MH Freedom 2: Drachenälteste

Drachenälteste

von: best_Hunter_2 / 13.03.2009 um 13:57

Wenn ihr bei Kushala Daora bei der Dorfcheffin nicht wieterkommt dann macht es so wie ich: Erst einmal würde ich ihn nicht in Queststufe 4 oder so sondern erst einmal die Waffe Tigrex-Zahn und die Monoblos- oder Cerentaureüstung machen. Ihr nehmt mit:

  • 1x Uralter Trank
  • 2x Maxi-Trank
  • 10x Mega-Trank
  • 10x Trank
  • 10x Kraut
  • 20 Farbbälle
  • 20 Wetzsteine
  • 5x Blitzbombe (bringt zwar nicht viel aber trotzdem)
  • 10x Apbrallbombe
  • 4x Heißgetränk
  • Psychoneurum(wenn ihr den Quest nicht das erste mal macht)
  • und ein bisschen Taumittel ( von Giadrome Überfall oder so)

Taktik:

Als erstes trinkt ihr je einmal Uralter Trank und Heißgetränk dann Psychoneurum (wenn ihr ihn nicht das erste Mal macht). Ihr lauft zu dem Viech hin und werft eine Blitzbombe und vergiftet es mit den Giftwurfmessern haut immer nur auf den Kopf wenn es am Boden ist und wenn es nach dem Vergiften in die Luft steigt, zündet ihr alle Apprallbomben und haut dann nur noch auf die Füße (wenn es in der Luft ist), dann dürftet ihr das Viech bald verjagt haben.

Kushala Daora fällt ungefähr 3x hin und dann müsst ihr ihn nur noch ein bisschen schlagen bis ihr ihn verjagt habt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie sollman auf stufe 4 schon an tigrex zahn kommen

19. Januar 2010 um 16:47 von DJGs melden


Drachenälteste und was sie können!

von: derEinzige / 12.05.2009 um 16:15

Ich sage auch gleich was ihre Stärken und Schwächen sind.

Kushala Daora: Eindeutig sein Windschild und das man mit Bögen nicht weit kommt denn sie fliegen auf euch zurück. Aber wenn ihr ihn blendet oder vergiftet ist sein Windschild weg, eure Chance ihm seinen Kopf zu zerschmettern. Nachteil bei ihm er ist wohl der leichtste Drachenälteste und wenn sein Schild weg ist dann ist er hilflos!

Chameleos: Meiner Meinung nach ist er der nervigste Drachenälteste nach Lao shan lung und Fatalis (die hier nicht weiter erklärt werden), hat er das meiste Leben seine Gifte sind sehr gefährlich und das schlimmste ist das er sich unsichtbar machen kann! Nachteile bei ihm: Seine Angriffe sind nicht besonders stark und man weicht ihm leicht aus.

Luanstra: Ihre Fähigkeit ist nicht all zu schlimm wenn man in ihrer nähe ist verliert man Leben. Außerdem ist sie sehr flink und ihr seitlicher Rennattacke ist sehr gefährlich! Nachteile bei ihr: Ihr Angriff ist zwar stark aber Teostras ist viel stärker. Aber durch die Schnelligkeit und ihrer Kraft hat sie bei fast jedem Angriff von ihr eine Zeit in der man sehr gut angreifen kann.

Teostra: In den Fähigkeiten wie bei Lunstra. Aber wie bei Lunastra erwähnt ist er um einigeres stärker. Seine Nachteile: Er ist etwas langsamer.

Kirin: Ja genau er ist auch ein Drachenältester. Er ist schnell wenn man Tränke nehmen will sollte man in andere Gebiet sich zurück ziehen oder Schleifen weil nach jedem Angriff er sofort auf einem zu stürmt außerdem ist sein Fell sehr hart. Man kommt nur mit scharfen Waffen durch. Seine Nachteile sind nach jedem Angriff von ihm kann man Kurz angreifen. Man sieht die Blitze wie sie landen und so kann man angreifen oder warten je nach dem die Blitze landen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Drachenälteste / Drachenältesten mit Hammer / Drachenälteste in der Gilde freischalten / Drachenältestenblut leicht gemacht / Drachenälteste

Seite 1: MH Freedom 2 - Sonstige Monster
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?