White Knight Chronicles Origins: Kurztipps

Wachstumsrate der Kristallfarben!

von: Kryos / 18.06.2011 um 13:58

Je nach Farbe eurer Seele die ihr bei Shamori bei bedarf ändern könnt, kriegt ihr pro Level Up mehr bzw. weniger Punkte zu bestimmten Statistiken dazu, A bedeutet das ihr gute Verbesserung wiederfahrt und bis hin zu E wird es immer schlechter. Hier habt ihr nochmal eine Auflistung der Farben und deren Wachstumsrate für eure Statistiken:

Farbe Rot: TP= B ; STR= A ; INT= C ; AGI= C

MP= D ; VIT= C ; STM= D ; GES= C

Farbe Blau: TP= D ; STR= C ; INT= C ; AGI= A

MP= C ; VIT= D ; STM= C ; GES= B

Farbe Grün: TP= C ; STR= D ; INT= C ; AGI= B

MP= C ; VIT= C ; STM= C ; GES= A

Farbe Gelb: TP= A ; STR= C ; INT= D ; AGI= C

MP= E ; VIT= A ; STM= C ; GES= C

Farbe Rosa: TP= E ; STR= C ; INT= A ; AGI= D

MP= A ; VIT= C ; STM= C ; GES= C

Farbe Weiß: TP= D ; STR= D ; INT= C ; AGI= B

MP= B ; VIT= C ; STM= A ; GES= D

Farbe Schwarz: TP= E ; STR= C ; INT= B ; AGI= B

MP= B ; VIT= E ; STM= B ; GES= B

Macht euch am besten einen Plan von welchem Level bis zu welchem Level Ihr euch mit welcher Farbe Ausrüstet damit ihr am Ende euren Wunschstatus habt.

Charakter-/ Kristallwahl durch Fragen

von: hippi01 / 11.06.2011 um 09:38

Bei dem Spiel kann der Charakter und die Farbe des Kristalls beeinflusst werden. Jedoch nicht durch die Gestaltung des Charakters (Größe, Geschlecht, Pferdeschwanz oder nicht), sondern durch das Beantworten verschiedener Fragen zu Beginn des Spieles. (auswahl von oben nach unten)

Kristallfarben durch Beantworten der Fragen des seltsamen Jungens in der belagerten Stadt:

1 bleiben : bleiben : bleiben : bleiben : fliehen : fliehen : fliehen

2 helfen : helfen : kämpfen : kämpfen : überleben :überleben : frei

3 verteidigen : anfeuern : direkt : vorsicht : dunkel : Hoffnung : ---

Farbe braun : pink : feuerrot : eisblau : dunkel : hell : grün

Charakter durch beantworten der Fragen des White Knight:

1 fern : fern : nah : nah

2 wunder : magie : angriff :verteidigung

Charakter druide/Magier(?) : Zauberer : Ritter : Wächter

die Antwort "fliehen" beim Knight führt nocheinmal zur Frage 1

eigentlich ist es egal welche Farbe man am Anfang bekommt, denn man kann sie ja noch später ändern (wenn man möchte)

11. Juni 2011 um 15:18 von dloebbe melden

Screenshot

von: dloebbe / 11.06.2011 um 15:36

Im Spielverlauf ist es möglich Screenshots mit der SELECT-Taste zu machen (Diese Funktion ist nicht von Anfang an verfügbar)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bedeutung der Farben der Seelenkristalle

von: hippi01 / 11.06.2011 um 20:07

Bedeutung der Farben der Kristalle, so wie sie im Spiel erklärt werden

Rot: hohe Stärke

blau: hohes Ausweichen, aber niedrige Abwehr

Grün: Hohe Geschicklichkeit, niedrige Stärke

Gelb: hoheStärke und Vitalität

Rosa: mp verwenden um mit magie zu kämpfen

Weiß: gut für erholung und Unterstützung

Schwarz/dunkel: physisch schwach aber sehr geschickt

Das richtige Geschenk!

von: Kreatur_84 / 16.06.2011 um 08:54

Wenn ihr probleme habt das richtige Geschenk für eure npc's zu finden, dann geht zu Abel im Motorwaggon und schaut bei ihm in den Kodex .

Im reiter Welt findet ihr Personen beschreibungen und was sie mögen und was sie nicht mögen.

Toll. Danke sehr das wusste ich noch nicht. Macht vieles leichter ;)

13. August 2012 um 20:35 von Shila-Shinya melden

Weiter mit: White Knight Chronicles Origins - Kurztipps: Gratis Items ! / Wiedergeburt / Attribut-Edelsteine! / Monsterteile zerstören

Übersicht: alle Tipps und Tricks

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)