MH Freedom 2: Schwarzer Fatalis

Schwarzer Fatalis

von: king_of_cheats / 27.11.2008 um 19:39

Schafft ihr es nicht Fatalis zu besiegen? Dann tut das:

Spielt alleine oder mit einem Freund. Wartet bis der Film fertig ist und lauft weg. Wenn er fliegt, lauft unter seinen Schatten. Legt 2 G. Fassbomben+ unter ihn. Wenn er landet, werft einen Farbball oder schießt einen Boomerang. Dann geht in der Hütte und nehmt eine Kanonenkugel und geht raus. Wartet das Fatalis zu euch kommt - wenn er nah genug ist, schießt ihn ab. Nach zwei Schüssen fällt er um. MACHT DAS Oft! Er wird schnell wütend. Wenn ihr das widerholt, dann ist er in 47 Minuten tot (oder er flieht nach 25 Minuten).


Fatalis

von: Laolungkiller / 28.11.2008 um 20:54

Wer Probleme mit dem Fatalis hat (egal welche Farbe) sollte es mal mit dem Akantorbogen, Adrenalin +2 und Felyn Heldentum probieren und am besten zu zweit. Damit schafft man jeden Fatalis in 30 min.


Fatalis leichter killen

von: tor4545 / 22.04.2009 um 22:01

Am besten ist es eine Armbrust oder eine Kanone zu benutzen wenn ihr auf Fatalis gehen wollt. Nehmt daher viel MUNI mit weil Fatalis hat viel Leben. Nehmt auch Kl.Knochenhülsen mit und Wyvern Klauen zum kombinieren mit. Daraus erhaltet ihr Streu St. 2. Beballert ihn bis er SAUER ist und dann wechselt ihr für 2-4 Minuten zu Pierce St. 2 und 3. Und auch ist sehr wichtig das man den roten Fatalis nur zu 2t KILLEN kann und den weißen schwer zu 2t

Ich hab die 3 ARTEN schon über 6 MAL GEKILLT. Lasst euch nie treffen weil ihr mit Armbrust und Kanone nur eine Schützenrüstung mit wenig Verteidigung tragen könnt.


Weißer Fatalis leicht gemacht

von: Yian-Kut-Ku / 22.04.2009 um 22:04

Wenn ihr den weißen Fatalis nicht schafft, dann macht folgendes: Auf jeden Fall müsst ihr zu zweit sein.

Waffe: Jeder sollte Überfluss nehmen (Goldwalküre geht auch)

Rüstung: Einer sollte Rathalosseelenrüstung sein, sich bester Ohrstöpsel und Angriff hoch (sehr) machen, der andere kann irgendwas anderes sein. WICHTIG einer MUSS Bombkrafthoch haben

Inventar von jedem:

  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 2 Maxitränke
  • Kraftkralle
  • Panzerkralle
  • 10 Gebratene Steaks
  • 10 Kräuter
  • Kombi Buch 1-4
  • 9 Crag S 1
  • 3 Streu S 1
  • 3 Streu S 2
  • 60 Pierce S 1 (zum Notfall)
  • 50 Wyvernklauen
  • 50 kl. Knochenhülsen
  • 10 Bombeeren
  • 10 Hülsenbeeren
  • 10 Große Fässer
  • 3 Große Fassbomben
  • 10 Schießpulver
  • 10 Splitterfische
  • 2 Große Fassbomben+

Taktik:

Am Anfang geht am Besten ein bisschen nach links, damit er euch nicht mit dem Todesflug erwischt. Schießt dann immer drauf. Erst mit Streu 1, dann mit Streu 2. Wenn er auf das Podest fliegt oder Elektrobälle macht, dann legt immer 4 Große Fassbomben+. Wenn er vom Podest runterkommt landet er IMMER auf einem Stein. Mit dieser Taktik sollte er in etwa 20 min tot sein. (Letztes mal haben wir ihn mit 4 Großen+ "totgesprengt"): Ich hoffe, ich konnte euch helfen.


Weiße Fatalis ganz Leicht

von: ShenGaorenKiller / 22.04.2009 um 22:19

Material:

  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 2 Maxitränke
  • 1 uralter Trank
  • Bogenbeschichtungen (wenn ihr ihn mit Bogen macht)
  • Munition (wenn ihr ihn mit anderen Schusswaffen macht)
  • Teleporter
  • 10 gebratene Steaks

Mögliche Waffen (sie sollten Dracheneigenschaft haben):

  • Akanorbogen
  • Glorreicher Sieg
  • Gewehrstreitwagen
  • Ultimus Himmel&Erde
  • Glimm Drachenschwert
  • oder andere Waffen die Dracheneigenschaft haben (sie müssen aber blaue oder weiße Schärfe haben)

Nun zur Taktik:

Bleibt am besten immer seitlich von ihm weil er euch sonst schießt er euch ab oder schlägt euch. Wenn er hoch fliegt, geht unter ihn, dass er euch nicht trifft. Und so einfach immer weiter machen.


Weiter mit: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Schwarzer Fatalis leicht gemacht! / Weiß Fatalias leicht gemacht / So bekommt ihr die 3 Fatalisarten! / Alle 3 Fatalis freischalten / Drachenältesten

Zurück zu: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Weißer Monoblos / Monoblos / Blutrotes Horn und Monoblos Herz! / Monoblos/Diablos / Monoblos-Herz

Seite 1: MH Freedom 2 - Sonstige Monster
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?