Komplettlösung Driver 76

Mission 1 - Entkomme den Cops

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:46

Nach einem kleinen Intro, wo der alltägliche Lebensinhalt der Hauptperson Ray geschildert wird, werdet ihr gleich ins kalte Wasser geworfen. In einem illegalen Straßenrennen wird die Polizei auf euch aufmerksam und verfolgt euch prompt. Nun beginnt die eigentliche Mission - die Cops abschütteln. Während der Verfolgung werden euch die Symbole auf dem Display erklärt.

Nach ein paar Kurvenfahrten kommen die Cops nicht mehr hinterher und sind abgeschüttelt. Nun wäre es besser, erstmal das Auto zu wechseln, da ihr (bzw. dieses Auto) noch gesucht wird. Danach müsst ihr zum gelben Punkt auf der Minimap fahren (Elmo's Bar), wo ihr euren alten Kumpel "Slink" trifft (bekannt aus Driver: Parallel Lines). Damit ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 2 - Volle Pulle

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:46

In der zweiten Mission müsst ihr nach La Guardia fahren, um Slinks Karre abzuholen. Der Wagen wurde in einer Seitenstraße geparkt und hat illegales Zeug geladen. Fahrt zum gelben Punkt auf der Map, steigt in das Auto und versucht, vor der Polizei zu entkommen. Danach ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3 - Was fischiges

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:47

Hierbei geht es darum, drei LKW's - geladen mit Fischen - zu stoppen und zu Slinks Garage zu fahren. Fahrt in Richtung eines gelben Punktes auf der Karte und rammt den LKW solange, bis er stehen bleibt. Bringt ihn dann zu Slinks Garage und steigt ins nächstgelegene Fahrzeug. Dieses macht ihr dann noch zweimal und die Mission ist abgeschlossen. Übrigens: Das Zeitlimit ist in dieser Mission sehr ausreichend.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 4 - In Rauch aufgegangen

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:47

Hierbei müsst ihr einige kubanische Zigaretten abholen. Zudem habt ihr einen Beifahrer, der leicht argwöhnisch wird, deswegen müsst ihr auf dem Weg zu den Dealern vorsichtig fahren - keine scharfen Kurven und Unfälle. Hierbei gibt es wieder ein Zeitlimit, welches aber auch sehr großzügig ist. Nach dem ihr die Zigaretten eingesammelt habt, bringt ihr den Beifahrer zurück zu seinem Anwesen und ihr die Zigaretten und euch danach zu Slink. Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 5 - Kanone

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:47

Hier habt ihr euren ersten Kontakt mit einer Waffe.Ihr habt den Auftrag, mit Slink einen Wagen zu verfolgen und so lange drauf zu schießen, bis er anhält. Verfolgt ihn und schießt auf ihn drauf. Während der Fahrt werden nützliche Tipps zur Steuerung eingeblendet.

Nachdem der Wagen kaputt geschossen wurde, müsst ihr dem Lieferwagen folgen. Er wird nach ein paar Kurvenfahrten durch einen Tunnel fahren und anhalten.

Nach einer Zwischensequenz müsst ihr die Diebe um die Ecke bringen. Schaltet einen nach dem anderen aus, dann ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Driver 76: Mission 6 - Schaustück / Mission 7 - Scheiße, wo ist mein Schlitten? / Mission 8 - Redhook-Randale / Mission 9 - Des Senators schicker Schlitten / Mission 10 - Abschleppdienst


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Driver 76 (4 Themen)

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 76 (Übersicht)

beobachten  (?