CSI - Tödliche Verschwörung: Kurztipps

Tipps für ein gutes Vorankommen

von: Loeffel1408 / 16.06.2011 um 14:07

Viele Spieler werden sich vermutlich denken: "Ich komme nicht weiter, ich frage einfach meinen Partner."

Dem ist nicht so, denn ich habe selbst erfahren, dass der Partner teilweise Ratschläge gibt, mit denen man nicht weiter kommt.

Daher mein Rat:

*Schaut euch alles GENAU an, ich bin mal nicht weitergekommen, weil ich ne Fußspur übersehen habe.

*Überprüft alle Beweise an allen Geräten. Manchmal kann man ein Beweisstück an mehreren Geräten alalysieren.

*Wenn ihr den Tatort noch nicht vollständig durchsucht habt, fahrt noch mal hin und durchsucht alles. Ihr könntet wertvolle Beweise übersehen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

CSI - Tödliche Verschwörung

CSI - Tödliche Verschwörung spieletipps meint: Wenn die Realität eines Ermittlers nur halb so eintönig ist, wie dieses Spiel, dann ist die Arbeit als Nachtwächter spannender. Artikel lesen
54

Beliebte Tipps zu CSI - Tödliche Verschwörung

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Tödliche Verschwörung (Übersicht)

beobachten  (?