Geheime Welt der Drachen: Kurztipps

Gargouilles finden und Drache auswildern

von: Sabby / 07.06.2011 um 20:52

Nachdem ich vergeblich auf eine Expedition gewartet habe, die mit Gargouilles zu tun hat und gegrübelt habe, wie ich meinen Drachen auswildern kann, habe ich mich mal schlau gemacht.

Also zu den Gargouilles:

Geht in die Burg und direkt nach links. Auf dem Topscreen wird Euch der Dr. Drake sagen, dass er sich nicht erinnern könne, dort eine Statue aufgestellt zuhaben, sobald ihr die Statue berührt. Den könnt ihr ansprechen. Hin und wieder plaudert er nur mit Euch, allerdings vervollständigt er eure Fundstücke. Zudem erhaltet ihr immer mehr und mehr Informationen im großen Drachenlexikon über ihn. Wenn er sich schlafen legt, müsst ihr nur eine Expedition machen, dann ist er wieder wach, wenn ihr ihn erneut ansprecht.

So, und irgendwann erzählt er euch, dass euer Drache bald ausgewildert werden kann.

Die Frage ist aber: Wie?

Zuerst müssen alle Balken von eurem Drachen GANZ voll sein. Wenn dies der Fall ist, wird irgendwann eine Mission kommen, in der ihr mit eurem Drachen fliegen müsst. Dann wird er ausgewildert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Geheime Welt der Drachen

Expedition in die geheime Welt der Drachen

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Geheime Welt der Drachen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheime Welt der Drachen (Übersicht)

beobachten  (?