L.A. Noire: Der Seidenstrumpf-Mörder (Morddezernat)

Der Seidenstrumpf-Mörder (Morddezernat)

von: Spaten112 / 20.06.2011 um 12:09

21. Häschen (08:00 - 16:00 Uhr)

Ein Mann ist völlig durchgedreht und schießt aus seinem Fenster um sich. Der Grund ist anscheinend ein Ehestreit.

Ihr habt nun die Möglichkeit den Verrückten durch das Fenster zu erwischen oder von hinten in das Haus zu schleichen und so sein Leben zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

Der Mord der Sekretärin (Morddezernat)

von: Spaten112 / 20.06.2011 um 12:23

22. Missverständnis (08:00 - 16:00 Uhr)

Ein Mann bedroht einen anderen Mann in einer abgelegenen Gasse und schießt auf diesen, als er seinen Forderungen nicht nachkommt.

Es folgt eine Verfolgungsjagd zu Fuß, bei der ihr natürlich eure Waffe benutzen solltet.

Habt ihr den Typen erschossen, ist der Fall erledigt.

23. Dicker als Wasser (07:00 - 19:00 Uhr)

Ein "Räuberpaar" ist mit einem Wagen auf der Flucht und muss gestoppt werden.

Fahrt den beiden einfach hinterher, bis sie einen Unfall bauen.

Dann könnt ihr sie verhaften und den Fall beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Viertelmond-Morde (Morddezernat)

von: Spaten112 / 20.06.2011 um 12:33

24. Mörderische Räuber (08:00 - 16:00 Uhr)

Bei "Levine's Liquor Store" ist ein Mitarbeiter ermordet worden, er hat zwar versucht sich zu wehren, allerdings waren die Täter trotzdem überlegen.

Vorerst versuchen die Täter zu Fuß zu fliehen, allerdings will einer in einen Wagen steigen.

Schaltet die beiden einfach so schnell wie möglich aus und konzentriert euch vorerst auf den, der sich in eurer Nähe befindet.

25. Bowlingbahn-Raub (08:00 - 16:00 Uhr)

Ein paar Räuber haben sich in der Bowlingbahn verschanzt. Ihr müsst nun vorerst den Täter an der Eingangstür unschädlich machen.

Geht danach in den Laden um die restlichen Täter auszuschalten. Seid ihr schnell, könnt ihr eine Geiselnahme verhindern.

Hat trotzdem ein Täter eine Geisel genommen, müsst ihr ihn wie gewohnt schnell und präzise ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Black Caesar (Sittendezernat)

von: Spaten112 / 20.06.2011 um 17:59

26. Kommunisten (08:00 - 16:00 Uhr)

Bei der "Hollywood First National Bank" ist die Lage komplett eskaliert, als einige Räuber, bei ihrer Arbeit gestört wurden.

Einige Officers wurden schon erschossen und Geiseln gibt es auch im Übermaß, schaltet deshalb die Typen so schnell wie möglich aus.

Habt ihr den Eingangsbereich gesichert, könnt ihr auch wieder an euren Kofferraum, um ein großes Kaliber zu benutzen.

27. Tödlicher Sturz (08:00 - 16:00 Uhr)

Auf dem Rand eines hohen Gebäudes, kämpfen zwei Männer um die Gunst einer Frau.

Einer von ihnen fällt und stirbt beim Aufprall, da es sich nun um Mord handelt, müsst ihr den Täter einfangen.

Auf dem Dach angekommen, seht ihr den Sieger des Kampfes, mit seiner umkämpften Frau. (Die beiden sollten euch bekannt vorkommen)

Als er euch sieht versucht er zu flüchten und steigt deshalb in eine Wagen, dein Partner hat auch einen organisiert und lässt dich ans Steuer.

Nach kurzer Verfolgungsjagd wird der Täter von einem Zug gerammt und der Fall ist beendet.

28. Gegen die Quoten (08:00 - 16:00 Uhr)
29. Raub am helllichten Tag (08:00 - 16:00 Uhr)

Bei dem Laden "Westlake-Ungezieferbekämpfung" ist wieder mal ein Räuber am Werk.

Er versucht zu flüchten und ihr müsst ihn erwischen, benutzt dazu einige Warnschüsse, aber tötet ihn nicht.

Habt ihr ihn nicht stoppen können, wird er in einen Passanten rasen und sich selbst aus dem Spiel nehmen. Jetzt könnt ihr ihn zusammen mit eurem Partner ein paar Schläge verpassen und den Fall beenden.

30. Die blaue Linie (08:00 - 16:00 Uhr)

EIn paar Bankräuber sitzen dieses mal in einer Sackgasse und können somit nicht fliehen, ihr sollt sie ausschalten und dem Spuk ein Ende machen.

Schalte die ersten Gegner aus, um zum Kofferraum zu gelangen und ein Gewehr zu holen.

Geht nun weiter um die nächsten zu erwischen, einer von ihnen hat ein Sturmgewehr, welches ihr euch nach seinem Ableben krallen solltet.

Habt ihr alle erledigt, ist der Fall abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein abgekartetes Spiel (Sittendezernat)

von: Spaten112 / 20.06.2011 um 16:22

31. Zoot Suit-Aufstände (19:00 - 07:00 Uhr)

Bei der Fabrik "Valor Tobacco" wurde ein Einbruch gemeldet, als ihr am Tatort angekommen seid, eskaliert ein Gespräch mit einem Wachmann und ihr müsst euch gegen die Arbeiter der Fabrik beweisen.

Da die Typen ziemlich sauer sind, müsst ihr im Lagerhaus eine Schießerei überstehen. Danach ist der Fall abgeschlossen.

32. Falsches Spiel (19:00 - 07:00 Uhr)

Hier meldet ein Mann Not, allerdings nutzt er nur eure Hilfsbereitschaft, um euren Wagen zu stehlen.

Da es nicht wirklich legal ist, einen Polizeiwagen zu stehlen, solltet ihr dem Typen so schnell wie möglich mit einem anderen Wagen hinterher.

Ihr müsst ihm nun ganz einfach hinterher fahren, bis ihn seine mangelnden Fahrkünste selbst ausschalten.

33. Camera Obscura (19:00 - 07:00 Uhr)

Ein Perverser treibt sein Unwesen und macht Fotos von Frauen, die dies eigentlich nicht wollen.

Als ihr ihn stellen wollt, steigt er in seinen Wagen und macht sich aus dem Staub.

Fahrt ihm wie geübt hinterher und wartet, bis er sich selbst zum Opfer wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: L.A. Noire - Straßenverbrechen: Offenkundige Bestimmung (Sittendezernat) / Der Gasmann (Branddezernat) / In elysischen Gefilden (Branddezernat)

Zurück zu: L.A. Noire - Straßenverbrechen: Vorwort / Der Fahrersitz (Verkehrsdezernat) / Der Wagen des Konsuls (Verkehrsdezernat) / Eine himmlische Ehe (Verkehrsdezernat) / Der Lippsenstift-Mörder (Morddezernat)

Seite 1: L.A. Noire - Straßenverbrechen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu L.A. Noire (16 Themen)

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)

beobachten  (?