White Knight Chronicles Origins: Gratis Items !

Gratis Items !

von: Kreatur_84 / 17.06.2011 um 18:32

Schaut öfters im Gast Waggon vorbei und geht in euer Zimmer, es wird euch ab und zu einer der npc's besuchen und euch ein Item schenken.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man braucht erst 100% affinität bei den npcs.

Ich habe herausgefunden, das wenn ihr mehrmals rein und raus geht, kommen auch mehrmals Leute die euch was schenken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wiedergeburt

von: Kreatur_84 / 28.06.2011 um 19:27

Wenn Ihr level 100 erreicht habt, könnt ihr euren Status auf level 1 zurück setzen lassen (Ihr behaltet den Fortschritt eurer Farben).

Manche wissen nicht wo man dies tun kann. Geht in den Gast Waggon in euren Zimmer, dort wartet ein Jarhead auf euch der euch auf level 1 zurück setzen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Attribut-Edelsteine!

von: Kryos / 01.10.2011 um 18:49

Habt ihr eine Rüstung die super aussieht aber sie hat einfach nicht die richtige Elementabwehr oder euch fehlt dadurch der Schutz gegen einen Zustand. Vieleicht habt ihr auch eine Megacoole Waffe aber sie hat einfach nicht die richtigen Elemente oder Effekte die für euch von Wunsch oder Nöten wären.

Dann hab ich für euch eine goldene Lösung, ihr müsst dafür das reguläre Spiel durch haben, dann kommen etwas härtere Quests mit Gegnerlevel 50+, bei diesen Quests müsst ihr mit Rang S abschneiden, dann winkt euch ein Attribut-Edelstein, je nach Quest bekommt ihr andere Attribut-Edelsteine (A. -Edelstein). Es ist auch schon vorher möglich A. -edelsteine zu kriegen aber das ist nur bei sehr wenigen Quests möglich und diese sind schwer zu finden.

Durch einen A. -Edelstein lassen sich für 20 Statuspunkte (welcher Statuswert variiert von Edelstein zu Edelstein.) ein Attribut entweder Effekt oder Element zu einem Rüstungsteil oder einer Waffe hinzufügen, was für ein Attribut hängt auch wieder von dem A. -Edelstein ab den ihr dafür benutzt. A. -Edelsteine lassen sich wie normale Schmiedematerialien bei der Verbesserungsoption beim Schmied nutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monsterteile zerstören

von: Muskelbus / 01.06.2012 um 10:39

Um Teile eines Monsters zu zerstören, muss man erstmal seine Schwächen kennen. Diese kann man rausfinden, wenn man den Gegner mit verschiedenen Fertigkeiten angreift, Fertigkeiten gegen die ein Monster schwach ist, erscheinen rot und machen natürlich mehr Schaden, man kann die Schwächen aber auch erkennen indem man auf die Fertigkeiten achtet, wenn das Monster sich sammelt bzw. (wie im Spiel beschrieben) einen starken Angriff vorbereitet ( es erscheint ein Cursor auf euren Charakter), leuchten die Fertigkeiten auf gegen die ein Monster schwach ist. Sobald man eine dieser Fertigkeiten benutzt hat, ist der Gegner eine gewisse Zeit lang gefesselt und erleidet Comboschaden. Es erscheint nun eine Zeileiste und eine Comboanzeige. Es ist wichtig das Monster jetzt oft zu treffen damit es sich nicht befreien kann, was passieren kann, wenn man es eine gewisse Zeit nicht mehr trifft. Um nun ein Teil zu zerstören, muss man kurz vor Ende dieser Zeitleiste ( manchmal blinkt sie sogar) Fertigkeiten einsetzen gegen die das Monster schwach ist. Wenn man alles richtig gemacht hat, erscheint eine Meldung, was man zerstört hat. Benutzt lieber schnelle Attacken und keine Zauber um sicher zu gehen.

Monster muss fasst tot sein.Muss aber noch etwas Leben haben!!!

17. Februar 2014 um 11:31 von GameKing3000

Zurück zu: White Knight Chronicles Origins - Kurztipps: Wachstumsrate der Kristallfarben! / Charakter-/ Kristallwahl durch Fragen / Screenshot / Bedeutung der Farben der Seelenkristalle / Das richtige Geschenk!

Seite 1: White Knight Chronicles Origins - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)