Tatooine: Jagdlizenz: Komplettlösung KotOR

Tatooine: Jagdlizenz

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:45

Wenn ihr den Raumhafen verlassen habt, geht in das Czerka-Büro und redet dort mit der Frau. Sie gibt euch eine Jagdlizenz, mit der ihr die Stadt verlassen dürft. Im Gegenzug müsst ihr ihr den Stab des Häuptlings der Sandleute bringen. Vor der Tür des Büros werdet ihr von einem Duros empfangen, der euch erzählt, dass man die Sache mit einem Übersetzer-Droiden wahrscheinlich friedlich lösen könnte. Begebt euch nun in das Droidengeschäft von Yuka Laka. Auf dem Weg dahin werdet ihr von drei dunklen Jedi angegriffen, die aber kein Problem für euch sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Tatooine: HK-47

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:45

Sprecht mit Yuka Laka und fragt ihn über den Droiden HK-47, ein Übersetzer-Droide, aus. Einige Funktionen wurden deaktiviert, und er kann sie nicht aktivieren. Redet mit Yuka Laka über den Preis, er schlägt 5000 Credits vor. Ihr könnt den Preis auf 4000 herunter feilschen, durch überreden oder drohen sinkt der Preis auf 2500 Credits, den Mindestpreis. Ob ihr HK dann kauft, bleibt euch überlassen. Wenn ihr auf der guten Seite spielt, braucht ihr ihn, um mit den Sandleuten eine friedliche Lösung zu finden. Seid ihr Böse, könnt ihr HK als guten Kämpfer in eurer Gruppe haben. Nachdem ihr ihn gekauft habt, könnt ihr mit ihm reden und ihn fragen, ob man seine deaktivierten Funktionen wieder herstellen kann. Habt ihr bei den Level-Ups auf Reparieren gesetzt, könnt ihr versuchen, ihn zu reparieren. Er bekommt dann einen Trefferbonus und nach einigen Reparaturen regeneriert er seine verlorenen Gesundheitspunkte. Mit HK und der Jagdlizenz im Gepäck könnt ihr euch nun in die Wüste begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tatooine: Die Wüste

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:45

Geht zum Ausgang der Stadt und zeigt eure Jagdlizenz, dann könnt ihr die Stadt verlassen. Vor euch ist jetzt die Wüste. Am Rand sind Markierungen, die die Wüste begrenzen. Immer wieder laufen riesige Wraids in Vierergruppen durch die Wüste. Wenn ihr sie tötet, könnt ihr ihnen Schädelplatten entnehmen, die ihr in der Stadt in der Jägergilde verkaufen könnt. Ihr solltet eine gute Gruppe zusammenstellen, denn ihr werdet von Sandleuten angegriffen, die aus dem Nichts auftauchen. Lauft jetzt zum Sandcrawler und redet mit den Leuten. Jetzt werdet ihr mehrmals hintereinander von einer Gruppe Sandleute angegriffen. Versucht, sie zu töten, wenn sie noch nicht zu nah sind. Zwischen den einzelnen Gruppen müsst ihr euch heilen. Wenn alle Sandleute besiegt sind, redet nochmals mit den Leuten, die euch jetzt erzählen, dass es eine Enklave der Sandleute im Süden gibt. Lauft jetzt in die entsprechende Richtung, bis ihr von einer Gruppe Sandleute angegriffen werdet. Nachdem ihr sie getötet habt, findet ihr bei ihnen die Kleidung der Sandleute. Geht weiter nach Süden, bis ihr in einen neuen Wüstenabschnitt kommt. Jetzt teilt sich der Weg in Gut und Böse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tatooine: Die Enklave der Sandleute

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:45

Spielt ihr auf der bösen Seite, geht nach Süden in die Enklave und metzelt alles nieder. Nehmt den Gaffi-Stab des Häuptlings, und durchsucht auch die normalen Sandleute, die auch Gaffi-Stäbe haben. Geht zurück zum Czerka-Büro und verkauft die normalen Gaffi-Stäbe und den des Häuptlings. Spielt ihr auf der guten Seite, müsst ihr HK in eurer Gruppe haben, und allen anderen die Kleidung der Sandleute anziehen. Geht jetzt weiter bis zum Eingang der Enklave. Hier werdet ihr von einer Wache entdeckt. Wenn ihr dem Posten sagt, dass ihr in Frieden kommt, bringt er euch zum Häuptling. Teilt auch ihm mit, dass ihr in Frieden kommt. Er wird die Angriffe einstellen, wenn ihr ihm einen Feuchtigkeitsvaporator bringt.

Geht in das Czerka-Büro und kauft bei dem Händler die gewünschte Ware. Wenn ihr nun in die Enklave zurückkehrt, müsst ihr euch nicht mehr verkleiden, denn der Wachposten bringt euch sofort zum Häuptling. Wenn ihr ihm die Vaporatoren gebt, verspricht er, die Angriffe einzustellen. Fragt ihn jetzt nach der Sternenkarte und nach dem Kraytdrachen. Als Dank gibt er euch noch einen Gaffi-Stab, den ihr im Czerka-Büro verkaufen könnt. Jetzt müsst ihr noch in der Enklave nach Westen gehen, wo ihr in dem Kleiderhaufen bei dem Bantha-Gehege Bantha-Futter findet. Dieses braucht ihr später noch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tatooine: Der Krayt-Drache

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:46

Sucht in der Wüste den Eingang zum östlichen Dünenmeer. Geht hier nach Nord-Osten, wo ihr eine Kraytdrachen-Höhle findet. Sprecht mit dem Twi'Lek Komad Fortuna, der vor der Höhle steht, und sagt ihm eure Hilfe zu. Da ihr Bantha-Futter aus der Enklave dabei habt, kann der Plan von Komad sofort in die Tat umgesetzt werden. Während des Gesprächs haben sich einige Banthas genähert. Klick eines der Tiere an. Wegen des Futters folgen sie euch. Doch da tauchen einige Sandleute auf. Nachdem ihr sie erledigt habt, klick erneut eines der Banthas an und redet jetzt mit Komad. Durch die Falle von ihm stirbt der Drache. Wenn ihr ein paar Dunkle-Seite-Punkte wollt, könnt ihr Komad auch töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung KotOR: Tatooine: Sternenkarte auf Tatooine / Kashyyyk / Kashyyyk: Der Wookiee-Häuptling / Kashyyyk: Die oberen Schattenlande / Kashyyyk: Die unteren Schattenlande

Zurück zu: Komplettlösung KotOR: Dantooine: Prüfung Nummer 1: Jedi-Kodex / Dantooine: Prüfung Nummer 2: Lichtschwert / Dantooine: Prüfung Nummer 3: Der Hain / Dantooine: Die Ruinen / Tatooine

Seite 1: Komplettlösung KotOR
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - Knights of the Old Republic (8 Themen)

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KotOR (Übersicht)

beobachten  (?