Super Mario 64: Wie man den komischen Metallkasten besiegen kann

Wie man den komischen Metallkasten besiegen kann

von: Scoob / 10.04.2010 um 19:28

Ihr kennt doch bestimmt den komischen Metallkasten in "Wobiwaba Wüste",oder?Den kann man auch besiegen!

Ihr müsst wenn ihr in diesem Freiraum seid,einfach springen schlagen oder treten.Dann zerbricht er entweder,fällt in dem Treibsand und versinkt oder landet im normalen Sand und bleibt da.Er kann euch dann nichts mehr anhaben.

WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS:

Geht nur mit WARIO!Es ist reine Energieverschwendung ihn mit Mario,Luigi oder Waluigi(falls es ihn überhaupt gibt ;) )versuchen zu vermöbeln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum hast du Waluigi geschrieben?

11. Februar 2013 um 22:36 von Gamers-5000 melden


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Big Bully ganz leicht besiegen

von: repusoiram / 12.08.2009 um 12:34

Am Anfang des Levels Lava Lagune lauft ihr geradeaus, bis ihr an einen schwarzen Wario-Block kommt, der neben einem gelben Item-Block ist. Springt gegen den gelben Block und steigt auf den Koopa-Panzer, der herauskommt. Dann surft ihr über die Lava bis zu Big Bully, der auf einer Plattform herumläuft. Jetzt wird es ganz leicht: Surft gegen Big Bully, bis er von der Plattform fällt. Danach holt ihr euch euren Stern und ihr habt es geschafft!

Achtung: Das Surfen auf dem Koopa-Panzer erfordert ein wenig Übung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lava Lagune

von: wagi / 18.03.2008 um 11:29

Ich würde euch bei der Lava Lagune, wo man diese Dinger runterstoßen muss, Wario empfehlen, weil er ziemlich stark ist. Nehmt auf keinen Fall Yoshi, weil er nicht schlagen kann.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke!

11. August 2012 um 12:03 von Sweety2812 melden


Warpfeld in der Lava Lagune

von: Emoni / 23.04.2008 um 14:25

Das Warpfeld in diesem Kurs ist auf dem Gitter mit dem Auge. Man muss zuerst das Auge besiegen (einfach drumherum rennen) und sich dann in das Loch fallen lassen. Man wird auf die kleine Insel mit einer roten ?-Box teleportiert. Je nach Charakter kann man dann durch Anspringen der Box entweder die Flügelkappe bekommen, unsichtbar werden oder man bekommt einen Metallanzug verpasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Sterne in Lava Lagune

von: Pokemastervonperl / 26.02.2010 um 19:51

Wie ihr wisst, gibt es in Lava Lagune -wie in jedem Kurs- 7 Sterne sowie den 100. Münzenstern.

1. Big Bully und die Hitze:

Hierbei müsst ihr erstmal zu diesem Auge gehen (Dreht die Kamera vom Startpunkt aus nach links). Nun seht ihr dieses Puzzle von Bowser. Geht über dieses Puzzle. Geht weiter. Nun ist da so eine runde Plattform, auf der 2 Feuerstangen rotieren. Links davon sind ein paar Holzstamm ähnliche Bretter. Geht darüber, doch Vorsicht: Wenn ihr zu lange auf einem der Bretter bleibt, versinkt es. Nun seht ihr einen großen Bully. Schubst ihn in die Lava

2. Tyrannisier die Tyrannen:

Geht wieder zur Plattform von Big Bully. Dort ist nun an dem Rand eine kleine Metallplattform. Geht drauf. Sie befördert euch nun wieder zu einer Steinplattform. Dort sind drei kleine Bullys. Besiegt sie. Nun kommt ein weiterer Big Bully. Besiegt auch ihn und der Stern ist euer.

3.1 Puzzle, 15 Teile, 8 Münzen:

Ihr kennt doch noch Puzzle von vorhin, oder? Gut, nun rennt dorthin und sammelt die 8 Münzen ein. Aber die Teile bewegen sich immer wieder. Also: Aufpassen.

4. Rollende Stämme:

Unten auf dem Touchscreen seht ihr ja den Stern, also geht dorthin, doch zum einen müsst ihr dafür mal wieder auf eine Metallplattform und kurz vorm Stern ist ein Stamm, auf dem ihr in die richtige Richtung laufen müsst, sodass ihr den Stamm zum Stern rollt.

5. Ab in den Vulkan:

Nun müsst ihr zu dem Vulkan (Nicht zu verfehlen). Und dann hinein. Nun müsst ihr den Weg nach vorne gehen, doch Vorsicht, im Vulkan gibt es einige fiese Hindernisse. Ich sag sie euch:

Zuerst werdet ihr ein kleines Loch in der Wand sehen, doch Vorsicht, die ist ein Flammenwerfer. Springt über ihn drüber. Nacher kommt ihr ein Plateau, wo ein Bully drauf ist, doch das ist nicht das Hindernis, sondern auf dem nächsten Plateau ist ein Dreieck in der Wand, das euch zerquetschen will. Springt im richtigen Moment. Nachher kommen kleine schwebende Plattformen. Passt auf, dass ihr nicht runterfallt. Danach kommen 2 weitere Flammenwerfer, springt über sie drüber. Dann kommt wieder ein Bully.

Klettert nacher die Stange hoch und springt an die andere Stange und dann springt runter zum Stern

6. Im Inneren des Vulkans:

Geht wieder in den Vulkan. Nun geht rückwärts, denn da ist auch ein Weg. Geht auf die Plattform und fahrt. Nehmt dann nachher die zweite Plattform, denn die erste fällt runter. Jetzt wird's kritisch, denn dann müsst ihr wieder an eine Stange springen. Wenn ihr oben seid ist dort noch eine Insel. Geht drauf und springt auch an diese Stange. Klettert hoch, nun müsstet ihr den Stern eigentlich sehen.

7. Flammende Silbersterne:

Sammelt alle 5 Silbersterne

100 Münzenstern:

Sammelt 100 Münzen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Tipps zu einzelnen Welten: Frostbeulen Frust / Frostbeulen Frust / Frostbeulen Frust / Level 10- Frostbeulen Frust / Gaaanz viele Mützen

Zurück zu: Super Mario 64 - Tipps zu einzelnen Welten: Die vier Säulen an der Pyramide / 4 Säulen und das Gleichgewicht-Viel leichter / Vier Säulen und das Gleichgewicht- mit Yoshi? / Die Wüste im Keller / Alle Sterne von Wobiwaba Wüste

Seite 1: Super Mario 64 - Tipps zu einzelnen Welten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario 64 DS (12 Themen)

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?