NfS Undercover: Outrun-Rennen

Outrun-Rennen

von: Dave11222 / 23.01.2009 um 14:03

Bei Outrun-Rennen geht es darum den Gegner zu überholen und dann 1 Minute lang in Führung zu bleiben. Wie ihr gewinnen könnt:

  1. Um ihn am besten zu überholen fahrt ganz nah hinter ihn. Dann, wenn er in einer Kurve versucht abzubiegen, nutzt die Lücke und überholt ihn.
  2. Um ihn zu verwirren macht in einer großen Entfernung eine 180 Grad Drehung und fahrt auf ihn zu, sodass es eine schnelle Wendung machen muss. Dadurch könnt ihr schneller verschwinden.
  3. Es kommt immer an eure Fähigkeiten an. Könnt ihr z.B. besser lenken, dann versucht den Gegner in den Kurven abzuschütteln oder zu überholen. Bei Höchtgeschnindigkeit oder Beschleunigung versucht, nur wenn euer Auto schnell ist, so schnell wie möglich auf den Highway zu gelangen. Bei vielen Autos fährt der Gegner schnell in andere Fahrzeuge rein, so verschafft ihr euch Zeit

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Outrun Rennen

von: Chaosplaya / 23.11.2008 um 22:10

Bei einem Outrun ist es sehr vorteilhaft, wenn man den Gegner sofort überholt. Danach soll man ganz schnell Rechts und Links Kurven fahren dann kommt der Gegner nicht mit und er verliert euch und ihr gewinnt mit Leichtigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Outrun-Tipp bezüglich Wenden

von: -Nomad- / 25.11.2008 um 20:41

Passt beim Wenden in Outrun-Rennen besonders auf. Denn falls ihr wendet und ihr vielleicht nicht richtig geguckt habt oder der Gegner euch zwischenzeitig schnell wieder überholt hat und damit der Gegner wieder die Führung übernimmt, habt ihr ein Problem. Denn dann führt der Gegner ja wieder und bestimmt wo es lang geht. Wenn ihr dann denkt, ihr seid noch vorne und fahrt z.B. links und der Gegner ist in Führung und fährt rechts, dann müsst ihr auch rechts fahren.

Euer Weg gilt dann praktisch nicht. Wenn so etwas passiert könnt ihr(falls ihr nicht einen sehr guten Wagen habt) das Event gleich neustarten, denn es ist so praktisch unmöglich, den Gegner noch zu überholen. Ist theoretisch das Gleiche, wie bei einem anderen Beitrag hier, bezgl. man soll viel wenden, damit der Gegner mal falsch fährt, nur, dass ihr dann halt falsch fahrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrzeugtipps

von: RedEyes_ZombieDragon / 23.01.2009 um 14:04

Im Handling, Kurvenverhalten und im Anzug ist der Audi TT 3.2 Quattro ideal für Einsteiger. Später ist der "Audi RS4 oder S5 ebenso benutzerfreundlich. Auch der Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition oder der Porsche 911 GT2eignet sich für das einfache Fahren. Die Einstellungen sollten besonders bei späteren Rennen so getätigt werden, damit auch höhere Geschwindigkeiten erzielt werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Audi TT 3.2 Quattro ist wirklich zu empfehlen.

06. Juli 2012 um 20:12 von nfsfreaks melden


Outrunrennen gewinnen

von: Doenerman / 23.01.2009 um 14:06

In Outrunrennen müsst ihr immer eine bestimmte Zeit in Führung bleiben. Euer Gegner versucht also immer, euch zu überholen. Wenn ihr also einmal in Führung seid, zieht ihr einen 180°-Turn und fahrt hinter ihn. Um euch zu überholen muss euer Gegner erst euren Vorsprung fahren und dann auch noch drehen - was er meist ohne Handbremse macht. Wenn er gerade gedreht hat, dreht ihr ebenfalls wieder, bevor er eine hohe Geschwindigkeit erreicht hat und fahrt hinter ihn.

Dann muss er erst noch euren Vorsprung aufholen, bevor er umdrehen darf.

Aber Achtung:

Das Spiel orientiert sich immer exakt an der Richtung, in die eure Front zeigt. Überholt er euch also während ihr auch nur leicht mit der Schnauze in die falsche Richtung zeigt, zählt es als überholt. Mit diesem Trick könnt ihr jedes Outrunrennen problemlos schaffen, wenn ihr es nur ein einziges Mal in Führung schafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Undercover - Fahrtipps: Polizei und Hubschrauber sehr leicht entkommen / Vorsicht bei Verfolgungen / Schneller flüchten / Polizei / Polizeiwagen und Sperren gezielt zerstören

Zurück zu: NfS Undercover - Fahrtipps: Straßensperren / Nagelbänder / Polizeiwagen oder Straßensperren einfach zerstören / Lamborghini-Straßensperren / Straßensperren/Nagelbänder erkennen

Seite 1: NfS Undercover - Fahrtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?