XIII: Kurztipps

Revolver (Kaliber 44.) beste Waffe?

von: Golden_Monkey / 07.06.2011 um 18:08

Ihr kennt doch sicherlich die silberne Revoler (Kaliber 44.) ?

Dies ist eines der besten Waffen im Spiel. Natürlich fragt ihr euch warum, das Sturmgewehr oder viele anderen sind doch besser, aber es gibt einen coolen Trick mit der Waffe. Wenn ihr viel Munition habt,könnt ihr den b-Knopf viele male hintereinander drücken, dann sieht ihr, dass ihr damit blitzschnell schießen könnt und das ist bei so einer Waffe sehr gut, denn es hat sehr viel Schaden,schon nach 2-3 Schüssen ist der Gegner tod!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzter Endgegener Mongoose? Ein Klacks!

von: Golden_Monkey / 07.06.2011 um 18:24

Wenn ihr Schwierigkeiten bei dem letzten Endgegner Mongoose habt und nicht mehr weiter kommt, habe ich gute Tricks für euch!

1. Wenn ihr die Leiter herunter klettert und fast unten seid, geht noch nicht ganz herunter, sondern werft eine Granate auf den Punkt, wo Mongoose erscheint und bevor die Granate explodiert geht ihr runter. Jetzt müsste Mongoose kommen und beim Reden explodiert die Granate und ihr habt ihm erstmal etwas abgezogen!

2. Versteckt euch hinter den Raketen und versucht die Raketen anzuschießen wenn Mongoose daneben ist, wenn ihr genau schießt dann kommt Gas heraus und Mongoose wird für ein paar Sekunden sein Gesicht zu halten und ihr könnt auf hin schießen!

3. Wenn ihr noch Granaten oder einen Maschinengewehr oder auch Sg-Granaten(Granaten für den Sturmgewehr) habt dann benutzt diese am Ende, weil am Ende die Raketen herunter gehen und ihr ohne Schutz seid! Jetzt müsstet ihr alles ballern was ihr noch habt und Mongoose ist Geschichte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenig Leben? Kein Problem!

von: Golden_Monkey / 07.06.2011 um 18:34

Habt ihr wenig Leben und im Moment keine Medi-kits?? Nicht gleich aufgeben, denn man kann es alles auch auf die Leisetour machen! Wenn euch Gegner gesehen haben und ihr wenih Leben habt und sogar eure Munition knapp ist, geht am besten sofort durch eine Tür, Türen sind der beste Weg um den Gegnern zu entkommen, weil egal wo ihr euch vertsteckt euch die Gegner finden! Geht zur Tür und bleib genau davor stehen, damit die Gegner die Tür nicht öffnen können und nicht lange vergessen die Gegner es und gehen normal weiter und ihr könnt die Gegner unbemerkt killen und es verschafft euch auch noch Munition. Dies ist eine coole Splinter Cell Variante.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bösse zu schwierig? Nicht verzweifeln!

von: Golden_Monkey / 11.06.2011 um 14:32

Habt ihr schwierigkeiten bei den Bosskämpfen zb. gegen Mc Call (der anführer der SPADS mit der schwarzen Sonnenbrille)? Kein Problem!

Wenn ihr gegen die Bösse kämpft, habt ihr doch sicherlich noch Granaten oder Sg-Granaten(Granaten für das Sturmgewehr) dabei! Diese sind die wichtigsten Waffen gegen die Bösse! Weil man sie damit im Handumdrehen besiegen kann! Am besten wäre wenn ihr noch ein paar Sg-Granaten übrig habt die müsst ihr genau getimt auf den kopf des Bosses schießen und er stirbt mit glück schon vielleict mit dem ersten Treffer,wenn nicht dann hat er bestimmt noch sehr sehr wenig Leben und ihr könnt ihn ausschalten! Dieser Trick ist nicht nur schnell,ihr spart auch Medi-kits und Munition!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XIII (11 Themen)

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84

XIII (Übersicht)