Die Leviathan: Die Brücke: Komplettlösung KotOR

Die Leviathan: Die Brücke

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:51

Ihr werdet hier immer wieder von Sith-Wachen und Droiden angegriffen, aber nur die granatenwerfenden Truppen sind lästig, die anderen sind schwache Gegner. Als Erstes müsst ihr in die Waffenkammer. Folgt dem Korridor nach Süden und biegt dann in den langen Gang Richtung Osten ein, die erste Abzweigung links in den Hauptgang und dann die erste Tür rechts. In der Kammer solltet ihr alles einsammeln, vor allem aber müsst ihr aber den Raumanzug mitnehmen, da ihr ihn später noch braucht. In dem angrenzenden Raum ist eine Kontrolltafel, von der aus ihr alle Sicherheitstüren öffnet. Geht weiter in den nordöstlichen Teil dieses Bereiches. Weil die Tür zur Brücke verschlossen ist, begebt euch in den großen Raum im Nordosten. Hier warten drei dunkle Jedi auf euch, die ihr natürlich ausschaltet. Verlasst den Raum durch den Ausgang im Norden. Das geht aber nur, wenn ihr den Raumanzug aus der Waffenkammer dabei habt. Geht draußen über den Steg, bis ihr die andere Tür erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Die Leviathan: Finale mit Admiral Karath

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:51

Hier solltet ihr eure Schilde aktivieren, denn im nächsten Raum befinden sich fünf Elitetruppen, die euch einen harten Kampf bieten. Geht nach Osten, da die westliche Tür verschlossen ist. Geht den Korridor entlang und aktiviert nochmals eure Schilde, denn der folgende Kampf wird um einiges härter. Im folgenden Raum trefft ihr auf Admiral Karath sowie einige dunkle Jedi und Sith-Trooper. Ihr solltet euch gemeinsam mit Bastila erst die dunklen Jedis vornehmen, während Carth die Sith-Trooper bekommt. Den Admiral solltet ihr euch für den Schluss aufheben. Ihr könnt auch noch diverse Machtpunkte sammeln, wenn ihr Carth dazu anstachelt, Karath zu töten oder ihn davon abhaltet.

Jetzt solltet ihr eure Truppe heilen, wenn ihr das nicht schon getan habt. Geht nach der Sequenz zu einer der Kontrolltafeln und öffnet von dort aus die Hangartore. Verlasst die Brücke und geht Richtung Aufzug, wobei ihr von heraneilenden Siths angegriffen werdet. Fahrt mit dem Aufzug zum Hangar-Bereich. Am Ende des Ganges trefft ihr auf eine Schutztür, hinter der massig Gegner warten. Sobald ihr sie erledigt habt, geht es weiter durch die nächste Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Leviathan: Treffen mit Darth Malak

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:52

Bevor ihr weiter geht, macht euren Charakter kampfbereit. Bei euren Begleitern könnt ihr euch das sparen, denn sie nehmen nicht an dem folgenden Kampf teil. Außerdem solltet ihr abspeichern. Wenn ihr den Korridor betretet, begegnet ihr Malak und eine lange Sequenz folgt, die euch eure Vergangenheit erzählt - eine der spannendsten Sequenzen im ganzen Spiel. Nach dem Dialog kommt es zum Kampf zwischen euch und Malak, der eure Gefährten gelähmt hat. Sobald der dunkle Lord nur noch ein Drittel seines Lebens hat, ist der Kampf zu Ende und Malak flüchtet. Bevor ihr weitergeht, solltet ihr euren Charakter heilen.

Nehmt die linke Tür und den linken Gang, geht nach rechts und geht den Gang hinunter durch die Türen, jetzt noch zweimal rechts und ihr habt Malak wieder gefunden. Kämpf solange mit Malak, bis er nur noch ein kleines Stück seiner Energie hat. Erneut endet der Kampf, und diesmal schreitet Bastila ein. Sie hält Malak auf, damit ihr zur Ebon Hawk kommen könnt. Geht dafür nach Osten, bis ihr den Hangar erreicht. Ihr fliegt ab und ein Dialog folgt, in dem die Geschehnisse den Anderen mitgeteilt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Korriban

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:52

Bei eurer Landung müsst ihr die Landegebühr zahlen, oder mit Überredung diese umgehen. Am Eingang trefft ihr auf Shaardan, der gerade sauer auf ein paar Neulinge ist und euch fragt, was er mit ihnen machen soll. Wenn ihr ihn dazu bringt, sie leben zu lassen, gibt es gute Punkte für euch, Dunkle-Seite-Punkte, wenn ihr ihm sagt, dass er sie töten soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Korriban: Aufnahme bei den Sith

von: OllyHart / 23.06.2011 um 10:52

Begebt euch zum südöstlichen Ausgang des Landebereiches und geht zum Eingang der Sith-Akademie. Sprecht den Wachposten an und fragt ihn nach dem Medaillon und wie man Mitglied der Sith wird. Sprecht den linken der drei Anwärter an und fragt ihn, was er hier macht, solange bis er Mekel erwähnt. Sprecht nun mit diesem und redet mit ihm, bis er in die Cantina geht. Nun redet wieder mit dem linken Anwärter, den ihr überreden könnt, nach Hause zu gehen, wenn ihr helle Punkte wollt. Wollt ihr dunkle Punkte, lasst ihn die Wache angreifen. Geht zurück ins Gebäude in die Cantina, wo ihr Yuthura Ban ansprecht und euch den Sith anschließt. Verlasst die Cantina Richtung Schiff, wobei ihr von vier Sith aufgehalten werdet, die ihr von früheren Begegnungen schon kennt. Tötet sie und nehmt das Medaillon aus den Überresten, welches eure Eintrittskarte in die Sith-Akademie ist. Wenn ihr nun erneut mit Yuthura redet und sie auf das Medaillon ansprecht, bringt sie euch in die Akademie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung KotOR: Korriban: In der Akademie / Korriban: Die Intrige / Korriban: Prestige / Korriban: Prestige Verhörraum / Korriban: Prestige Shyrack-Höhle

Zurück zu: Komplettlösung KotOR: Die Leviathan: Als Canderous / Die Leviathan: Als Mission / Die Leviathan: Als Juhani / Die Leviathan: Als Jolee / Die Leviathan: Die Befreiung

Seite 1: Komplettlösung KotOR
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - Knights of the Old Republic (8 Themen)

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KotOR (Übersicht)

beobachten  (?