L.A. Noire: Offenkundige Bestimmung (Sittendezernat)

Offenkundige Bestimmung (Sittendezernat)

von: Spaten112 / 20.06.2011 um 17:18

34. Geheimnis-Hüter (08:30 - 17:40 Uhr)

Bei einem Autoclub soll sein ein merkwürdiger Mann aufhalten. Es stellt sich heraus, dass dieser ein Reporter ist und sich an die Fersen eines Kriminellen geheftet hat.

Der Kriminelle befindet sich auf dem Parkplatz und klaut einen Wagen, was euch alarmiert und zur Verfolgung anstiften sollte. Steigt einfach auch in einen Wagen und fahrt los.

Wieder ist der Täter nicht wirklich schlau, da er es hinkriegt sein grade gestohlenes Fahrzeug zu Schrott zu fahren.

35. Schlechtes Date (21:00 - 05:00 Uhr)

Eine tote Frau wurde gefunden, ihr sollt die Tat aufklären.

Am Tatort findet ihr eine junge Frau vor, die anscheinend durch einen Schlag auf dem Kopf getötet wurde, untersucht also die besagte Stelle.

Außerdem gibt es blutige Fußspuren auf dem Boden vor der Leiche, die euch zum Täter führen sollten.

Nachdem ihr auf das Dach geklettert seid, solltet ihr nach kurzer Suche den Täter finden. Er wehrt sich und brauch erst ein bisschen Backenfutter, um verhaftet werden zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

Der Gasmann (Branddezernat)

von: Spaten112 / 20.06.2011 um 17:55

36. Unfallgefährdet (19:00 - 07:00 Uhr)

Fahrerflucht lautet dieses mal der Grund für euer Erscheinen.

Der Mann ist allerdings nicht mehr mit dem Wagen unterwegs, sondern hat den Weg zu Fuß bevorzugt und ist laut den Zeugen in eine Gasse geflüchtet.

Hinter einem großen Anhänger sollet ihr eine Treppenhaus finden, in der sich der Täter befindet.

Haut ihn um und legt ihm ein paar Handschellen an.

37. Papiertüten-Raub (19:00 - 07:00 Uhr)

Wieder einmal müsst ihr den Tätern hinterher fahren. Es handelt sich um Bankräuber, die eine Beute von $10.000 einstecken konnten.

Ein Obdachloser will gesehen haben, dass die Täter in Richtung eines Parkplatzes geflohen sind. Dort findet ihr sie, wie sie in einen Wagen einsteigen, nehmt euch auch einen.

Fahrt ihnen nun schlicht und einfach hinterher, bis sie einen Unfall bauen.

38. Café-Überfall (08:00 - 18:00 Uhr)

Ihr werdet zu einem Raubüberfall gerufen. Am Tatort angekommen, wird ein Mitarbeiter bedroht.

Ihr müsst nun schnell reagieren, da der Geiselnehmer ein Zeitlimit von fünf Sekunden gegebn hat, um die Beute raus zu geben.

Außer dem Geiselnehmer, gibt es noch einige andere Täter, die sogar noch fahrende Verstärkung bekommen. Habt ihr alle ausgeschaltet, ist der Fall abgeschlossen.

39. Schiesserei an der Bushaltestelle (08:00 - 16:00 Uhr)

An einer Bushaltestelle sind einige Typen durchgedreht und haben auf ein Mädchen geschossen.

Eure Aufgabe ist es nun Schlimmeres zu verhindern. Erschießt die Täter im Busbahnhof und geht auf den Parkplatz, wo sich der letzte Täter hingeflüchtet hat.

Auf dem Parkplatz kommt Unterstützung für die gegnerische Seite, die zu eurem Ärger auch noch ausschalten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In elysischen Gefilden (Branddezernat)

von: Spaten112 / 20.06.2011 um 17:58

40. Heisse Ware (08:00 - 16:00 Uhr)

Bei einem Haus wurde ein Einbrecher gesehen.

Wenn ihr beim Tatort angekommen seid, könnt ihr noch beobachten, wie der Täter sein Werk vollzieht.

Natürlich flüchtet er, als er euch sieht, weshalb ihr hinter ihm her müsst. Ihr könnt ihn jetzt rammen, die Reifen zerschießen oder einfach warten bis er einen Unfall baut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: L.A. Noire - Straßenverbrechen: Der Seidenstrumpf-Mörder (Morddezernat) / Der Mord der Sekretärin (Morddezernat) / Die Viertelmond-Morde (Morddezernat) / Black Caesar (Sittendezernat) / Ein abgekartetes Spiel (Sittendezernat)

Seite 1: L.A. Noire - Straßenverbrechen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu L.A. Noire (16 Themen)

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)

beobachten  (?