MH Freedom 2: Schwarzer Fatalis leicht gemacht!

Schwarzer Fatalis leicht gemacht!

von: derEinzige / 21.05.2009 um 14:58

Ihr braucht für euern ersten den Akantorbogen mit Kraftbeschichtung und einer Adrenalin+2 Rüstung Heldentum auch. So viele Fassbomben wie es nur geht und Kraft verstärkende Dinge. Euer Leben sollte sehr knapp sein dann lockt ihn zum Tor das auf ihn drauf fällt (Er sollte dort hin laufen/krabbeln). Teleportiert euch weg, jetzt rennt nach links wenn ihr die Kiste anschaut. Fatalis sollte auf euch zu laufen und kann euch nur erwischen mit den Feuerbällen in der Luft.

Deswegen geht ihr ins Lager und wartet 10 s lang, geht wieder raus und schießt auf ihn ein. Wenn er doch mal nach 10 s in der Luft ist wird er zur anderen Seite fliegen. Hier macht ihr die Fassbomben+ bereit und wenn er auf dem Boden ist mit Pirce drauf schießen und ihn wieder anlocken und immer das Gleiche. Halte euch ran auch wenn euer Bogen extrem stark ist solltet ihr kräftig mit Pirce auf ihn einschießen.

Übt vielleicht das Überleben damit ihr diese Strategie gut ausüben könnt.

der kann einen wenn man da oben steht und dann ist man tot :(

12. Juni 2009 um 14:46 von gelöschter User melden

Weiß Fatalias leicht gemacht

von: ice2 / 22.06.2009 um 17:01

Geht am besten zu zweit und nehmt AK Bogen, ihr müsst auf jeden Fall Bombenkraft haben. Die bekommt ihr durch ein Juwel. Ihr müsst 12 gr. Fassbomben+ mitnemhen (10 zum Kombinieren und 2 so) und dann nehmt noch auf jeden Fall Megasaft mit. Wenn die Quest beginnt nehmt erstmal alles ein und dann schießt immer auf ihn drauf. Wenn er hochfliegt dann schaut wo er runter kommt und legt da die Fassbomben.

Wenn er Blitze macht stellt euch einfach vor ihn und schießt ihn weiter ab. Ihr müsst nur aufpassen dass er nicht sich hin fallenlässt. Sonst ist das ganz einfach. Wenn ihr vor ihm steht dann treffen euch die Blitze nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So bekommt ihr die 3 Fatalisarten!

von: deinalptraummtada / 22.06.2009 um 17:04

Schwarzer Fatalis(Normaler Fatalis): Zuerst müsst ihr alle Trainingsqusten beenden (Kut Ku bis Kirin) und das mit allen Waffen. Dann müsst ihr alle Spezialtrainings mit allen Waffen schaffen. Zu guter letzt müsst ihr bei den Gruppentrainings (kann man auch alleine machen) jedes Monster mit nur einer Waffe machen. Im Klartext: Ihr müsst alle 3 Auszeichnungen die man in der Trainingsschule bekommen kann bekommen! Wer zu faul ist kann ihn auch downloaden

Roter Fatalis (Crimson Fatalis): Ihr müsst Kirin, Daora, Lunastra, Teostra, Chameleos, Lao Shan Lung und Fatalis jeweils mindestens 10mal getötet haben. Wer zu faul ist kann ihn auch downloaden

Weißer Fatalis: Ihn kann man nur downloaden

Alle Fatalis die freigeschaltet worden sind, sind auf JR6 anzunhemen

stimmt überhaupt nicht man muss nur alle kampftrainings machen

19. Dezember 2009 um 22:35 von gelöschter User melden

Alle 3 Fatalis freischalten

von: obsidian1990 / 28.08.2009 um 10:59

Also um dies klar zu stellen: MAN KANN ALLE DREI FATALIS FREISCHALTEN. Dies geht so:

Schwarzer Fatalis:

Beendet alle Kampftrainings mit allen Waffen. (Das nervt zwar tierisch, aber es lohnt sich) Danach beendet ihr alle Spezialtrainings mit JE EINER WAFFE, das reicht. Nun müsst ihr noch die Gruppentrainings mit je einer Waffe machen. Macht die am Besten mit einem Freund, da die Waffen mickrig sind und die Monster irrsinnig viel Energie haben. Ich brauchte für Rathian 47 Minuten, allein!!!

