NfS Undercover: Nervige Konkurrenten abhängen

Nervige Konkurrenten abhängen

von: dominik_koeppl / 27.12.2009 um 10:57

Manchmal kommt es vor, dass euch eure Mitfahrer blitzschnell an eurer Heckstoßstange kleben, obwohl ihr bereits eine 260 fahrt und eben noch reichlich vor den anderen Fahrern wart. Da hilft nur eins: Sollte euch einer der Fahrer überholen, schert nach ihm aus und versucht ihm in den hinteren Radkasten zu fahren. Dieser kommt dann ins schleudern und fällt meist auf die hinteren Plätze zurück.

Sehr hilfreich

15. Dezember 2008 um 18:50 von gelöschter User


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Platte Reifen

von: nice92 / 27.12.2009 um 10:59

Wenn ihr über ein Nagelband der Polizei fahrt, ist es gar nicht so schlimm. Trotz platter Reifen schafft ihr mit guten Autos um die 250 km/h. Ich habe schon viele Verfolgungen geschafft und das mit und ohne platte Reifen.


Manuelles Getriebe

von: hippo / 27.12.2009 um 11:02

Damit ihr einen Vorteil gegen eure Gegner habt, solltet ihr mit manuellem Getriebe fahren. So ist eure Beschleunigung besser, schneller und ihr lernt besser zu fahren. Zwar müsst ihr das erstmal drauf haben damit umzugehen, aber wenn ihrs drauf habt gehts ganz easy.


Schneller entkommen

von: Nonstopgamer / 27.12.2009 um 11:03

Wenn ihr in einer Verfolgung seid und entkommen wollt, gibt es eine schnelle Lösung.

Oben rechts in der Karte ist ein Fluss, der an der Karte endet. Dort ist eine Zugbrücke, die hochgezogen ist. Dort müsst ihr hin. Sobald die Brücke in Sicht ist, gebt ihr Nitro und fahrt über die Brücke. Dahinter endet die Straße. Dort wartet ihr bis ihr auf der Flucht seid (Dort ist auch ein Versteck). Dort kommen die Cops nicht rüber und bleiben auf der anderen Seite. Und ein paar Sekunden später seid ihr entkommen!

Achtung: Der Heli kann rüber - also müsst ihr, falls er auch bei der Verfolgung dabei ist, ihn vorher abhängen und danach erst über die Brücke fahren!


Das Beste Versteck zum Abschütteln

von: ExTremeRockCheater / 27.12.2009 um 11:04

Wenn Ihr während einer Verfolgung keinen Ausweg mehr kennt, müsst ihr auf die Karte schauen und in die Stadt fahren, die links oben erscheint. Fahrt nach ganz links oben und dann immer links am Rand herunter. Kurz bevor ihr wieder auf den Highway kommt, der zur Stadt unten auf dem Bildschirm führt, gibt es ein paar Schlangenkurven. Bei einer Kurve geht es seitlich auf einen Parkplatz. Fahrt bis zum Ende durch und stellt euch hinter die Verkehrs-Insel.

Die Cops folgen euch nicht auf den Parkplatz. Nun müsst ihr nur noch warten bis die Flucht-Leiste grün wird und ihr geflüchtet seid. Es kann länger dauern bis der Hubi wegfliegt, aber wenn er erst mal weg ist verziehen sich auch nach und nach die Cops.


Weiter mit: NfS Undercover - Fahrtipps: Nitro / Ultimatives Versteck / Der gute Drift / Über 500 mit CCX

Zurück zu: NfS Undercover - Fahrtipps: Verfolgung und Polizei / Einfach entkommen / Highway Battles / Nitro clever nutzen / Kurven schneiden

Seite 1: NfS Undercover - Fahrtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?