Kingdom Hearts: Fundorte

Alle Steine, Splitter, Kristalle

von: Squally / 31.10.2008 um 11:28

Diese Items bekommt ihr nur von diesen Gegnern, indem ihr sie besiegt (Glückspilz erhöht die Chance):

Gegner Beschreibung
Luzidsplitter Schattenlurch (fast überall)
Luzidstein Gigg-Schack, Gargoyle (Halloweentown)
Luzidkristall Schattenquasar(Hollow Bastion)
Rubinsplitter Klappersoldat, Adowampe (Traverse)
Rubinstein Turbopropper (Traverse)
Achatsplitter Anthromur, Anthrobine (Dschungel)
Achatnith Wyvern (Hollow Bastion)
Pyropsplitter Pyrozipfler (Traverse, Wunderland, Monstro)
Pyropstein Wüstenräuber, Böllerwampe (Agrabah)
Cyantsplitter Arktizipfler (Traverse, Wunderland, Monstro)
Cyantstein Haubenqualle, Kosmoqualle (Atlantica)
Donnersplitter Zikzakzipfler (Traverse, Monstro)
Donnerquarz Harpuron, Elektrofugu (Atlantica)
Lunasplitter Vitazipfler (Traverse, Monstro)
Lunastein Augenwerfer (Monstro, Atlantica, Halloween Town)
Lunakristall Defendor (Hollow Bastion)
Orkuskristall Schwarzmagier (Hollow Bastion)
Sturmkristall Engelsschwinge, Invoctor (Ende der Welt)
Freudentau Giftfungi (Unbekannter Standort...Ich hab's mal in Halloween Town und in Agrabah gesehen), man kann auch Freudentau bekommen indem man auf ein Puffungi einen bestimmten Zauber loslässt
Orihalcon In Truhen versteckt
Mithril In Truhen versteckt
Mithril-Erz In Truhen versteckt

14 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann mir einer sagen wie ich die tropfen bekomme :D

04. Oktober 2014 um 21:48 von Monster_Warlorder melden

sehr guter tipp dank der liste kann ich jetzt ultima schmieden.

26. Mai 2014 um 17:29 von sonic2014 melden

Super Liste! danke.

27. Oktober 2013 um 13:14 von RoxasSkull melden

Wirklich hilfreich. Nur gibt es in deiner Liste keinen Wuttropfen. Diesen brauch man für den EXP-Ohrring. Ich glaube der ist bei KHFM dazugekommen. Wäre cool wenn du deine Liste aktualisieren könntest.

25. Oktober 2013 um 10:36 von Alex(Al)3 melden

Für die die immernoch nach nem Achatstein suchen ihr kriegt sie von den Schatenpiraten, Luftpiraten und den Zerstörern

21. Mai 2013 um 16:49 von Darkrai6969 melden

Aber Orihalcon bekommt man auch ganz selten von den Invictoren am "Ende der Welt". Hatte 3x Glückspilz ausgerütet und es kam irgendwann

16. Oktober 2012 um 13:06 von megakoni melden

Achatsteine bekommt man von Schattenpiraten, Luftpiraten, Zerstörer im Nimmerland

30. Juli 2012 um 17:16 von Gusser93 melden

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Einige Splitter leichter bekommen

von: Bonty / 26.09.2006 um 11:14

Wenn ihr gegen ein Zikzakzipfler, Pyrozipfler, Arktizipfler oder Vitazipfler kämpft und ihr noch von ihnen Steine, wie z.B. noch einen Lunastein vom Vitazipfer braucht, dann macht den vernichtenden Schlag, wenn beim Vitazipfer über seinem "Hütchen" etwas aufleuchtet. Dann bekommt ihr meistens einen Stein von diesen Herzlosen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Fundort von Freudentau

/ 26.09.2006 um 16:24

Freudentau ist sehr schwer zu finden. Es gibt es in jedem Level, aber nur von den Puffungis. Mit etwas Glück trifft man in einem Abschnitt auf einen. Um Freudentau zu bekommen, muss man die richtigen Zauber auf ihn sprechen. Das kann leicht durch seine Mimik erkannt werden.

Wenn ihr dreimal den richtigen Zauber auf ihn gesprochen habt, bekommt ihr mit etwas Glück Freudentau. Dem Glück kann man aber auf die Sprünge helfen, indem ihr bei jedem Charakter die Ability Glückspilz aktiv habt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man bekommt die von allen, von Puffungis durch richtige Magie manchmal, von Giftfungis wenn man es schafft sie in einer Kombo zu töten ohne einmal unterbrochen zu werden ( bei zweiten versuch klappts meistens nich), Rarfungis 100 mal, (mit glück 8 mal)

14. Oktober 2012 um 19:01 von megakoni melden

freudentau bekommt man auch von den giftfungis aber sehr selten

01. September 2012 um 16:38 von Doggybruder98 melden

Von den Rarfungis bekommt man immer 1 bis 3 stück, man muss es nur schaffen sie 100 mal hochzuschlagen.

