Dantooine: Prüfung Nummer 1: Jedi-Kodex: Komplettlösung KotOR

Dantooine: Prüfung Nummer 1: Jedi-Kodex

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:44

Lasst euch von einem Jedi den Jedi-Kodex erklären, und geht dann zu Meister Zhar, der im Nebenzimmer des Rates auf euch wartet. Die richtige Kombination heißt:

  • Gefühle - Frieden
  • Unwissenheit - Wissen
  • Leidenschaft - Gelassenheit
  • Chaos - Harmonie
  • Tod - Macht

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Dantooine: Prüfung Nummer 2: Lichtschwert

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:44

Geht zu Meister Dorak im Rat und lasst euch die Farben erklären:

  • Blau: Jedi-Hüter, Kampf
  • Grün: Jedi-Gesandter, Machtnutzung
  • Gelb: Jedi-Wächter, Mischung

Eure Entscheidung beeinflusst später dann eure Fähigkeiten und Talente beim Level-Up. Ihr könnt später dann aber auch andere Farben als die eures Weges wählen. Nachdem ihr von Meister Dorak einen Kristall bekommen habt, geht wieder zu Zhar und baut euren Kristall in ein Lichtschwert ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dantooine: Prüfung Nummer 3: Der Hain

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:44

Redet erneut mit Zhar. Er erklärt euch, dass es in der Nähe einen alten Hain gibt, der von einer dunklen Präsens umgeben ist, und ihr sollt das untersuchen. Geht zum östlichen Ausgang der Enklave, sodass ihr in den Vorhof kommt. Geht nach links und dann nach rechts, sodass ihr den Enklaven-Hof verlasst. Bei dem Rodianer Larp auf der rechten Seite könnt ihr nützliche Ausrüstung erhalten. Auf eurem Weg werdet ihr von Kath-Hunden angriffen, eine gute Gelegenheit, eure neuen Machtkräfte auszuprobieren. Geht vom Hof aus den südlichen Pfad und geht zum Matale-Anwesen. Geht jetzt direkt nach Süden, ins Gehölz. Nachdem ihr ein Rudel Kath-Hunde erledigt habt, die schon auf euch gewartet haben, geht erst nach Osten und dann nach Süden. Ihr seht einige Steinpfeiler, den alten Hain.

Dort findet ihr die Jedi Juhani, die der dunklen Seite verfallen ist. Bevor ihr euch ihr nähert, solltet ihr eure Schilde aktivieren, die Aktivierung der Schilde von euren Partnern ist nicht nötig, da sie nicht mitkämpfen. Sobald ihr euch Juhani genähert habt, lähmt sie eure Partner. Dann beginnt der Kampf. Sobald sie nur noch ein Drittel ihrer Energie hat, ist der Kampf beendet, weil sie einsieht, dass ihr stärker seid. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, sie zurück zum Licht zu führen, oder ihr tötet sie. Letzteres bringt euch viele Dunkle-Seite-Punkte ein, und wenn ihr sie tötet, kann sie kein Mitglied eurer Gruppe werden. Wenn ihr sie zurück zum Licht bringen wollt, wählt die Antworten 3-3-1-1-3-5-2-2-4.

Nachdem ihr den Hain gereinigt habt, egal auf welche Weise, lauft zurück zum Jedi-Rat und berichtet von den Geschehnissen. Geht jetzt zu Meister Zhar, dann ist eure Ausbildung zu Ende. Außerdem bekommt ihr Bastila zurück in die Gruppe. Ihr solltet auch noch einmal mit Meister Vandar reden.

Ja!!!!

14. Oktober 2013 um 08:58 von Avog1231 melden

Dantooine: Die Ruinen

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:45

Nach Beendung eurer Ausbildung erhaltet ihr euren ersten Auftrag: ihr sollt eine rätselhafte Ruine untersuchen. Begebt euch mit einer kampfstarken Gruppe in den Osten des Bereiches um die Enklave. In den Ruinen redet ihr mit dem Droiden, danach geht zu Nemos Leiche und durchsucht sie, ihr findet einen Kristall und eine Jedi-Robe. Begebt euch zur linken Tür und rüstet eure Schützen vorher mit Ionenblastern aus, es erwartet euch ein harter Kampf mit einem Droiden. Nachdem ihr ihn besiegt habt, geht zu dem Terminal hinter ihm und wählt die Option "Datapad einlegen". Jetzt müsst ihr die drei todbringenden Planeteneigenschaften auswählen, das sind öde, unfruchtbar und vulkanisch. Heilt eure Gruppe und betretet nun die gegenüberliegende Tür.

Wieder erwartet euch ein Droide. Geht bei dem Terminal gleich vor, aber nennt jetzt die lebensfreundlichen Planeteneigenschaften, bewaldet, grün und ozeanisch. Nach dieser Tat hat sich die südliche Tür geöffnet und ihr könnt weitergehen. Hier findet ihr die erste Sternenkarte. Jetzt könnt ihr zurück zum Jedi-Rat gehen. Dieser schickt euch auf die lange Mission, vier weitere Sternenkarten und die Sternenschmiede zu finden. Sofern ihr Juhani nicht getötet habt, tritt sie eurer Gruppe bei. Geht jetzt zur Ebon Hawk. An diesem Punkt könnt ihr auswählen, welche Planeten ihr zuerst besucht. Im Cockpit eures Schiffes habt ihr einen Computer, wo ihr zu den verschiedenen Planeten reisen könnt. Leute, die Bastila gerne in ihrer Gruppe haben, sollten Korriban als letzten Planeten anfliegen, denn hier kann Bastila nicht mitkommen, und nachdem ihr die dritte Sternenkarte gefunden habt, ist sie nicht mehr in eurer Gruppe.

Zalbaar kann auf Kashyyyk vorerst nicht dabei sein, wenn ihr ihn mögt, solltet ihr Kashyyyk erst abhaken können, sodass ihr ihn zurückbekommt, bevor ihr weiterfliegt. An die Reihenfolge der Planeten müsst ihr euch nicht halten, ihr könnt die Planeten, besuchen, wie ihr wollt.

Man kann den Kampf mit den droiden auch umgehen indem man einfach hinter ihnen das Terminal anklickt und Dann de Aufgaben macht

15. Dezember 2012 um 16:03 von callofdutykrieger melden

Tatooine

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:45

Wenn ihr auf Tatooine gelandet seid, müsst ihr als erstes die Landegebühren zahlen. Verlasst den Landebereich. Auf dem Weg nach draußen werdet ihr von einem Alien angesprochen. Er hat euch eine Ladung Gizkas auf euer Schiff gebracht, die ihr angeblich bestellt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung KotOR: Tatooine: Jagdlizenz / Tatooine: HK-47 / Tatooine: Die Wüste / Tatooine: Die Enklave der Sandleute / Tatooine: Der Krayt-Drache

Zurück zu: Komplettlösung KotOR: Taris: Schwarze Vulkar-Basis / Taris: Das Swoop-Rennen / Taris: Die Sith-Basis / Taris: Daviks Anwesen / Dantooine

Seite 1: Komplettlösung KotOR