NfS Undercover: Straßensperren

Straßensperren

von: BigEA / 07.12.2008 um 21:57

Ihr wollt Straßensperren ohne großen Geschwindigkeitsverlust durchbrechen? Dann lasst andere euch den Weg freiräumen: Bei manchen Straßensperren stehen vor der Sperre Zivilfahrzeuge. Gebt diesen einen kleinen Schubs und fahrt hinterher. Durch die Wucht des Aufpralls, die das Zivilfahrzeug auf den Polizeiwagen ausübt, fliegen beide meterweit in die Luft und ihr könnt unten drunter durchfahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es ausprobiert und das funktioniert wirklich (hab es nicht beim ersten mal geschafft)!

25. März 2010 um 17:55 von S04-Marco melden


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Nagelbänder

von: bochum / 27.12.2009 um 10:27

Wenn Nagelbänder in der Straßensperre liegen, fahrt einfach mit 230 km/h drüber, dann passiert nichts. Achtung: Nicht langsamer sonst sind die Reifen platt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kenn ein besseren Trick: Wenn Nagelsperre angesagt wird DURCHDRIVTEN. Aber deins ist auch gut.

03. August 2012 um 21:53 von m-a-n-u-e-l melden


Polizeiwagen oder Straßensperren einfach zerstören

von: GTAonPSP / 27.12.2009 um 10:28

Wenn ihr eine Straßensperre vor euch habt und gerade ein Auto da ist, rammt das Auto mit voller Wucht in Richtung Straßensperre. Das Auto schleudert die Polizeiwagen weg, in den meisten Fällen sind die Polizeiwagen kaputt und ihr könnt einfach weiterfahren. Beachtet: Wenn ihr mit hoher Geschwindigkeit das Auto rammt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Polizeiwagen kaputt geht.

Achtung: Ihr müsst natürlich auf die Nagelbänder achten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lamborghini-Straßensperren

von: BigEA / 27.12.2009 um 10:29

Ihr habt euch vielleicht schon gewundert, warum ihr den Wagen nicht immer zu Schrott verarbeitet, wenn ihr bei den Lamborghini-Straßensperren auf den hinteren Teil eines Fahrzeugs fahrt. Hier der Grund:

Der Lamborghini ist der einzige Cop-Wagen, dessen Motor nicht im vorderen Teil des Wagens untergebracht ist, sondern im Kofferraum. Somit befindet sich bei diesem Wagen der Schwerpunkt nicht an der Wagenfront, sondern am Heck. Hier mein Tipp: Fahrt bei einer Lamborghini-Straßensperre immer auf die Spitze der Front eines Wagens und nicht auf das Heck.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Straßensperren/Nagelbänder erkennen

von: Haddyyy / 23.03.2010 um 15:10

Wenn ihr mal wieder in einer Verfolgung seid, schaut immer auf eure Karte! Falls ihr eine Straßensperre entdeckt oder sie im Polizeifunk angekündigt wird, schaut wie die Wagen in der Sperre stehen, denn die Nagelbänder sind immer vor der Motorhaube eines Wagens, sodass ihr einfach nur hinter dem Wagen vorbeifahren müsst! Bei dem Pfeil auf der Karte müsst ihr beachten:

  • Spitze des Pfeiles = Motorhaube (Anfang des Wagens) .
  • Das stumpfe Ende des Pfeiles = Kofferaum (Ende des Wagens).

So könnt ihr immer schon gleich in eine bestimmte Richtung fahren, obwohl ihr die Sperre noch nicht einmal seht. Und außerdem, besorgt euch Felgen mit viel Zoll, das könnt ihr bei Autosculpt einstellen. Je weniger von dem Reifen zu sehen und umso mehr Felge ihr habt, desto mehr Auflagefläche habt ihr wenn ihr einen geplatzten Reifen habt. So könnt ihr sogar mit 4 platten Reifen vor der Polizei flüchten!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut zu wissen ;)

24. November 2010 um 15:51 von GamemasterXY melden

hat nichts geholfen fahr einfach auf polizeisperre durch die meinsten bullen sind dan kaputt aber mit den reifen pasiert nichts

06. März 2010 um 14:38 von timdegu melden


Weiter mit: NfS Undercover - Fahrtipps: Outrun-Rennen / Outrun Rennen / Outrun-Tipp bezüglich Wenden / Fahrzeugtipps / Outrunrennen gewinnen

Zurück zu: NfS Undercover - Fahrtipps: Helikopter abhängen / Verfolgungstipps / Perfekter Start / Perfekter Start / Straßensperren

Seite 1: NfS Undercover - Fahrtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?