31. Juli 2011 um 19:48 von Mikelmeyers melden

Fundort der 99 Dalmatiner

von: Baggi / 20.09.2007 um 00:16

Traverse Ort Beschreibung
1-3 Traverse Zauberhaftes Haus Hinter Merlins Haus, mit Schweben zu erreichen.
4-6 Traverse Traverse (Mitte) Rote Trio-Tech im Hinterhof, wo das Spiel begann.
7-9 Traverse Accessoire-Laden Grünes Trio-Symbol verwenden.
10-12 Traverse Geheimer Wasserkanal In einer Kiste am Fuß der Treppe.
13-15 Wunderland Herz-Tribunal Über Kopfüberzimmer zu erreichen.
16-18 Wunderland Lotus-Hain auf einem Blatt.
19-21 Wunderland Theaparty-Garden Erreichbar nur mit Schweben vom Lotus-Hain aus.
22-24 Olymp Blaues Trio-Symbol auf dem Heroen-Platz.
25-27 Dschungel Nilpferdtümpel Springt auf die Nilpferde, um die Kiste zu erreichen.
28-30 Dschungel Dschungel-Eingang Springt über die Lianen zur Kiste.
31-33 Dschungel Mammutbaum Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Baumhaus.
34-36 Dschungel Zeltlager Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Nilpferdtümpel.
37-39 Agrabah Von der Hauptstraße aus den Balken hochklettern.
40-42 Halloween-Town An der Steinbrücke Springt vor Oogie-Boogies Gruft nach links.
43-45 Neverland Kiste auf dem Glockenturm.
46-48 Agrabah Palastplatz Eine der Kisten, die nur mit Schweben zu erreichen sind.
49-51 Agrabah Höhlen-Eingang In einer Kiste, die nur mit Schweben erreichbar ist.
52-54 Agrabah Höhle der Wunder Schatzkammer.
55-57 Monstro Bauch 3 Per Fass nach oben zur Kiste gelangen.
58-60 Wunderland Herztribunal mit Supersprung zu erreichen.
61-63 Hollow-Bastion 6-Lichterraum Nachdem das Schlüsselloch versiegelt ist, ist die Kiste links vom Schlüsselloch.
64-66 Halloween-Town Im Gebiet mit dem riesigen Hexenhut müsst ihr durch die Tür nahe der schwebenden Plattform. Die Tür müsste offen sein, sobald das Schlüsselloch versiegelt ist. Oder es muss ein Kürbis vor der Tür explodieren.
67-69 Halloween-Town Fallbeil-Platz Unter einer Treppe.
70-72 Halloween-Town Fallbeilplatz In riesigem Mund – hinüberschweben.
73-75 Monstro Rachen: Wasser muss gesenkt sein, um Kiste zu erreichen.
76-78 Monstro Bauch 3 Über einem der Eingänge.
79-81 Monstro Bauch 5 Kiste auf einem Fass. Mit einem Fass und einigen Sprüngen zu erreichen.
82-84 Neverland im großen Lagerraum ganz an die Decke schweben. Dort sind zwei Kisten.
85-87 Neverland Im großen Lagerraum gelbe Trio-Tech einsetzen.
88-90 Neverland In der Kapitänskajüte.
91-93 Hollow Bastion Kaskade der Irre auf dem „Wasser“.
94-96 Hollow Bastion Eingangshalle nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Gravitas.
97-99 Hollow Bastion Erker der Schlote Letzter Teilabschnitt, fliegende Kiste. Mit Gravitas erreichbar.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, aber 46,47,48 sind nicht da wo du sie beschreiben hast.
Dazu muss man zur wunderhöle und in einem der drei ersten Räume (ich glaube es war die Halle der Speier, weiß es aber nicht genau) kann, mit der gelben trio tech, eine ovale Statur runter geschoben werden. Die landet dann im Raum der Stille und kommt über sie in einen Raum mit einer Affenstatur. Wenn man diese berührt öffnet sich ein geheimer Raum mit zwei Kisten. In der linken sind dann die Dalmatiner. Hoffe es hilft

29. Oktober 2016 um 23:03 von tommy08 melden

super!sehr hilfreich.

26. Mai 2014 um 17:32 von sonic2014 melden

echt cool. jetzt hab ich alle Welpen. Danke! :D

06. August 2012 um 15:07 von roxxyvii melden

das ist sehr sehr hilfreich

04. Januar 2011 um 17:09 von jeremy9976 melden

viel arbeit die sich lohnt wenn man nicht mehr weiter weiss und es ist eine enorme erleichterung wenn man nicht so lange suchen will um die welpen zu finden

16. Juli 2009 um 18:38 von Pro_gamer2009 melden

Preise für die Dalmatiner

von: Marcelinio30 / 27.09.2006 um 00:35

Wenn ihr alle Dalmatiner gefunden habt, bekommt ihr tolle Gegenstände:

Anzahl Prämie
12 Welpen Vigra-Gumi
21 Welpen Feuga-Gumi
30 Welpen Blitzra-Gumi
42 Welpen Mithril-Erz
51 Welpen Verlorene Seite und Mithril
60 Welpen Final-Elixier
72 Welpen Orihalcon
81 Welpen Ultima-Gumi
90 Welpen Schleife
99 Welpen Kraft der Lüfte und alle Gumis

danke das brauch ich

27. März 2010 um 22:21 von gelöschter User melden

Ich hätte nie alle Welpen gefunden habe nur 62 gefunden baer dank deiner Lösung schaffe ich nun alle

peazzze

RCA

06. April 2008 um 13:54 von RCA17 melden

Weiter mit: Kingdom Hearts - Fundorte: 10 Postkarten / Alle Ansem Berichte erhalten / Alle Ansem-Berichte / Leichter Ansem / Alle Trio-Techs im Überblick