MH Freedom 2: Weißer Monoblos

Weißer Monoblos

von: Eumaios_Giorgi / 30.11.2008 um 15:14

So kann man den weißen Monoblos in einer Viertelstunde killen. Dazu braucht ihr:

  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 5 Blitzbomben
  • 2 Fallengeräte
  • 2 Genprey Reißzähne
  • 1 Schockfalle

Lasst ihn genauso wie den Schwarzen Diablos/Diablos und den normalen Monoblos ein paarmal gegen die Wand rennen, sodass er stecken bleibt. Schlagt ihm dann immer auf den Kopf, bis sein Horn ab ist. Wenn er Zonen wechselt, legt immer Schockfallen in diese Zone, er wird sicherlich reinrennen. Wenn er wieder rauskommt, schmeißt eine Blitzbombe an seinen Kopf. Wenn ihr das ganze immer wieder macht, ist er schnell und einfach zu besiegen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

um das zu über leben muss man ein profi sein

06. März 2010 um 18:21 von zocher1998

ich habe es so gemacht un es hat geklapt

10. August 2009 um 09:42 von fatalis_killer


Monoblos

von: OllyHart / 30.11.2008 um 15:15

Um den Monoblos zu erledigen nimmt man am besten einen Bogen mit Kraftbschichtung, weil er sehr viel Energie hat. Sehr empfehlenswert sind Donnerwaffen, wie "Schallbogen" oder "eifriges Hackbeil". Falls das Monster sich eingräbt, werft eine Schallbombe, sodass er für eine Zeit lang im Sand gefangen ist und dass er sich nicht mehr wehren kann. Dann setzt Blitzbomben (bestehend aus Blitzkäfer und Bombenmaterial) ein um ihn zu blenden.

Eine andere, auch äußerst wirksame Taktik, jedoch um einiges schwerer und risikoreicher, ist folgende. Ihr sucht euch einen Felsen und stellt euch davor, wartet bis der Monoblos kommt und weicht dann schnell aus. So rennt das Tier in die Wand und bleibt mit dem Horn stecken. Auch so ist das Monster schutzlos und ihr könnt es attackieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mag dich, wollen wir freunde sein??????

03. Mai 2008 um 22:58 von MONSTIPONSTI_MAN


Blutrotes Horn und Monoblos Herz!

von: Chriss_Angle_Mindfreak / 30.11.2008 um 15:16

Wenn ihr unbedingt ein blutrotes Horn braucht, dann empfehle ich den normalen Monoblos zu machen und nicht Daymo Hermitauren. Beim Monoblos müsst ihr halt immer auf den Kopf schlagen - so habe ich immer ein blutrotes Horn bekommen.

Dann gibt es da noch ein Monoblos Herz. Das habe ich bekommen, indem ich Monoblos getötet habe. Aber ich habe ein Monoblos Herz nur bekommen, indem ich ihn wütend getötet habe - das sieht man, wenn der Kopf rot leuchtet.

Ein Kumpel von mir hat auch ein Monoblos Herz bekommen, indem wir zwei Hermitauren gemacht haben. Das Quest war bei Jr. 4.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du hast recht

31. Juli 2009 um 09:25 von Headshot28


Monoblos/Diablos

von: huntergenanntfussgaenger / 30.11.2008 um 15:18

Man kann bei manchen Monstern bestimmte Köperteile abschlagen. Viele sagen man kann bei Monoblos/Diablos nur die Hörner abschlagen, aber das stimmt nicht. Man kann ihnen auch den Schweif abschlagen .

Vorteile: Er kann euch mit manchen Attacken nicht mehr so oft treffen und als ich dem Monoblos nur den Scheif abgeschlagen habe bekam ich trotzdem noch ein Blutrotes Horn!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Monoblos-Herz

von: derSpielegott / 23.07.2009 um 16:09

Es ist ein Mythos das es das öfter gibt wenn man ihn wütend tötet! Also: ES KLAPPT NICHT!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann muss ihn in die wand rennen lassen

17. September 2009 um 17:00 von shinobiXD


Weiter mit: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Schwarzer Fatalis / Fatalis / Fatalis leichter killen / Weißer Fatalis leicht gemacht / Weiße Fatalis ganz Leicht

Zurück zu: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Antidrachenbombe bei Shen Gaoren / Shen Gaoren killen / Shen Gao Ren / Shen Gaoren TÖTEN! / Shen Gao Ren

Seite 1: MH Freedom 2 - Sonstige Monster
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?