Mission 26 - Bombenentsorgung: Komplettlösung Driver 76

Mission 26 - Bombenentsorgung

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:51

Klaut einen Abschleppwagen, bringt den präparierten Wagen zu Jimmys Haus und lasst ihn dort hochgehen. Fahrt zuerst zum Abschleppunternehmen und lasst dort einen Abschleppwagen mitgehen. Fahrt dann zum präparierten Wagen und hängt ihn hinten dran. Fahrt nun mit dem Wagen hinten am Abschlepper in Richtung Jimmy, er fährt mit seinem Auto über eine Brücke. Ihr müsst ihn umlegen. Verfolgt ihn und schießt auf ihn. Nach der Ermordung von Jimmy fahrt ihr zu seinem Haus und stellt den Wagen da ab. Danach müsst ihr die Wachen von Jimmy umbringen, damit Slink den Wagen neben dem Haus parken kann. Mission erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 27 - Endmission

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:51

Die letzte Mission hat keinen Namen, da nach der vorletzten Mission direkt zur letzten geschaltet wird. Fahrt mit dem bereitgestellten Wagen dem roten hinterher. Nach der längeren Autofahrt haltet ihr auf einem Gelände von Jimmy, wo ihr seine Leibwächter ausschalten müsst. Nach diesem Job habt ihr die Aufgabe, einen Helikopter zu verfolgen und nicht aus den Augen zu verlieren. Nach der Verfolgung folgt eine Zwischensequenz, wo Ray mit dem Wagen in den Helikopter springt und ihn zerstört. Jimmy ist tot! Mission & Spiel beendet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Driver 76: Mission 21 - Lockvogel / Mission 22 - Romero / Mission 23 - Bullen am Hals / Mission 24 - Preissturz / Mission 25 - Waffenhändler

Seite 1: Komplettlösung Driver 76
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Driver 76 (4 Themen)

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70

Driver 76 (Übersicht)