Kashyyyk: Die Sternenkarte: Komplettlösung KotOR

Kashyyyk: Die Sternenkarte

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:47

Im Südwesten des Gebietes müsst ihr die Sternenkarte suchen. Habt ihr sie gefunden, müsst ihr mit dem Computer sprechen. Nach einiger Zeit stellt er euch Fragen. Euch wird der Zugang gestattet, wenn ihr die Fragen im Sinne eines bösen Jedis beantwortet. Beantwortet ihr die Fragen wie ein guter Jedi, müsst ihr euch erst im Kampf gegen Droiden beweisen, bevor ihr Zugriff auf die Karte bekommt. Dieser Weg gibt euch Gute-Seite-Punkte. Redet nochmals mit dem Computer und ihr erhaltet die Daten der Sternenkarte. Kehrt zum Lift zurück. Habt ihr Freyyr geholfen, werdet ihr von drei Wookiees erwartet, die ihr erledigen müsst. Nach dem Kampf nehmt den Korb nach oben.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir kommen keine Wookiees was nun?

15. Januar 2013 um 19:44 von Gunhead7777 melden

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Kashyyyk: Finale bei Chuundar

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:47

Im Dorf angekommen, werdet ihr von einem Wookiee zu Chuundar gebracht, wo euch ein langes Gespräch erwartet. Auch hier könnt ihr wieder wählen: Stellt ihr euch auf Freyyrs Seite, müsst ihr gegen Chuundar kämpfen. Stellt ihr euch auf seine Seite, kämpft ihr gegen Freyyr. Habt ihr ihn aber schon in den Schattenlanden getötet, müsst ihr selbstverständlich nicht mehr gegen ihn kämpfen, sondern könnt gehen. Trotzdem könnt ihr noch gegen Chuundar kämpfen. Sobald der Kampf vorbei ist, folgt ein längeres Gespräch. Nach dem Dialog könnt ihr die Hütte verlassen und zurück zur Ebon Hawk gehen. Je nachdem, was in Chuundars Hütte passiert ist, kämpft ihr gegen einige Wookiees oder Czerkas. Jetzt könnt ihr den Planeten verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Manaan

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:47

Wenn ihr angekommen seid, verlasst den Hangar und beobachtet den Dialog. Redet noch kurz mit dem republikanischen Soldaten, bevor ihr nach Westen zum Eingang von der Weststadt geht. Entrichtet am Schalter noch die Landegebühr, dann könnt ihr die Stadt betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Manaan: Die republikanische Botschaft

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:48

Geht in den östlichen Teil der Stadt, wo sich die republikanische Botschaft befindet. Redet dort im Vorraum mit Roland Wann. Er hat Informationen über die Sternenkarte, will sie euch aber nur geben, wenn ihr die Daten aus einem republikanischen Droiden bergt, der sich in der Sith-Basis befindet. Um in die Sith-Basis zu gelangen, müsst ihr euch für einen der folgenden Wege entscheiden:

  1. Geht in den Hangar-Bereich und geht ganz nach Westen, zum Privat-Hangar der Sith. Sobald ihr die Wachen erledigt habt, steigt in das Schiff ein, das euch in die Basis bringt. Wendet euch hier nach Westen, sodass ihr in den Empfangsraum kommt.
  2. Wenn ihr einen guten Überredungs-Skill habt, könnt ihr einen Gefangenen in der Botschaft verhören. Dazu müsst ihr hinter dem Vorraum links mit dem Offizier bei der Energiezelle reden. In dem folgenden Dialog müsst ihr immer die erste Antwortmöglichkeit nehmen, wenn ihr den Gefangenen verhören wollt. Droht ihm, ihn zu den Sith zu schicken und den Partner dazubehalten. Sprecht ihn nun auf Tela an. Versprecht zuerst, sie zu verschonen, und droht dann, dass Tela etwas zustoßen könnte. Sollte das nicht funktionieren, gebt ihm Wahrheitsserum und versucht es nochmals. Jetzt sagt er euch die Zugangscodes zur Sith-Basis. Geht nun raus aus der Botschaft und geht nach Norden. Wenn ihr den Sith-Diplomaten gefunden habt, nennt ihm den Code, sodass ihr die Basis betreten könnt.
  3. Mittels Mathematik knackt ihr die Zugangskarten im Computerraum. Geht durch die Tür und dann rechts zum Computerraum. Nachdem ihr mit dem Techniker geredet habt, entschlüsselt die Karten am Computer. Die Lösungen lauten:
  • Aufgabe 1 - 22
  • Aufgabe 2 - 18
  • Aufgabe 3 - 64
  • Aufgabe 4 - 2
  • Aufgabe 5 - 6
  • Aufgabe 6 - 7

Sobald ihr die Karte geknackt habt, könnt ihr mit ihr die Türen der Sith-Basis öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Manaan: Die Sith-Basis

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:48

Egal, welchen Weg ihr in die Sith-Basis genommen habt, ihr landet im Vorraum, wo ein Sith Alarm schlägt. Doch die Droiden und Sith stellen keine Bedrohung dar. Verlasst den Raum durch die Tür hinter der Theke und nehmt dann die nächste Tür links. Geht in dem Korridor durch die Tür auf der linken Seite in den Wartungsraum. Erledigt die Gegner im Nachbarraum und nehmt aus dem großen Droiden auf der rechten Seite die Daten, die Roland Wann von euch haben wollte. Ihr könnt jetzt die Basis verlassen. Sobald ihr aber das getan habt, werdet ihr von einigen Selkath aufgehalten, die euch dann vor Gericht bringen. Wenn ihr mit eurem Schlichter redet, solltet ihr die Antworten 3-2-2-1-2 geben. In der eigentlichen Gerichtsverhandlung wählt ihr 2-2-1-1-1. Nach einer kurzen Beratung werdet ihr freigelassen.

Weiter mit: Komplettlösung KotOR: Manaan: Das Hrakert-Riff / Manaan: Der Meeresboden / Die Leviathan / Die Leviathan: Als T3-M4 / Die Leviathan: Als HK-47

Zurück zu: Komplettlösung KotOR: Tatooine: Sternenkarte auf Tatooine / Kashyyyk / Kashyyyk: Der Wookiee-Häuptling / Kashyyyk: Die oberen Schattenlande / Kashyyyk: Die unteren Schattenlande

Seite 1: Komplettlösung KotOR