MH Freedom 2: Antidrachenbombe bei Shen Gaoren

Antidrachenbombe bei Shen Gaoren

von: Checker312 / 30.11.2008 um 15:23

Um die Antidrachenbombe beim Shen Gaoren zu benutzen muss man alles fast wie beim Lao Shan machen, aber es gibt ein paar Unterschiede! Wenn der Gaoren sich im Gebiet 2 und 4 aufstellt, solltet ihr ihn nicht zu lange schlagen sonst stürzt er ab und stellt sich nicht mehr auf, sondern läuft normal weiter!

Wie man die Bomben einsetzt: Ihr stellt euch auf die Brücken und wartet ab bis er den Schuß aus dem Maul macht. Sofort danach müsst ihr in dieses Maul springen und dann entweder ihn ausnehmen oder die Bomben einsetzen, aber es muss schnell gehen. Wenn das Maul geschlossen ist fallt ihr runter!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ausführlich und genau das was man in den kampf wissen musss! super

06. April 2008 um 18:15 von Ramira melden


Shen Gaoren killen

von: moritz121 / 30.11.2008 um 15:24

Wenn ihr den Shen Gaoren killen wollt, kämpft am besten zu zweit. Einer nimmt Wyvern Klinge Blut und der andere nimmt Teufelsklinge. Nehmt jeder auch das Kombinationsmaterial für 10 große Fassbomben+ mit, 2 große Fassbomben+, Tränke und kleine Fassbomben mit.

Wenn ihr kämpft, soll sich einer von euch um die rechten zwei Beine kümmern (damit meine ich totschlagen) und der andere um die anderen Beine - falls einer früher fertig wird, soll er dem anderen helfen. Bei der ersten Brücke soll der mit den Antidrachenbomben auf die Brücken gehen und sie in seinem Mund zünden (nach dem Schuss schnell in den Mund springen und warten bis sie explodieren - sie zünden sich selbst), während der andere weiterkämpft.

Wenn er am Boden liegt, sollten beide große Fassbomben+ bei ihm zünden. Beim Fort dann Baliste S und Dragonator einsetzen, so sollte er auf jeden Fall sterben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man gegen ihn kämpft sollte man keine Teufelsklinge nehmen, denn Donner nützt nichts gegen ihn.Am besten wäre Dracheneigenschaft oder Feuereigenschaft - beides ist gleich gut geeignet.

07. Dezember 2008 um 16:51 von gelöschter User melden


Shen Gao Ren

von: Eumaios_Giorgi / 30.11.2008 um 15:27

Mit diesem kleinem Tipp wird es zwar kein Kinderspiel sein ihn in der Dringenden Quest zu Jr.4 kalt zu machen, aber wenigstens etwas leichter. Wenn es geht nehmt auf jeden Fall einen Freund mit, ihr solltet beide die Teufelsklinge dabei haben. Erst schlagt ihr wie wild auf dem Viech herum, erst auf die Beine bis diese rot werden. Dann knickt er zusammen und ihr könnt ihm so richtig das Gesicht zerschmettern.

Ist er nicht tot bis er Zone 5 erreicht, ist das zwar noch kein allzu großes Problem, aber es kann schon die brenzlig werden. Im Base Camp kann man Kanonenkugeln kriegen, die ihr dann zur 5. Zone schleppen solltet und mit Kreis in die Kanonen schiebt. Mit etwas Glück trifft man ihn dann. Am Anfang kriegt man auch Basalt Kugeln, die kann man für die Armbrüste benutzen. Wenn ihr auf den roten Punkt zugeht und Kreis drückt, fahren Stacheln aus dem Tor raus.

Sollte das ganze nichts bringen, springt an der linken Seite der Zone nach unten und schlagt einfach die ganze Zeit drauf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Shen Gaoren TÖTEN!

von: MatzeAtze / 30.11.2008 um 15:30

Wenn ihr Shen Gaoren in der dringenden Quest zu JR4 töten wollt, dann empfehle ich euch das Flammenpaar (aus LaoShanLung).

Zur Ausrüstung:
  • Flammenpaar
  • TigrexRüssi (o.a.)
  • 10 Megatränke
  • 10 Tränke
  • 5 Megasäfte
  • 5 Gebratene Steaks
  • 20 Wetzsteine
  • Panzerkralle
  • Kraftkralle
  • Das aus der Objektbox
Zur Taktik:

Geht nicht gleich an den Rand vom Gebiet da der Gaoren erst schießt. Wenn er geschossen hat lasst ihn an euch vorbei laufen und trinkt einen Megasaft. Dann Dämonisieren und immer auf die Beine schlagen (mit der Dreieck + Kreis -Attacke) bis sie rot sind. Wenn alle Beine rot sind macht das gleiche nochmal nach dem ersten Bein das ihr 2-mal rotgeschlagen habt sollte er hinfallen. Wenn er liegt dann rollt euch über eins der Hinterbeine rüber (so, dass ihr zwischen dem Lao-Kopf und dem Körper steht denn dort ist die Schwachstelle).

Schlagt immer auf diese Stelle ein bis er aufsteht. Danach das ganze nochmal von vorne. An der Brücke solltet ihr ganz Rechts warten bis er geschossen hat, dann in den Mund springen und die Antidrachenbomben legen. Danach weiter Kämpfen. Wenn er dann am Fort ist schießt ihm eine Kanonenkugel an den Kopf danach noch Balliste und Dragonator benutzen und weiter draufschlagen. So sollte der Gaoren nach 30min. tot sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Shen Gao Ren

von: Zaradok / 13.03.2009 um 13:55

Wenn ihr Shen Gao Ren einfach auf Queststufe 8 machen wollt, also die dringende Quest machen wollt, den empfehle ich euch Glorreicher Sieg (Bogen). Ihr müsstet euch leider vorher den Weißen Fatalis downloaden und ihm am besten mit ein und zwei Freunden ein paarmal machen, damit ihr alle euch Glorreichen Sieg machen könnt. Also zur Taktik:

Die ist recht einfach. Ihr nehmt eine Rüstung, die am besten Pierce verstärkt, den ladet ihr alle (weil ihr den mindestens zu zweit machen müsst sonst wirds sehr schwer ihn nur zu vertreiben) den Bogen bis zum ersten Blinken auf (Pierce) und feuert immer auf seinen Panzer. Wenn der kaputt ist auf sein Gesicht (mir ist aufgefallen das er sich den sehr schnell hinlegt und ihr Zeit habt Bomben zu legen).

Nehmt also noch alle Große Fassbomben+ mit und Zeug um sie herzustellen, dann legt ihr noch die Anitdrachenbomben in sein Maul. Und so dürftet ihr ihn zu zweit vertreiben zu dritt oder viert könnt ihr ihn auch killen wenn ihr gut seid.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Weißer Monoblos / Monoblos / Blutrotes Horn und Monoblos Herz! / Monoblos/Diablos / Monoblos-Herz

Zurück zu: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Kirin / Kirin / Basarios / Gravios / Shen-Gao-Ren

Seite 1: MH Freedom 2 - Sonstige Monster
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?