Super Mario 64: Bob ombs Bombenberg fall

Bob ombs Bombenberg fall

von: JohnnyPolak / 12.08.2010 um 19:58

Geht in die 2. Kanone( bei dem Gumba mit der Mariomütze) dann zielt ihr so das der obere dreieck vom Ziel auf das untere Ende von der schwebenden Insel. Dann werdet ihr sehen, das ihr über dem Bombenberg ganz hoch oben runterfällt.( wenn ihr richtung rand zielt fliegt ihr aus der Welt raus, so das die karte nicht mehr sichtbar sit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Powerblume in Bobombs Bombenberg

von: alen312 / 23.01.2010 um 11:21

Wenn ihr auf die Insel in Bobombs Bombenberg wollt, habe ich hier einen einfachen Trick: Ihr müsst jemand anderes als Mario sein, z.B.Yoshi (mit Mario-Kappe). Holt einen Gumba zum ?-Block, stoßt an ihn dran, öffnet den Block, holt euch die Kappe zurück und fliegt hoch. Schwupp seid ihr oben. Dieser Trick geht auch andersrum also mit Yoshi die Feder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 1 Bomb Ombs Bombenberg

von: colonia02 / 30.11.2006 um 19:24

  1. Stern: Besteigt den großen Gipfel und schlagt König Bob Omb.
  2. Stern: Geht zu Koopa und sprecht mit ihm. Er möchte mit euch ein Wettrennen machen. Geht auf „Ja“ und besteigt den Gipfel vor Koopa.
  3. Stern: Sammelt fünf Silbersterne.
  4. Stern: Besiegt noch mal König Bomb Omb.
  5. Stern: Springt mit Mario gegen die rote Power Kiste (nur vorhanden, wenn man im Schloss das Level, wo man in die Sonne kucken muss, bestanden hat) und sprengt euch mit der Kanone oben auf die Insel. Sammelt alle Münzen in der Mitte der Ringe.
  6. Stern: Findet acht rote Münzen im Level.
  7. Stern: Geht zum Kettenhund und stampft auf den Baumstumpf, bis der Kettenhund befreit ist.
  8. Bonus-Stern: Sammelt 100 Münzen im Level. Rote Münzen zählen auch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kettenhund in Bob Ombs Bombenberg leicht gemacht!

von: MasterChief12 / 28.11.2009 um 11:41

Besiegt euch der Kettenhund immer? Dann holt euch doch einfach den Super-Pilz aus dem zweiten roten Block (Achtung! Yoshi kann solche Blöcke nicht zerstören, also wird es mit ihm nicht klappen!) hinter dem kippenden Brett! Nun geht zum Kettenhund, wenn ihr diekt auf ihn zu lauft dreht er sich um 180 Grad. Jetzt springt mit einer Stampfattacke auf den Holzpfal! Et voilà: Ihr müsst euch nun nur noch den Stern holen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grüne Giftgrotte

von: yoshi72k4 / 29.11.2006 um 19:07

Bei der Aufgabe „Notausgang mit Tücken“ müsst ihr nicht unbedingt durch das Nebellabyrinth wie bei „Vorsicht! Giftig!“, sondern ihr könnt einfach in den Raum gehen, wo der Stern ist, auf die schwarze Kiste steigen und mit Luigi einen Rückwärts-Salto ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Tipps zu einzelnen Welten: Grüne Giftgrotte, Kurs 4 - Vorsicht! Giftig! / Grüne Giftgrotte - Notausgang mit Tücken

Zurück zu: Super Mario 64 - Tipps zu einzelnen Welten: König Bomb-Ob ärgern / Trick zum Bob-Ombs Bombenberg / Alle 1-up Pilze in Bob-Ombs Bombenberg / Komplettlösung Kapitel 1 - König Bob-Ombs Gipfel / Kettenhund in Bob Ombs Bombenberg leicht gemacht!

Seite 1: Super Mario 64 - Tipps zu einzelnen Welten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario 64 DS (12 Themen)

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?