Mission 11 - Einschüchterungstaktik: Komplettlösung Driver 76

Mission 11 - Einschüchterungstaktik

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:48

Die elfte Mission des Spiels besteht daraus, einem "reichen Pinkel" (so Slink) seinen Wagen abzuknöpfen, indem ihr die Aufmerksamkeit der Polizei auf euch lenkt und den Mann ängstlich macht. Fahrt mit dem Wagen in Richtung der Punkte auf der Minimap, um von der Polizei geblitzt zu werden. Ihr müsst dabei immer bestimmte Geschwindigkeiten überschreiten. Nachdem ihr alle 3 Radarfallen passiert habt, müsst ihr wilde Manöver durchführen (schafe Kurven, knapp an anderen Autos vorbei, schnelle Geschwindigkeit), um den "Angst-Balken" des Beifahrers zu füllen. Macht dieses insgesamt 3 Mal, und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 12 - Russisches Roulette

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:48

"Hol den Russen ab und bring ihn zum Flughafen" - die Aufgabenstellung der zwölften Mission. Ihr fahrt also zum Punkt auf der Karte und lest den Russen auf. Nun müsst ihr ihn zum Flughafen bringen - leichter gesagt als getan. Die Polizei hat ein Auge auf euch und verfolgt euch wieder einmal. Sie kommen in Massen, also vorsichtig. Versucht, sie mit allen Mitteln von euch wegzubringen. Fahrt zum Flughafen (gelber Punkt) und die Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 13 - Die Biege

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:48

Hier lauert wieder ein Zeitlimit. Ihr müsst zur Bank fahren und dort zwei Bankräuber einsammeln. Fahrt so schnell wie es nur geht zum gelben Punkt, der Bank, steigt dort in den bereitgestellten Fluchtwagen und holt die Räuber ab, die in der nächsten Sequenz ins Auto steigen. Die Polizei ist auch in dieser Mission sehr präsent, sie sperrt die Straße mit Streifenwagen und SWAT-Transportern (Spezialeinheit) ab, aber wunderlicherweise ist dort eine nette Rampe platziert, die ihr benutzen könnt um zu flüchten. Fahrt über die Brooklyn Bridge nach Brooklyn zum markierten Punkt und liefert die Räuber da ab. Mission erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 14 - Auf dem Bike

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:48

Wie der Name schon vermuten lässt, hat die folgende Mission etwas mit Motorrädern zu tun. Stimmt: Ein Rennen. Fahrt die abgesteckten Checkpoints ab und versucht, nicht mit Autos, Mauern oder Fußgängern zusammenzustoßen. Die Gegner sind etwas hartnäckig, wenn man aber fehlerfrei fährt, ist auch diese Mission erfolgreich abzuschließen. Fahrt über die Ziellinie unter der Brücke am Strand durch und auch die 14. Mission ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 15 - Hab ein Herz

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:49

Die nächste Mission lautet: Hab ein Herz. Ihr müsst nen Krankenwagen klauen, der ein Herz im Kofferraum hat. Ja, richtig. Ein Herz. Fahrt zum gelben Punkt auf der Karte (der Krankenwagen) und versuche ihn anzuhalten. Achtung, er wird von der Polizei eskortiert. Fahrt dicht genug an den Polizeiwagen ran, schießt auf ihn und er wird anhalten. Stoppt nun den Krankenwagen und bringt ihn zu Slink. Auf der Fahrt dorthin wird die Polizei euch verfolgen. Nachdem ihr Slink aufgelesen habt, müsst ihr schnellstens nach Brooklyn, weil sich in dem Krankenwagen ein Herz befindet, welches schneller schmilzt als euch lieb ist. Über die Brücke gefahren, warten auch gleich eure Freunde auf euch und wollen euch ans Leder. Schüttelt sie ab, fahrt zum Strand und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Driver 76: Mission 16 - Pulverfass / Mission 17 - Mögliche Extras / Mission 18 - Attentäter / Mission 19 - Stress / Mission 20 - Gejagt

Zurück zu: Komplettlösung Driver 76: Mission 6 - Schaustück / Mission 7 - Scheiße, wo ist mein Schlitten? / Mission 8 - Redhook-Randale / Mission 9 - Des Senators schicker Schlitten / Mission 10 - Abschleppdienst

Seite 1: Komplettlösung Driver 76
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Driver 76 (4 Themen)

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70

Driver 76 (Übersicht)