MH Freedom 2: Drachenälteste

Drachenälteste

von: hunter45 / 27.11.2007 um 00:16

Wenn ihr gegen die Drachenältesten kämpft, werden sie vermutlich fliehen. Dies passiert wenn ihr sie schwächt. Dann werden sie nach genau 25 Minuten flüchten. Dies gilt für die Drachenältesten z.B Teostra, Lunastra... Die Ausnahme ist: Lao-Shan-Lung. Die Drachenältesten werden solange fliehen bis ihr es schafft sie in maximal 25 Minuten zu töten. Meistens fliehen sie ein- bis zweimal und dann ist es einfach sie zu töten, da sie schon sehr geschwächt sind.

Drachenältesten mit Hammer

von: Gildenritter / 30.11.2008 um 15:09

Habt ihr es schon einmal versucht, die Drachenältesten (Kushala Doara, Chameleos, Lunastra und Teostra) mit dem Hammer zu bekämpfen? Es ist gannz einfach:

  • Zuerst baut euch einen Hammer mit über 1000 Angriff und min. grüner Schärfe (z.B. Große Knochenaxt, Überfallhammer, etc.).
  • Die Rüstung sollte schon über 300 haben, weil sonst die Angriffe der Drachenältesten sehr viel abziehen (Tigrex S, Diablos U, etc.).
  • Nehmt mit: 10 Tränke+, 10 Megatränke, 20 Wetzsteine, 5 Blitzbomben, ca. 5 Kraftsäfte und Farbbälle.
  • Geht zur Box und holt euch alle Sachen außer die Munitionen raus.
  • Geht zum Drachenältesten und paintet ihn.
  • Ladet euren Hammerangriff mit R und schlagt immer auf den Kopf. Aber Achtung: Bleibt vor dem Schlag stehen, sonst dreht man sich. Das alles zieht Ausdauer, deswegen empfehle ich Kraftsäfte zu nehmen.
  • Bei Luastra und Toestra ist immer Feuer um sie herum, deswegen ladet euren Angriff lieber auf Entfernung.
  • Sobald das Feuer nicht mehr da ist, könnt ihr am Körper auch den "Drehschlag" machen. Wenn ihr oft getroffen habt, vescheucht ihr ihn ganz sicher. Wenn nicht, tötet ihr ihn in 25 Minuten. Das ist zwar schwer, aber machbar. In letzer Zeit töte ich alle, ohne sie davor auch nur einmal verscheucht zu haben.

Aber wie macht man es bei Chameleos, man kan in nicht blenden und seinen Kopf drift man auch sehr schwer???

27. Februar 2009 um 12:58 von Hiiiiiiiii melden

Drachenälteste in der Gilde freischalten

von: hunter45 / 30.11.2008 um 15:11

Ihr wollt mit euren Freunden gegen Drachenälteste in der Gilde kämpfen? Dazu müsst ihr erst die Quest, in der ihr gegen Lao Shan Lung kämpfen müsst, freischalten (Queststufe 1-4 fertig machen). Dann erscheint der Quest auf Stufe 4. Wenn ihr diesen Quest geschafft habt, könnt ihr auf Stufe 5 nun gegen Drachenälteste kämpfen.

Achtung: Die Quest sind nicht immer zur Auswahl.

Bei mir kam zuerst Teostra dann Chameleos und dann Kushala Daora. Die Quests sind wie im Einzel - sie bringen aber höhere Belohnungen.

Drachenältestenblut leicht gemacht

von: Kristalldamager / 09.02.2009 um 17:51

Um schnell Drachenältestenblut zu bekommen (z.B. für Ewige Spaltung), empfehle ich den Kushala Daora in der Stadt zu besiegen oder zu vertreiben. Es ist egal, ob ihr ihn tötet oder nicht, Hauptsache ihr überlebt, bis er flüchtet, dann solltet ihr am Ende mindestens 1-2 Drachenältestenblut kriegen.

Drachenälteste

von: melinxfriend / 26.02.2009 um 11:16

Wenn ihr gegen einen Drachenältesten kämpfen müsst, nicht verzweifeln. Es gibt einen einfachen Trick, wenn ihr gegen einen Drachenältesten zum ersten Mal kämpft und ihr es ohne 3 mal zu sterben aushaltet, dann flüchtet er in der 25 min. Dann ist er beim zweiten Mal viel einfacher. Ich habe so alle Drachenältesten geschafft (Lunastra, Teostra, Kushala, Daora ...)

und wie geht der?

21. September 2012 um 20:28 von Milliwissen melden

Weiter mit: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Drachenälteste / Drachenälteste und was sie können!

Zurück zu: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Schwarzer Fatalis leicht gemacht! / Weiß Fatalias leicht gemacht / So bekommt ihr die 3 Fatalisarten! / Alle 3 Fatalis freischalten / Drachenältesten

Seite 1: MH Freedom 2 - Sonstige Monster

84