Super Mario 64: Fliegenpilz Fiasko

Fliegenpilz Fiasko

von: joni123 / 21.04.2008 um 15:51

Nehmt Wario und geht ins „Fliegenpilz Fiasko“. Fliegt mit der Eule (hinter euch im Baum) bis ganz nach oben. Nun geht dorthin, wo die Kugeln runter rollen. Dort ist bei dem großen Baumstamm ein kleiner Holzpfahl. Macht auf ihm eine Arschbombe. Dann nehmt den Pilz und lauft den grauen Weg hinauf, bis ihr zwei schwarze Blöcke seht. In dem ersten ist wieder ein Pilz, sammelt ihn ein und dann ab auf den mittleren kleinen Fliegenpilz-Beamer. Nun noch warten, bis alles unter Wasser steht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja,es wahr sehr lustig mit dem Wasser!

12. Januar 2009 um 18:59 von gelöschter User melden

gsdfhsd

29. Dezember 2008 um 20:53 von el_joshi melden


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Fliegenpilz Fiasko (Das Geheimnis der Affenhöhle)

von: Katzenface / 29.11.2006 um 19:21

Bestimmt wart ihr schon im „Fliegenpilz Fiasko“, aber kommt beim Level „Das Geheimnis der Affenhöhle“ nicht weiter.

Ihr müsst das Level mit Yoshi spielen. Geht zuerst nach ganz oben auf den Berg. Da ist dann noch ein Affe, den nehmt ihr in den Mund. Dann sagt er irgendwas, auf jeden Fall müsst ihr „Freilassen“ klicken. Dann folgt ihr dem Affen. Er springt dann auf eine Truhe, in der ein Stern ist, und ihr wartet, bis der Stern runter kommt, und nehmt ihn euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegenpilz Fiasko Rutschbahn

von: Zebrazo / 12.03.2010 um 13:28

Auch im Kurs 12 "Fliegenpilz Fiasko" gibt es eine Rutschbahn. Nehmt dazu die Eule im Baum, der gleich zu Anfang hinter euch steht und fliegt bis ganz nach oben auf den Berg. (Dort ist ein ? Block und die Wario Mütze liegt auch oft dorft.) Geht nun den Berg den Weg entlang hinunter. Irgendwann kommt ein grünes Feld mit einigen Gumba. Geht weiter, bis ein paar Münzen in einer komischen Formation in der Luft schweben und man eine Wolke sieht. Dreht euch bei den Münzen nun so, dass der Kopf auf ein Teil der Felswand guckt. Schlagt nun einmal an die Wand. Dort ist ein Viereck der Wand so wie ein Gemälde. Springt hinein und ihr seit auf der Rutschbahn. Hier geht es auch lang, um die Mission "Ein mysteriöser Berghang" zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegenpilz Fiasko (Ein mysteriöser Berghang)

von: JULI_B / 12.08.2009 um 12:30

Wenn ihr nicht die Rutsche runter rutschen wollt, müsst ihr Luigi (oder Yoshi mit Luigimütze) nehmen und auf den ersten Bogen springen und dann einen Rückwärtssalto Richtung Bahn machen. Ihr müsst nur noch Richtung Ausgang lenken. Das spart Zeit und ihr müsst nicht die Rutsche runter rutschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Info über das Warpfeld von Fliegenpilz Fiasko

von: xarra3000 / 27.05.2009 um 14:09

Jeder der kleinen Fliegenpilze funktionieren. Einfach 3 sec. bleiben und ihr werdet teleportiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Tipps zu einzelnen Welten: Rutsche in Fliegenpilz Fiasko / Bibberberg Bob - Marios Super Wandsprung / Bibberberg Bob / Abkürzung - Rutsche in Bibberberg Bob / Alle Sterne bei Bibberberg Bob

Zurück zu: Super Mario 64 - Tipps zu einzelnen Welten: Frostbeulen Frust / Frostbeulen Frust / Frostbeulen Frust / Level 10- Frostbeulen Frust / Gaaanz viele Mützen

Seite 1: Super Mario 64 - Tipps zu einzelnen Welten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario 64 DS (12 Themen)

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?