Komplettlösung KotOR

Endar Spire

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:38

Nachdem ihr euren Charakter erstellt habt, erwacht ihr auf der Endar Spire, die gerade angegriffen wird. Nach eurem Erwachen werdet ihr von einem republikanischen Soldaten, Trask Ulso, angesprochen. Das Level ist ein Tutorial, folgt einfach immer den Anweisungen von Trask. Sobald ihr eure Ausrüstung habt, müsst ihr zur Brücke gelangen. Auf dem Weg dahin begegnet ihr einigen Sith-Troopern, die aber kein Problem darstellen. Sobald ihr auf der Brücke seid, bekommt ihr von Carth Onasi, einem Offizier, die Anweisung, zu den Rettungskapseln zu kommen. Unterwegs begegnet ihr einem Sith, doch Trask opfert sich und ihr könnt weiter gehen. Seid ihr bei den Rettungskapseln, werdet ihr schon von Carth erwartet. Nehmt euch die letzte Rettungskapsel und flieht von der Endar Spire.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Taris: Oberstadt

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:41

Nach eurer Flucht von der Endar Spire erwacht ihr in eurem Apartment, wo ihr von Carth angesprochen werdet. Er erzählt euch, dass die Jedi Bastila, die auch auf der Endar Spire war, sich irgendwo auf Taris aufhält oder gefangen genommen wurde. Jetzt ist es eure Aufgabe, Bastila zu finden und zu retten.

Wenn ihr aus eurem Apartment rauskommt, solltet ihr die anderen Apartments durchsuchen, dort findet ihr viele nützliche Sachen. Nachdem ihr damit fertig seid, geht in die Oberstadt. Geht nun geradeaus in die Cantina und sprecht dort mit Sarna, bis sie euch zu einer Party einlädt. Verlasst die Cantina und betretet am anderen Ende der Oberstadt die nördliche Oberstadt. Dort angekommen, müsst ihr in die nördlichen Apartments. In einem der Apartments befindet sich Sarna mit einigen anderen Sith. Nachdem alle betrunken sind, findet ihr in einem Rucksack eine Sith-Rüstung. Diese solltet ihr gut aufbewahren.

Alternativ zu dem oben beschriebenen Weg könnt ihr das Gespräch mit Sarna ausfallen lassen und sie und die Sith töten und ausrauben, sodass ihr auch an die Sith-Rüstung kommt. Dies bringt euch allerdings Dunkle-Seite-Punkte ein, der obrige Weg nicht. Wenn ihr viele Dunkle-Seite-Punkte erhalten habt, bringt euch das auf die dunkle Seite, eure Hautfarbe verändert sich und wenn ihr ein Jedi seid verändern sich die Kosten für Machtaktionen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Taris: Unterstadt

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:41

Sobald ihr in der Unterstadt seid, müsst ihr nach links in das Lager der Geheimen Bek gehen. Sprecht dort mit Gadon, dem Anführer der Bek. Tauscht bei ihm eure Sith-Rüstung gegen die von ihm erbeuteten Sith-Papiere ein. Er gibt euch die Möglichkeit, an dem großen Swoop-Rennen teilzunehmen. Doch davor benötigt er noch einen Swoop-Beschleuniger-Prototyp, der ihnen neulich von den Schwarzen Vulkar gestohlen wurde. Sobald das Gespräch beendet ist, müsst ihr in die Slums.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taris: Slums

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:42

Verlasst die Basis der Bek und geht weiter nach links, wo ihr am Ende des Ganges auf einen Sith-Wachposten stoßt. Wenn ihr ihm eure Papiere zeigt, lässt er euch passieren, sodass ihr in die Slums kommt. Geht durch das Dorf der Ausgestoßenen und durch das Tor nach draußen. Dort werdet ihr von Mission Vao angesprochen, die euch um Hilfe bittet. Im Gegenzug kann sie euch in die Basis der Schwarzen Vulkar bringen, wo der Beschleuniger ist. Sobald der Dialog zu Ende ist, wird Mission in eure Gruppe aufgenommen. Begebt euch nun in die Kanalisation.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir kommt die auch nicht

12. März 2014 um 22:09 von timol1313

Ich bin durch das tor gegangen aber mir ist mission nicht entgegengekommen. sie hält sich auch nirgens auf ich habe die ganzen slums nach ihr abgesucht auch in der kanalisation aber sie ist nicht zu finden. was jetzt muss ich ds ganze game neu starten ?

05. Dezember 2013 um 17:49 von Shymthom


Taris: Kanalisation

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:42

Wenn ihr in der Kanalisation seid, müsst ihr dort ein lila Energiefeld finden. Sobald ihr das Energiefeld gefunden habt, müsst ihr es mit Mission deaktivieren. Dahinter findet ihr Missions Wookiee-Freund, Zaalbar, der auch in eure Gruppe aufgenommen wird. Begebt euch nun in den anderen Teil der Kanalisation. Dort trefft ihr einen Rancor, der den Eingang zur Basis der Vulkar bewacht. Vor der Tür, hinter der sich der Rancor befindet, liegt ein abgetrennter Arm. In ihm findet ihr einen synthetischen Duft. Nun begebt euch zu dem Knochenberg im vorderen Teil des Raumes. Legt dort den synthetischen Duft ab. Daraufhin geht der Rancor zu seiner Futterstelle und stirbt durch die anschließende Explosion der Bomben, die noch im Skeletthaufen lagen. Hinter dem Rancor ist der Eingang zur Vulkar-Basis.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung KotOR: Taris: Schwarze Vulkar-Basis / Taris: Das Swoop-Rennen / Taris: Die Sith-Basis / Taris: Daviks Anwesen / Dantooine


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - Knights of the Old Republic (8 Themen)

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)

beobachten  (?