rot, und ein großes Herz erscheint zwischen ihnen.

Hochzeitszeremonie

Drei Tage nach dem 2. Event wirst du eine Einladung zu Christians und Pias Hochzeit erhalten. Sie werden am besagten Tag in der Kirche heiraten. (Es ist möglich, dass der Hochzeitstag mit dem Tag übereinstimmt, an dem du die Einladung erhältst. Das heißt, es kann sein, dass du die Einladung erst in deinem Briefkasten findest, wenn du von der Zeremonie nach Hause kommst ...)

Geburt des Kindes

Betritt Christians Haus eine Jahreszeit nach der Hochzeit der Beiden. Pia wird dir dann ihren neugeborenen Sohn vorstellen : Heath

Ausgewachsener Heath

Betritt Christians Haus erneut eine Jahreszeit nach der Geburts von Heath. Pia wird dir abermals Heath vorstellen - der nun schon ein neugieriger Junge ist, der an fast allem interessiert ist (außer Schule) und später einmal ein Meister der Puzzle und Brettspiele sein will.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bisschen sehr ausführlich ;)) aber gut. Wann kommen die anderen??

27. Oktober 2013 um 17:52 von MIAhmdtILOVEIT melden

gut gemacht aber die restlichen fehlen noch

27. August 2010 um 17:44 von Krabatgirl melden

jetzt weiß ich was ich machen muss um die anderen zu verkuppeln :P

25. Mai 2010 um 11:43 von ILoveHm melden

super, gibt es denn noch andere revalenevente??

11. März 2010 um 16:43 von meinheldistrolf melden

ich wusste nicht, dass andere auch die klocken klingeln lassen können!

17. Februar 2010 um 21:13 von soap22 melden


Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

Zurück zu: Harvest Moon Baum der Stille - Events: Feste / Geburtstage / Geburtstage & Feste / Herzevents / Herzevent - Die Bitte

Seite 1: Harvest Moon Baum der Stille - Events
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)

beobachten  (?