Mission 21 - Lockvogel: Komplettlösung Driver 76

Mission 21 - Lockvogel

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:50

Hier habt ihr wieder mit den Latinos und Isaiah höchstpersönlich zu tun. Ihr müsst vor einem Club eine Bombe legen, zünden und verschwinden. Folgt Isaiah zuerst bis zu dem Club. Steigt aus dem Wagen aus und erledigt die Latinos, die vor dem Eingang stehen. Steigt dann in den nächstbesten Wagen und folgt Isaiah. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird Isaiah von Latinos angegriffen. Fahrt nah an sie ran und schießt auf sie. Danach müsst ihr euch von Isaiah trennen, versucht dabei die Latinos im Schlepptau zu behalten. Wenn ihr die Latinos "verliert", dann müsst ihr vor Isaiah am Treffpunkt sein, hier ist das Zeitlimit aber sehr großzügig. Fahrt dorthin vor Ablauf der Zeit, Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 22 - Romero

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:50

Ihr müsst nun einen Typen namens "Romero" um die Ecke bringen. Fahrt dazu zuerst mit der bereitgestellten Limo zu seinem Anwesen. Parkt in der Markierung, dann folgt eine kleine Sequenz. Nun müsst ihr Romero umlegen, ballert dazu einfach auf alles, was sich bewegt, auch seine Bodyguards. Geht dann zur Markierung und Ray legt die Bombe in sein Haus. Nach der netten Explosion von Romeros Haus wird Slink mit einem von Romeros Privatwagen vorfahren. Nehmt diesen und fahrt damit erst über die Rampe runter von Romeros Grundstück, danach zu Isaiahs Unterschlupf. Dabei müsst ihr versuchen, die Polizei abzuhängen. Danach ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 23 - Bullen am Hals

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:50

Fahrt zum Lagerhaus in La Guardia. Dort werden schon die Männer von einem gewissen Jimmy stehen. Ihr müsst nun ihre gesamte Aufmerksamkeit auf euch lenken und sie werden beginnen, euch zu verfolgen. Passt aber auf, sie nicht zu verlieren. Fahrt zum örtlichen Polizeirevier und versucht, sie dortrein zu locken. Fahrt in die Tiefgarage, dann folgt eine kleine Zwischensequenz. Nach dieser habt ihr kurz Zeit, euch einen Fluchtweg nach draußen zu suchen, fahrt einfach geradeaus und dann rechts, um zu flüchten. Die Polizei wird euch draußen erwarten, schüttelt sie ab und dann ist die Mission auch schon beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 24 - Preissturz

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:50

Hierbei müsst ihr Jimmys Existenz zerstören, indem ihr seine Supermärkte zu Grunde richtet. Fahrt vom Parkplatz aus zum ersten Supermarkt und nagelt dort drin alles um, was sich bewegt. Nehmt auch auf die Menschen dort drin keine Rücksicht, denn sie sind Mitarbeiter von Jimmy. Fahrt nach der Verwüstung des ersten Marktes unter Zeitdruck zum zweiten und macht dort genau so Randale. Passt aber auf, dass ihr nicht erschossen werdet. Das selbe macht ihr dann auch beim dritten Markt und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 25 - Waffenhändler

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:50

Fahrt mit dem Wagen in Richtung des großen Schiffes. Versucht, über die Rampe auf das Schiff zu springen. Nun müsst ihr, nachdem Ray den LKW von dem Schiff gefahren hat, auf die Ladefläche springen und den Laster verteidigen. Es werden nun eine Welle von Autos auf euch zukommen, benutzt also zum Schießen die AK oder den Granatwerfer. Hierbei könnt ihr auch versuchen, auf die Köpfe der Fahrer zu schießen. Mit dem Granatwerfer reicht ein platzierter Schuss, um das Auto explodieren zu lassen. Nach einigen Angriffswellen, die ihr überstanden habt (wo auch zwei Autos gleichzeitig zu beseitigen waren), müsst ihr zu guter Letzt einen Hubschrauber vom Himmel holen. Ballert mit der AK so lange auf diesen, bis er freiwillig aufgibt und abschwirrt. Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Driver 76: Mission 26 - Bombenentsorgung / Mission 27 - Endmission

Zurück zu: Komplettlösung Driver 76: Mission 16 - Pulverfass / Mission 17 - Mögliche Extras / Mission 18 - Attentäter / Mission 19 - Stress / Mission 20 - Gejagt

Seite 1: Komplettlösung Driver 76
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Driver 76 (4 Themen)

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70

Driver 76 (Übersicht)