Wenn ihr das geschafft habt sollte in der Gildenhalle auf JR 6 die Quest "Legendärer Schwarzer Drache" erscheinen.

Roter Fatalis:

Besiegt den schwarzen Fatalis zweimal. Er flüchtet, wenn ihr gut seid, nur etwa 3 mal. (Mit dem Akantor Bogen und großen Fassbomben+ ist der easy) Danach besiegt ihr noch alle Drachenältesten je 2x (Kirin, Daora, Chameleos, Luna, Teo, Lao). Jetzt sollte die Quest "Die Endzeit" auf JR 6 erscheinen.

Weißer Fatalis:

Das nervt am meisten. Ihr müsst nämlich alle Drachenältesten 5x besiegen (Kirin, Daora, Chameleos, Luna, Teo, Lao und Fatalis, ja auch den). Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr noch die Quest "Die Endzeit" (roter Fatalis) einmal beenden und voilà, die Quest "Der Urdrache" auf JR 6 erscheint.

man muss nur alle kampftrainings machen und für den roten muss man nur den schwarzen killen

26. März 2010 um 22:37 von gelöschter User melden

Drachenältesten

von: zero-t-to-k / 30.11.2008 um 15:07

Wenn man Probleme mit den Drachenältesten Kushala Daora, Lunastra, Teostra, Chameleos hat, weil ihre Fähigkeiten wie bei Kushala den Wind den er die ganze Zeit um sich herum hat, oder bei Lunastra und Teostra das man die ganze Zeit Gesundheit verliert wenn man ihnen zu nahe kommt, dann gibts eine mehr oder weniger einfache Lösung. Man macht sich eine Waffe mit Dracheneigenschaft, da gibts schon das erste Problem:

Die einfachste Art eine solche Waffe zu kriegen ist erst möglich wenn man einen Drachenältesten getötet/verjagt hat möglich. Aber es gibt auch andere Möglichtkeiten, wie zum Beispiel ein Großschwert aus Rosa-Rathian-Sachen, eine Lanze aus Schwarz-Gravios-Sachen usw. Wenn man so eine Waffe nun hat muss man der Monstern auf den Schädel, oder genauer die Hörner schlagen. Wenn man die Hörner abgeschlagen hat können sie diese nervigen Fähigkeiten nie wieder einsetzen.

Auch wenn man die Hörner nicht ganz abschlagen kann stoppen ihre Fähigkeiten wenn man genug draufgeschlagen hat, dann allerdings nur für 5-15 Minuten, je nach dem wie viel man draufgeschlagen hat. Da eine solche Quest immer nach 20 Minuten fertig ist und man so ca. 5 Minuten berechnen kann bis man die Hörner genug beschädigt hat ist das doch auch dann noch sehr gut.

Damit es noch einfacher wird benutzt man die Giftwurfmesser während man die Hörner abschlägt, dann besitzten sie die Fähigkeiten auch nicht mehr, aber das dauert halt nicht so lange.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx das mit dem gift is ne gute idee

10. Februar 2009 um 17:35 von PEON melden

Schöner Beitrag! Sehr genaue Beschreibung, hilft sicher vielen!

27. Mai 2008 um 19:49 von gelöschter User melden

Weiter mit: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Drachenälteste / Drachenältesten mit Hammer / Drachenälteste in der Gilde freischalten / Drachenältestenblut leicht gemacht / Drachenälteste

Zurück zu: MH Freedom 2 - Sonstige Monster: Schwarzer Fatalis / Fatalis / Fatalis leichter killen / Weißer Fatalis leicht gemacht / Weiße Fatalis ganz Leicht

Seite 1: MH Freedom 2 - Sonstige Monster

84