Mission 16 - Pulverfass: Komplettlösung Driver 76

Mission 16 - Pulverfass

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:49

Ab hier macht ihr zum ersten Mal Bekanntschaft mit den Latinos. Ihr steht auf der Ladefläche eines Lastwagens, mit einer AK bewaffnet, und müsst, während der Laster fährt, auf die am Heck klebenden Latinos ballern. Es muss drauf geachtet werden, dass der Laster nicht zu stark beschädigt wird, da die Mission sonst als gescheitert gilt. Schießt am besten 1. schon von weitem auf die Autos und 2. auf die Fahrer (bzw. die Köpfe derer). Nach einigen Autos folgt ein Lastwagen, den ihr zerschießen müsst. Einfach immer auf den Fahrer schießen. Und nun der Höhepunkt: Ein Bulldozer! Der wird euch von hinten öfters rammen und versuchen, den LKW zu zerstören. Schießt auch hier auf den Fahrer, der sich hinter dem Spiegel versteckt. Nach der nächsten Zwischensequenz ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 17 - Mögliche Extras

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:49

Hier habt ihr ein Auto am Haken. Ihr beginnt die Mission in einem Abschleppwagen mit einem Wagen hinten dran. Nun müsst ihr zu einem Duplikat des gleichen Autos - nur dass dieses etwas "illegales" geladen hat: Koks. Fahrt zum gelben Punkt und tauscht die Wagen aus. Das Zeitlimit spielt hierbei keine große Rolle. Die Schwierigkeit bei dieser Mission besteht darin, nicht von den Latinos gesehen zu werden. Fahrt dazu am besten nur durch Seitenstraßen und benutzt oft die große Karte im Menü. Fahrt, nachdem ihr das Duplikat am Haken habt, zurück zum Treffpunkt, ohne euch von den Latinos erwischen zu lassen. Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 18 - Attentäter

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:49

Hier habt ihr es mit Auftragskillern zu tun. Ihr müsst zwei Killer (die Thompsons) zu bestimmten Zielen bringen - unter Zeitdruck. Dieses Mal ist die Zeit allerdings sehr begrenzt, ich würde also versuchen, schnell zu fahren.

Fahrt zu Anfang quer über den Rasen unter der Autobahn lang und biegt dann auf die Straße ab. Bewegt euch auf den gelben Punkt zu und lasst Mr. Thompson dort raus. Dreht dann um und kutschiert Mrs. Thompson zu ihrem ersten Auftrag. Nachdem ihr sie dort abgeliefert habt, müsst ihr den netten Herrn Mr. Thompson wieder abholen. Nun holt ihr Mrs. Thompson ab und bringt beide abwechselnd (erst die Frau, dann den Mann) wieder zu ihren Aufträgen. Nachdem ihr beide wieder abgeholt habt, müsst ihr einen Wagen verfolgen und den Dealer umbringen. Fahrt dem Wagen deshalb nach und schießt so lange auf den Wagen, bis er explodiert bzw. der Fahrer stirbt. Mission erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 19 - Stress

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:49

Ihr habt die Aufgabe, die Thompsons (bekannt aus der letzten Mission) zu einer Drogenhöhle zu bringen, wo bald eine Razzia starten soll. Fahrt mit dem bereitgestellten Auto zur Drogenhöhle (gelber Punkt). Dies muss schnell passieren, da die Zeit euch im Nacken sitzt. Setzt die Thompsons vor der Drogenhöhle ab und fahrt nun so rasant, dass die Polizei auf euch aufmerksam wird und verfolgt. Sie stehen auf der Straße in weißen Zivilstreifen, ihr müsst sie rammen, damit sie anfangen, euch zu verfolgen. Die Verfolgung muss nun so lange dauern, bis das Zeitlimit abgelaufen ist, danach schüttelt ihr sie ab und fahrt zurück zur Drogenhöhle, wo die Thompsons warten. Sie fahren in einem Auto vor, da müsst ihr einsteigen und so schnell wie möglich vor der Polizei flüchten, da sie das Auto verdächtigt haben und verfolgen. Bringt die Thompsons in Sicherheit und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 20 - Gejagt

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:50

Hier habt ihr es mit einer Person zu tun, dessen Auftraggeber Isaiah heißt. Ihr müsst diese namenlose Person beschützen, da sie von einem unbekannten verfolgt wird. Fahrt hinter dem schwarzen Wagen her, drängt ihn ab und schießt drauf, bis er explodiert oder der Fahrer stirbt. Es folgen nach dem ersten schwarzen Wagen noch acht andere, die ihr erledigen müsst. Bei allen gilt die Taktik des ersten Wagens. Wenn ihr diese Wagen erledigt und Isaiah noch am Leben ist, habt ihr die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Driver 76: Mission 21 - Lockvogel / Mission 22 - Romero / Mission 23 - Bullen am Hals / Mission 24 - Preissturz / Mission 25 - Waffenhändler

Zurück zu: Komplettlösung Driver 76: Mission 11 - Einschüchterungstaktik / Mission 12 - Russisches Roulette / Mission 13 - Die Biege / Mission 14 - Auf dem Bike / Mission 15 - Hab ein Herz

Seite 1: Komplettlösung Driver 76
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Driver 76 (4 Themen)

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70

Driver 76 (Übersicht)